Samstag, 25. September 2021

Sepulken verboten!

Gestern so, in meinen E-Mails:

 

"Zur Richtlinie von YouTube, die sich mit Fehlinformationen über Wahlen befasst, geben wir dir ergänzend einige aktuelle Hinweise. Wir werden unsere Richtlinie zur Rechtmäßigkeit von Wahlen und Wahlergebnissen auf Fehlinformationen zum Ausgang der Bundestagswahl anwenden, sobald die endgültigen Ergebnisse vom Bundeswahlleiter bestätigt wurden.

Inhalte, in denen fälschlich behauptet wird, dass der Ausgang der Bundestagswahl in Deutschland durch weit verbreitete Betrugsfälle, Fehler oder Pannen beeinflusst worden sei, werden von YouTube entfernt. Dies gilt für Fehlinformationen zum Ausgang der Bundestagswahl, zur Bildung der neuen Regierung oder zur Wahl und Ernennung des nächsten Bundeskanzlers."

Wenn also wahrheitsgemäß behauptet wird, es gäbe da eine Beeinflussung, werden die Inhalte nicht entfernt?

Inzwischen kommt man sich hier vor wie Ijon Tichy, Raumpilot & Held von Kosmos, auf dem Planeten Aquarius - der ganze Planet ist hüfthoch mit Wasser geflutet, aber es gibt kein Klo und wenn Du pissen mußt dann hast Du es Dir zu verkneifen.

Sich irgendwie kritisch äußern = ins Wasser pissen/Sepulken ist verboten & Du darfst noch nicht mal fragen was dieses Wort "Sepulken" auf den Verbotsschildern eigentlich bedeutet sonst gibt´s Alarm - facebook.

Warum allerdings sollte man sich überhaupt die Mühe machen den korrekten Ablauf & Ausgang dieser Wahl in Frage zu stellen, wenn es überhaupt keine Rolle spielt wer da zu was gewählt wird?

Ob da jetzt diese dumme, schwammige Frau mit dicke "Arme" wie ein Obdachlosenheim Kanzler spielen darf...

oder dieser retardierte Spacken von den Spezialdemokraten („Da bin ich überzeugt, dass ich das kann, meine Partei auch.“ - (deutschlandfunk)...

...was soll denn das für einen Unterschied machen.
Wer bitte glaubt denn ernsthaft daß diese Gestalten tatsächlich irgendetwas von Bedeutung zu entscheiden hätten?

Wer bisher noch dachte es gäbe tatsächlich so etwas wie eine "
repräsentative Demokratie", in der "politische Sachentscheidungen im Gegensatz zur direkten Demokratie nicht unmittelbar durch das Volk selbst, sondern durch Abgeordnete getroffen (werden)" & "Die Volksvertreter ... eigenverantwortlich entscheiden.", der sollte durch die fake Pandemie & die in der Folge getroffenen Maßnahmen endgültig eines Besseren belehrt worden sein.

Als ob diese windelweichen Taugenichtse, die im Normalbetrieb absolut nicht in der Lage sind irgendeine Sache konsequent durchzusetzen von der sich eine nennenswerte Zahl von Bürgern angepisst fühlen würde, plötzlich so etwas wie Lockdowns & massive Einschränkungen der Grundrechte durchpeitschen würden - wer´s glaubt, wird selig.

Diese Witzfiguren waren & sind komplett geownt, von wem oder was auch immer.
Schon im März dieses Jahres gab es da eine interessante Meldung aus Australien:

"Gesundheitsminister Greg Hunt wird mit einer Infektion ins Krankenhaus eingeliefert,
sagt aber es lag nicht an der Impfung"


"No, no, it wasn't my jabberino, mate, really not!"


 "Der Zustand von Hunt - der zusammen mit der ehemaligen Premierministerin Julia Gillard am Wochenende den Impfstoff von AstraZeneca erhalten hatte - "steht nicht im Zusammenhang mit dem Impfstoff", hieß es in der Erklärung.
Sein Krankenhausaufenthalt ist jedoch wenig hilfreich, wenn politische Persönlichkeiten versuchen, durch frühzeitige Impfungen Vertrauen zu schaffen.

Die Meldung über Hunt kam nur wenige Stunden, nachdem der viktorianische Premierminister Danial Andrews nach einem Sturz auf einer glatten Treppe, der mehrere gebrochene Rippen und Wirbelverletzungen zur Folge hatte, in die Intensivstation eingeliefert wurde.
Es ist nicht bekannt, wann Hunt seine Arbeit wieder aufnehmen wird."

Weiter geht es in dem Artikel:
"Unterdessen wurde der Druck auf Scott Morrison wegen des Generalstaatsanwalts Christian Porter fortgesetzt, der sich wegen des Vorwurfs einer weit zurückliegenden Vergewaltigung, den er entschieden bestreitet, in psychiatrischer Behandlung befindet.

Morrison sagte Reportern, er habe mit Porter gesprochen, aber er habe nicht gesagt, wann er an seinen Arbeitsplatz zurückkehren werde."

