In der nun offiziell ausgerufenen Bunten Republik Honkland erreicht der Schwachsinn Dimensionen, die man sich bisher überhaupt gar nicht nicht hätte vorstellen können.
Nachdem in der ostdoitschen Kreisstadt Halberstadt (40.000 Ew) eine doch beträchtliche Menge von Leuten ihren Unmut geäußert hat & "Widerstand" skandierend durch die Innenstadt gezogen ist
- https://mobile.twitter.com/NeuesBlau/status/1468211184029552641 -,
wurde von behördlicher Seite mal kurz der komplette Domplatz mit Absperrband "blockiert".
Ha ha ha, besser läßt sich eigentlich nicht mehr demonstrieren, wie vollkommen hilflos & am Ende dieser Drecks-Staat inzwischen ist.
Fehlt nur noch ein Schild "Bitte keine Revolution machen!".
Im Grunde geht mich das Alles ja garnichts an & ich hab mit den Leuten da auf der Straße genau so wenig am Hut wie mit dem Regime inkl dessen Büttel oder mit der "Elite" oder mit sonst irgendwem der Teil dieser "Gesellschaft" ist - aber leider bin ich ja, wie gesagt, bis auf Weiteres physisch gefangen in dieser kranken NPC-Welt & muß mich damit arrangieren.
Innerhalb dieser Welt ist inzwischen endgültig geklärt, wer mein Haupt-Feind ist & damit ebenfalls der jedes selbstständig denkenden Individuums: Es ist der Staat.
Dieser Staat muß weg.
Dieser stinkende, verwesende Kadaver wird alles um sich herum vergiften und umbringen, wenn er nicht endlich verbuddelt oder, besser noch, kremiert wird.
Da bringen keine Neuwahlen etwas, da gibt es keine verfickten "Stellschrauben" mit denen etwas "nachjustiert" werden könnte, da gibt es nichts zu renovieren oder reformieren.
Das muß alles weg damit was Neues, Besseres nachwachsen kann.
Sofern ich mich überhaupt noch mal um etwas außerhalb meines eigenen Dunstkreises kümmern sollte wird mein Hauptanliegen sein beim Komplettabriß dieses Gebildes "Staat" mitzuhelfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.