Mittwoch, 22. Dezember 2021

Never again! / Niemals wieder!

Texas Hold'em tournament, big blind is at 400, my stack 12,000.
I find ace+king in clubs, behind me only big & small blind, both over 30,000.
I raise to 800, both call.
The first 3 community cards come - 2 aces and something small.
I have 3 aces & 1 king.
I raise another 400, both call.
Next community card - nothing to care about.
I raise again, small blind folds, the Chinese with the big blind calls.
The last card comes - an 8 of hearts.
The Chinese raises 3000.
I look at the cards - no straight, no flush possible... what is he going to beat me with?
I go all in, Chinaman calls.

Cards are revealed - the wanker has got two eights = full house with my two aces + 3 eights.
I turn off the computer, fuck it, never play poker again.
See you tomorrow.
Somehow you have to kill all that time until death.
__________

Texas Hold'em-Turnier, Big Blind ist bei 400, mein Stack 12.000.
Ich finde As+König in Kreuz, hinter mir nur noch Big & Small Blind, beide über 30.000.
Ich erhöhe auf 800, beide gehen mit.
Die ersten 3 Gemeinschaftskarten kommen - 2 Asse und irgendwas Kleines.
Ich hab 3 Asse & 1 König.
Ich raise nochmal 400, beide gehen mit.
Nächste Gemeinschaftskarte - nix besonderes.
Ich raise nochmal, Small Blind folded, der Chinese mit dem Big Blind geht mit.
Die letzte Karte kommt - eine Herz 8.
Der Chinese erhöht um 3000.
Ich gucke auf die Karten - kein Straight, kein Flush möglich... womit will der mich denn schlagen?
Ich gehe all in, Chinese geht mit.

Karten werden aufgedeckt - der Wichser hat zwei Achten = Full House mit meinen zwei Assen + 3 Achten.
Ich klappe den Rechner zu, scheiß drauf, nie wieder Poker.
Bis morgen.
Irgendwie muss man die ganze Zeit bis zum Tod totschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.