Sonntag, 12. Dezember 2021

Was eine Harke ist


https://twitter.com/wirsindsoviele/status/1469857306074570754


Meine Grundausbildung bei der Bundes-Marine fand im 4. Quartal statt, also in der Jahreszeit in der die Blätter von den Bäumen fallen & es gern mal windig ist.
Eines Tages war Familienbesuch angesagt, damit Mami+Papi gucken konnten ob es ihrem kleinen Liebling auch wirklich gut ginge & er genug zu essen bekäme.
Im Vorwege mußte natürlich alles innerhalb des Kasernenzaunes hübsch ordentlich gemacht werden, inkl Laub-Beseitigung.
Also stehst Du da an einem windigen Oktobernachmittag auf einer Wiese & harkst Blätter zusammen, damit sich das wohlwollende Auge Deiner Mutti am nächsten Tag an diesem Anblick erfreuen kann, während gleichzeitig immer wieder Wolken von frisch abfallenden Blättern auf Dich herabregnen  & der Wind den Haufen vor Dir zügig abbaut.

Ich bin mir dabei schon ziemlich blöd vorgekommen - aber bestimmt nicht annähernd so blöd wie diese lächerlichen uniformierten Büttel die da in Krankfurt mit ihren schwulen Stöckchen herumlaufen mußten um zu checken ob die "Bürgerinnen & Bürger" auch weit genug auseinander stehen.

Hey, ich find's klasse - auf sowas muß man erstmal kommen.
Besser kann man garnicht gleichzeitig die dämlichen Steuerzahler UND die scheißdummen Schergen demütigen.... oder?
Bin schon gespannt was da noch so alles kommt bis dieser Drecks-Laden hier endlich abfackelt.
Ich schätze mal daß inzwischen auch schon die meisten von den Popozisten keine Lust mehr haben, ihren Arsch für einen asozialen Kack-Staat zu riskieren der sie nach Strich & Faden verarscht & verheizt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.