Freitag, 17. Dezember 2021

Die letzten Tage

Vielleicht ist es morgen schon vorbei...


...oder dieser mürbe Kothaufen von BRD schleppt sich vielleicht noch ein Stück weit bis ins nächste Jahr hinein - aber das hier sind die letzten Tage.

So ähnlich wird das jetzt in jedem Kaff abgehen & so wie in Bielefeld werden die Popozisten das Visier runterklappen, den Schwanz einkneifen und sich verpissen - nicht ohne wichtig in ihre Funkgeräte zu quasseln damit es irgendwie amtlich & nicht gar so peinlich aussieht.
Eventuell hier & da ein Scharmützel, möglicherweise ein paar Tote, aber da beißt die Maus keinen Faden mehr ab:
Der Mob wittert Morgenluft, das Momentum ist da und jetzt gibt es kein Halten mehr.

Abgezeichnet hat sich das aus meiner Sicht schon in den letzten Wochen & wie ich hier schon ein paarmal geschrieben habe ist das wohl auch genau so geplant gewesen.
Ob danach irgendetwas besser sein wird wage ich zu bezweifeln.
Wahrscheinlich wird nicht mal großartig etwas anders sein als bis jetzt, eben nur ohne Masken, G1/2/3 & diesen ganzen Mumpitz, plus ein paar Polit-Clowns, Funktionäre und Chefredakteure werden ausgetauscht.

Die meisten Leute wollen eben nix als in Ruhe Bier trinken, Netflix gucken & gelegentlich Stinkefinger machen, und falls dieser Crash tatsächlich geplant abläuft dann werden schon die passenden Einwechsel-Spieler bereit stehen um denen das weiterhin zu ermöglichen.
Nur halt mit ein paar kleinen Änderungen & Einschränkungen hier & da.

Gut, vielleicht gibt's auch ein dickes, fettes Blutbad & alles versinkt in Chaos + Anarchie...
aber Wetten würde ich darauf nicht abschließen - wenn man diese Wette gewinnen sollte wäre es wohl schwierig anschließend den Gewinn einzusacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.