Donnerstag, 2. September 2021

Der Abgrund ruft

"Ein Blogger muss 24.000 Euro Strafe zahlen, weil er die transsexuelle Abgeordnete Tessa Ganserer und zwei andere Frauen online wegen ihres Aussehens beleidigte. In zweiter Instanz wurde die Strafe um ein Vielfaches angehoben..." (welt.de)

(Tessa Ganserer (* 16. Mai 1977 in Zwiesel; bürgerlich Markus Ganserer))

"She's a very kinky girl
The kind you don't take home to mother
She will never let your spirits down
Once you get her off the street, ow, girl"

"Nach Gerichtsangaben hatte sich der Betreiber einer Internet-Plattform, die rund 100.000 Follower hat, herablassend über das Aussehen der transsexuellen Ganserer und zwei anderen Frauen auf einem Foto geäußert. ("Nach Gerichtsangaben"?!)
Unter anderem nannte er sie „Lachnummern“ und kommentierte, man könne sie „auf ‚ne Kippenschachtel tun als Warnhinweis“."

Hat 100.000 Follower mit einer "Plattform" auf der er sowas schreibt wie "auf `ne Kippenschachtel tun" & dpa (größte Nachrichtenagentur Doitschlands) setzt statt dem Apostroph `n Komma.

"Ganserer absolvierte nach dem Hauptschulabschluss 1995 eine Berufsausbildung zum Forstwirt." (wikipedia)

"Ich fälle Bäume
Trag Stöckelschuh
Und Strumpf und Büstenhalter
Wär gern ein kleines Mädchen
So wie mein Onkel Walter!"

"Ganserer gab im Januar 2019 bekannt, künftig als Frau unter dem Namen Tessa Ganserer zu leben...
Im August 2019 erklärte Ganserer, dass sie sich dem im Transsexuellengesetz festgelegten weiteren Verfahren für eine rechtliche Namensänderung und für die Personenstandsänderung verweigern werde: „Ich werde mich nicht vor einen Richter stellen, um mir intimste persönliche Fragen zu meinen frühkindlichen Erlebnissen, meinen sexuellen Präferenzen und Partnerinnen gefallen lassen, damit er für diesen Staat entscheiden kann, dass ich die Frau bin, die ich schon immer war.“
Im Geburtenregister bleiben deshalb der Eintrag „männlich“ und ihr Geburtsvorname bis auf Weiteres unverändert bestehen." (wikipedia)

Hat noch nicht mal Lust, den Vornamen und das Geschlecht ändern zu lassen, wozu auch?
Gefühle sind viel wichtiger als diese lästigen Formalitäten.
Nichts ist so wichtig wie Gefühle. Also - deren Gefühle.

Das ist die Frau von Frau Ganserer... (Penis hin oder her - sollte mich irgendeine mysteriöse höhere Macht dazu zwingen, mit einer dieser beide Ehepartnerinnen Sex zu haben, dann würde ich Markus wählen, allein schon wenn ich mir die Stimme von dieser Eichelmüller vorstelle):


"Während ihrer Schulzeit war Eichmüller u. a. Schüler- und Schülerinnensprecherin ihrer Schule und koordinierte dort den AK Solar. Dieser wurde 1996 für das Projekt, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Schulgebäudes zu installieren, mit dem Umweltpreis der Stadt Nürnberg ausgezeichnet."
Wow. Fleißkärtchen mit Goldstern!!
Das kann & muß Bundeskanzer:IN!!!
"Thematische Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit sind Gender Mainstreaming/Geschlechtergerechtigkeit, Umweltpolitik und der Einsatz für Menschenrechte und Frieden." (wikipedia)

Einsatz für Menschenrechte & Frieden, klar, was auch sonst.
Wobei "Menschenrechte" = "Frauen"rechte, und "Frieden", naja - Frieden gibt´s halt nur für Frontlöcher, Fühl-Fotzen & Feministen, während der Rest der Menschheit unter einem Terror-Regime leiden muß.

Was auch immer... mehr muß ich garnicht wissen über diese Geschichte da & über diese Personen und über diesen Staat und all das.
Abyssus abyssum invocat.
Ich wünsche mir eigentlich nur noch daß Irgendetwas kommt - eine Pandemie, ein Vulkanausbruch, ein Meteoriteneinschlag, Gott, ein großer Regen... IRGENDWAS!!! - und all dieses wegmacht.
Egal was danach kommt, es kann nur besser sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.