Montag, 6. Dezember 2021

Mord & Totschlag

"Die Menschen sehnen sich danach, sich gegenseitig umzubringen.
Schnell in Notsituationen, z.B. Hungersnöten.
Etwas länger dauert es in Zeiten, wenn es den Menschen zu lange zu gut geht - aber die Mordlust baut sich auch hier langsam und sicher auf.

Wir hatten zu lange keinen Krieg. Mordersatz durch Ballspiele und Hooliganism reicht nicht mehr, um den Tötungsdrang zu befriedigen.
Die Menschen sind frustriert und aggressiv, sie suchen einen Vorwand, um endlich losschlagen zu können. Die wahre Ursache ist die Tötungslust, der Anlass ist beliebig. Vielleicht reicht Corona ja, um den schon so weit geschwollenen Ballon aus gegenseitigem Frusthaß platzen zu lassen.

Die Menschen wollen endlich mit ihren eigenen Händen andere töten, oder wenigstens dabei aus nächster Nähe zusehen und zujubeln.
Wir leben schon viel zu lange unter dieser ekelhaften, unsere wahren Mordtriebe unterdrückenden Friedensheuchelei."


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.