Freitag, 3. Dezember 2021

Kot-Midas


"OMG DIE PIMMELPFLICHT KOMMT!!!"


"Wir sagen Euch ob Ihr jetzt kämpfen oder auswandern müsst.
Und Ihr müsst unbedingt das neue Buch von Peter Pimmel lesen: `Klabuster, Kaviar & Käsepizza - die Elite von hinten´, 780S.-Hardcover."


"OMG SIE WERDEN DIE UNGEPIMMELTEN WEGSPERREN!!!
SIE KOMMEN!!! SIE KOMMEN, EUCH ZU HOLEN!!!"
 


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


 

 

 

 


 

*Gähn*

Meine Kindheit & Jugendzeit sind über die Jahre in dunklen Wassern verschwunden
aus denen nur vereinzelte Erinnerungsfetzen an die Oberfläche treiben
wie Wrackteile eines von einer verfickten Wasserbombe zerfetzten U-Bootes
- und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so.
Es war doch sehr langweilig, fast die ganze Zeit.


Einmal habe ich Faxen hinter einem Müll-LKW gemacht & dann ist der scheiß Fahrer rückwarts gefahren und hat mich mit meinem scheiß Fahrrad unter dem scheiß Heck eingeklemmt, das war mal `ne spannende Stelle im Film.


Ein anderer dieser Schemen zeigt mich als Kind unter vielen anderen Kindern im Zuschauerraum eines Kindertheaters, auf der Bühne schleicht sich der Wachtmeister von hinten an den Kasper ran & die Kinder um mich herum schreien "PASS AUF KASPER! HINTER DIR!".
So kommt mir zur Zeit die Welt vor wie ich sie aus zweiter, dritter, x-ter Hand vermittelt bekomme.

Wie gesagt ignoriere ich seit ein paar Tagen die Propaganda-Medien komplett, weil es schlicht Verschwendung von Lebenszeit ist, sich damit zu befassen.
Allerdings ist es mit den alternativen Medien auch nicht mehr anders, denn - ich brauche einfach nichts mehr zu lesen, zu hören oder zu wissen.
Ich seh da nur wie die Wachtmeister-Puppe auf die Kasper-Puppe zuschleicht, beide sind aus bunten Stofffetzen zusammengenäht & beide haben `ne Hand im Arsch.
"Die #Impfpflicht soll kommen."
Ja, und?
Dieser Buchhalter da, der noch nicht mal Kanzlerin ist und ein paar andere Nichtsnutze wollen irgendwas beschließen wenn sie denn demnächst was zu sagen haben & die Kinder schreien entweder "HINTER DIR!" oder "SCHNAPP DIR DEN TERRORISTEN!".

Sollen die doch beschließen was sie wollen.
Haben eigentlich ALLE vergessen, daß KOMPLETT ALLES was diese Typen in den letzten 20, 25 Jahren angefasst haben sich zeitnah derart in Scheiße verwandelt hat wie damals bei König Midas in Gold?

Ich seh mir dann an wie das umgesetzt wird, und zwar weder in den einen noch den anderen Hauptstrom-Medien, sondern hier in meiner Umgebung.
Bis irgend Jemand an meine Tür bollert & mir ein Angebot macht das ich nicht ablehnen kann muß der über einen verdammt großen Haufen von Anderen weggestiegen sein & ich bin mehr ziemlich sicher - wenn es überhaupt so weit kommen sollte, dann wird da nicht mehr viel Druck auf dem Kessel sein.

Während ich warte, bereite ich mich schon mal auf die Zeit nach diesem Staat & dieser Gesellschaft vor bzw gegebenfalls dann halt auf das nächste Leben, also äußerlich und innerlich.
Ich gehe auf jeden Fall mal davon aus daß es mich einfach nicht mehr lange betreffen wird, was Jemand in Berlin, Hamburg oder Haiti beschließt, fordert oder verkündet, sondern demnächst halt nur das was ich mit Leuten abmache die im Umkreis von ein paar Kilometern wohnen.

