Dienstag, 21. Dezember 2021

Pandemie der Erbkranken

 

Das ist das Eine - kranke, rotte, abgeranzte, entweder grotesk fette oder krankhaft magere Viecher mit Augenringen wie Beetlejuice & fauligen Zähnen, die als Politiker oder Experten auftreten & gesunden, fitten Leuten irgendwas über Gesundheit erzählen wollen.


Dann sind da die "normalen" Kaputten:
"
Zum Jahresende 2019 lebten rund 7,9 Millionen schwerbehinderte Menschen in Deutschland. Das waren rund 136 000 oder 1,8 % mehr als am Jahresende 2017.

Der Anteil der schwerbehinderten Menschen an der gesamten Bevölkerung in Deutschland betrug damit 9,5 %. Etwas mehr als die Hälfte (50,4 %) waren Männer, 49,6 % waren Frauen.

Mit nahezu 89 % wurde der überwiegende Teil der Behinderungen durch eine Krankheit verursacht, rund 3 % der Behinderungen waren angeboren beziehungsweise traten im ersten Lebensjahr auf. Nur knapp 1 % der Behinderungen war auf einen Unfall oder eine Berufskrankheit zurückzuführen. Die übrigen Ursachen summieren sich auf 6 %." (rehadat-statistik.de)
Mit anderen Worten: 95% dieser Armee von Behinderten hat sich ihre Behinderung irgendwie im Laufe des Lebens erworben.

Zu diesen 8 Millionen kommen die Jenigen hinzu, die sich mit Fressen, Alkohol, Tabak & sonstigen Drogen oder durch anderweitiges, dauerhaftes Fehlverhalten ihre Gesundheit ruiniert haben, die aber noch nicht offiziell als schwerbehindert anerkannt sind.

Ein großer Teil dieses Personenkreises ist nicht in der Lage oder nicht willens, sich selbst zu versorgen & daher auf einen Nanny-Staat angewiesen, der das Essen vor die Tür stellt & den Arsch abwischt.
Und genau aus dieser Ecke dürfte zur Zeit das lauteste Geheule nach einem starken Staat kommen, welcher jeden wegbolzt der es wagt, eben diese staatliche Vormundschaft in Frage zu stellen.

"Es konnte nur der Eindruck entstehen, dass Buschmann den Ernst der Lage nicht begriffen hat, dass er glaubt, man könne Leuten, die in Mord- und Umsturzfantasien schwelgen oder vor Privathäusern von Politikern mit Fackeln aufmarschieren, die Demokratieverachtung mit einem Serum wegspritzen. Kretschmer war außer sich, was ihm gar eine Rüge des FDP-Mannes einbrachte: „Reißen Sie sich am Riemen!“
Dabei hatte Kretschmer endlich (!) die Töne angeschlagen, die man gerne schon vor vielen Monaten in Sachsen gehört hätte. Klare Kante gegen gewaltbereite Verquerte und Schwurbler - all jene, die mit ihrem Protest zwar nach außen hin die Schutzmaßnahmen vor Corona meinen, in Wahrheit aber einen anderen Staat anstreben."


Die Demokratieverachtung mit einem Serum wegspritzen...
Der das schreibt, sieht so aus:


"...setzt sich streitbar mit gesellschaftlichen Themen auseinander." Jo, klar.


Streitbar, bestimmt - solange er seinen fetten Arsch nicht aus dem stinkenden Sitzkissen des Bürostuhles lüften muß. Da furzt er bestimmt jedes Mal rein wenn er auf Twitter einen Hass-Kommentar gegen "Verquerte" abläßt & manchmal kommt dabei bestimmt auch Land mit.

Damit hast Du im Wesentlichen das Personal, das immer lauter und hysterischer herumquiekt & immer mehr Einschränkungen bis hin zu Zwangsimpfungen & Straflagern für die gesamte Gesellschaft fordert:
Einerseits Politiker, Funktionäre, Experten und sowas, die eigene Interessen verfolgen, andererseits eine Bande von Erbkranken, Behinderten und Fettsäcken, die keine zwei Tage ohne fremde Hilfe überleben könnte.

Der, erheblich größere, Rest der Bevölkerung will eigentlich nur seine Ruhe haben & wird zunehmend genervter von dem massiven Schwachsinn der hier abgezogen wird.
Und deren Stimmung wird bestimmt nicht besser wenn sie sehen wofür immer mehr Steuergeld verbraten wird von Leuten, die selbst keinen Finger krumm machen:

Zwischen diesen beiden Teilen der Bevölkerung steht bis jetzt noch ein Heer von Beamten & öffentlich Bediensteten, in erster Linie natürlich die Popozei und dann bald auch die Armee.

Fragt sich nur, wie lange diese Linie noch hält.


Nicht mehr lange, und die Schergen werden Maschinengewehre in Stellung bringen müssen um die Lage unter Kontrolle zu halten.
Allerdings werden DIE auch früher oder später ernsthaft darüber nachdenken müssen, wer hier eigentlich die Infrastruktur aufrechterhalten und für Wasser, Strom & Fressen sorgen soll, und die werden zu dem Schluß kommen, daß es NICHT die Erbkranken, Behinderten, Politiker, Experten, Schreibtischtäter & so weiter sein werden, sondern die Jenigen von denen sie auf der Straße angebrüllt werden.

Und dann dürfte es hier ungemütlich werden für streitbare Fettsäcke die nach einem starken Staat schreien der für sie sorgt.
Dann kackt nämlich entweder dieser ganze Sozialstaat ab & die werden schlicht und einfach krepieren ohne ihre Medikamente und jemanden der sie füttert.

Oder "wir" bekommen hier eine richtig knüppelharte Polizei-Diktatur - da wäre es dann aber auch vorbei mit Toleranz & "Wir haben uns alle lieb" & "Ein/e Jede/r/s ist gleich viel wert".
Dann gibt's toxische Maskulinität auf's Maul bis der Arzt kommt - aber der Arzt kommt nur wenn Du ihn bezahlen kannst, und zwar in Gold, Sachwerten oder mit Muschi.

Tja... ich muß sagen: Beide Möglichkeiten wären mir lieber als dieser schwule, tolerante Misthaufen in dem ich zur Zeit mein Dasein fristen muß.

Dies hier ist eine Spastokratur - eine als Emokratie getarnte Diktatur, in der es nach dem Willen von Perversen, Krüppeln & ranzigen Weibern läuft.
Ich verachte diese "Demokratie" und ich verachte dieses Volk.
Scheiß auf diesen Staat.
Ich strebe einen anderen Staat an, egal wie der aussieht. Hauptsache anders als dieser hier.
Meinetwegen können auch einfach ALLE verrecken, ganz demokratisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.