Und:
"Während Morrison versucht, die Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft zu lenken, indem er diese Woche Maßnahmen für die Zeit nach dem JobKeeper ankündigt, wird er weiterhin von den Problemen um Porter und Verteidigungsministerin Linda Reynolds verfolgt...

Reynolds, die sich im Krankenstand befindet, wird beide Wochen versäumen. Sollte Porter ebenfalls die gesamten zwei Wochen verpassen, würden die beiden Minister zum ersten Mal in der Haushaltswoche im Mai dem Parlament Rede und Antwort stehen müssen. Ihre Rückkehr könnte eine Ablenkung für die Regierung darstellen, die sich ganz auf den Haushalt konzentrieren möchte.
Morrison, der mit dem Arzt von Reynolds gesprochen hat, sagte am Dienstag, ihre Gesundheitsprobleme - sie hat ein Herzleiden - seien "ziemlich ernst"."

Sowie:
"Reynolds wurde krank, als sie unter Beschuss geriet, weil ihre ehemalige Mitarbeiterin Brittany Higgins behauptete, sie sei 2019 von einem Kollegen in Reynolds' Büro vergewaltigt worden und habe nicht genügend Unterstützung erhalten.

Morrison, der Reynolds dafür kritisierte, ihn nicht über den Vorfall informiert zu haben, hat die Ergebnisse einer Untersuchung seines Ministeriumssekretärs Phil Gaetjens, wer in seinem eigenen Büro von der Angelegenheit wusste, noch nicht veröffentlicht.

Der Premierminister wurde am Dienstag erneut zu seinem Versäumnis befragt, das Dossier mit den Anschuldigungen gegen Porter zu lesen. Er sagte, die offiziellen Dokumente seien seinem Büro am Freitagnachmittag vorgelegt worden, als er in Sydney war.
"Und so wurden diese Dokumente sofort der Bundespolizei zur Verfügung gestellt. Ich war also nicht am selben Ort wie diese Dokumente."

Morrison wehrt sich weiterhin gegen Forderungen nach einer unabhängigen Untersuchung der Vorwürfe gegen Porter und sagte, er habe nicht mit dem Generalstaatsanwalt über die Vorwürfe gesprochen, "weil es kein gesondertes rechtliches Verfahren gibt, das für den Generalstaatsanwalt oder irgendjemand anderen gilt"."

Eine ganze Menge von ungewöhnlichen Ereignissen innerhalb eines relativ kleinen Personenkreises der angeblich wichtige Entscheidungen trifft.
Aus heutiger Sicht & in Anbetracht der extremen "Anti-Covid"-Maßnahmen + Polizei-Brutalität down under besonders interessant ist der folgende, kleine Absatz, der irgendwie nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Artikel zu tun hat:
"
In Bezug auf die Wirtschaft sagte Morrison in einer Rede vor dem Wirtschaftsgipfel der Australian Financial Review, dass Australien "die Welt aus der globalen Pandemie und der dadurch verursachten globalen Rezession herausführen" werde."
Aber:
"Er brachte jedoch seine Frustration darüber zum Ausdruck, dass trotz der immer noch hohen Arbeitslosigkeit viele Arbeitsplätze nicht besetzt werden können, da keine Arbeitskräfte aus dem Ausland kommen."

Also exakt das was grad in Großbritannien gespielt wird, mit den angeblich massenhaft fehlenden LKW-Fahrern.
"
Es fehlen Menschen, die Waren transportieren, vor allem Lastwagenfahrer.
Laut Branchenverband Road Haulage Association hat Großbritannien zurzeit rund 100.000 zu wenig von ihnen. Das liegt unter anderem auch am Brexit und seinen Hürden. Zudem hat die Corona-Pandemie die Lage verschärft." (tagesschau.de)

'"The Conversation" ist nicht eben eine halbseidene Bande von Alu-Hüten, sondern "ein Netzwerk gemeinnütziger Medien, das von Akademikern und Forschern verfasste Nachrichten im Internet veröffentlicht, die unter einer freien Creative-Commons-Lizenz stehen, die eine Weiterverwendung, jedoch nur ohne Änderungen, erlaubt."

Ich hatte damals diesen Artikel als Lesezeichen gespeichert, allerdings nicht wirklich damit gerechnet daß der später überhaupt noch verfügbar wäre.
Erstaunlicher Weise ist er das noch & für mich bedeutet dies daß diese "Akademiker + Forscher" in ihren eigenen Kreisen durchaus eine Ahnung haben von dem was da vor sich geht und auch kein Geheimnis daraus machen.

Der durchschnittliche Konsumsklave wird von "seinen" Medien wie Boulevardzeitungen, Fernsehnachrichten, Youtube, Twitter usw. nicht darüber informiert, und das ist gut so.
Er will es sowieso nicht wissen.


Oh, und - werde ich heute mein Wahlrecht ausüben?
"Der schiere Gedanke daran hat noch nicht einmal begonnen, über die bloße Möglichkeit, mir in den Sinn zu kommen, zu spekulieren." (Douglas Adams)
Das heißt: Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.