Neben den Vorbereitungen mache ich mir eine angenehme Zeit.
Heute zum Beispiel habe ich nur rumgedaddelt, ein bischen was gearbeitet weil mir grad danach war, bin eine halbe Stunde durch den frostigen Abend geradelt & jetzt sitze ich allein, neben einem heißen Becher Tee+Rum, nicht weit vom prasselnden Ofen & schreibe das hier.
Den fernen Panik-Rufen entnehme ich, daß ich möglicherweise den ganzen Winter über so weiter machen muß, kaum Kontakte mit Menschen haben darf, mir alles ins Haus liefern lassen muß & daß es zum Jahreswechsel kein Feuerwerk geben soll.
Oh Gott... das ist ja  *schluck!* alles wirklich ganz schrecklich entsetzlich.

Ach, wenn ich doch nur ein
misanthropisches, antisoziales Arschloch wäre, das nichts lieber ist als alleine & "Menschen" nur für begrenzte Zeit in begrenzter Zahl um sich herum ertragen kann, wenn überhaupt - Oh, warte: genau das bin ich ja. Prost.


"...da drinnen ist nicht Stuhl, nicht Tisch
Der Alte sitzt am Boden platt
Es riecht nach Aas und totem Fisch
Ich werd' vom bloßen Atmen satt
Er aber greift frisch in den Topf
Und frisst die Fische kalt und roh
Packt sie am Schwanz, beißt ab den Kopf
Und knirscht und schmatzt im dunkeln froh
 
 „Ihr esst ja nicht, Herr, das ist nicht recht“
Die Schwimmhand klatscht mich fett aufs Knie
„Ihr seid vom trockenen Geschlecht
Ich weiß, die Kerle essen nie
Ihr seid bekümmert, sprecht doch aus
Womit ich euch erfreuen kann?“
„Ja“, klappre ich: „ich will nach Haus'
Aus dem verfluchten Schnatermann“

Da hebt der Kerl ein Lachen an
Es klang nicht gut, mir wurde kalt
„Was wisst denn Ihr vom Schnatermann?“
„Ja“, sag ich stur, „so heißt der Wald“
„So heißt der Wald?“ nun geht es los
Er grinst mich grün und phosphorn an
„Du dürrer Narr, was weißt du bloß
Vom Schnater-Schnater-Schnatermann?“

Und schnater-schnater, klitsch und klatsch
Der Regen peitscht mir ins Gesicht
Quatsch durch den Sumpf, hoch spritzt der Matsch
Ein Stiefel fehlt, ich acht' es nicht
Und schnater-schnater um mich her
Und Enten-Unken-Froschgetön
Möwengelächter irr und leer
Und tief ein hohles Windgestöhn

Des and'ren Tags saß ich allein
Nicht weit vom prasselnden Kamin
Und lies mein schwer gekränkt Gebein
Wohlig vom heißen Grog durchziehen
Wie golden war der Trank, wie klar
Wie edel war sein starker Duft
Ich blickte nach dem Wald, es war
Noch sehr viel Regen in der Luft."

Text: Ina Seidel
 
In meinem Umfeld & bei meinen Ausflügen in den umliegenden Abschnitt der Normie-Welt werde ich mich dann wohl bis auf Weiteres mal zusammenreißen oder das zumindest ernsthaft versuchen - keine Leute anschreien, nichts kaputt machen...
Wenn Dir Irgendwer in der analogen Realität auf den Sack geht - einfach ruhig bleiben, tief durchatmen, Om & so
... und immer dran denken daß Du genau mit DIESEM Lappen eventuell demnächst mal Geschäfte machen oder zusammen arbeiten mußt oder was auch immer.
Wenn sich die ganze Welt in einem Clown-Zirkus verwandelt kann es sicher nicht schaden sich zur Abwechslung mal wie ein "Erwachsener" zu benehmen - auch wenn man grundsätzlich nichts davon hält seine wahre Natur zu verbergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.