Mittwoch, 8. Dezember 2021

Katze aus dem Sack

"Du sollst totgespritzt werden. Du und deine Frau und deine Kinder sollen gefälligst vom Erdboden verschwinden, weil ihr unnütze Fresser seid, unnütze Konsumenten und Vergifter der alten Welt – für eine neue Welt seid, in der die Verursacher allen menschlichen Übels, Leids und aller Traumen nun beschlossen haben, dass diese Erde zu klein ist für 7,7 Milliarden Wünsche." (apolut)

OMG!!! Du sollst totgemacht werden!!! Da müssen wir doch was tun!!!

"
Wisset, sie haben den Krieg gegen uns begonnen. Sie haben mit all dem angefangen. Insofern sind sie für unsere Antwort auch verantwortlich, denn ohne ihre Kriegserklärung wären wir nicht in unsere wehrhafte Verteidigung gelangt. Ohne deren Verhalten hätten wir uns nicht verteidigen müssen. Sie zwingen uns zu Handlungen, die intensiver sein werden, als all das, was wir bisher friedlich versuchten."

Genau, die Handlungen müssen radikaler & intensiver werden als alles, was wir uns bisher überhaupt VORSTELLEN konnten.

"
Ich habe viele Ideen, die intensiver sind, doch keine davon will dem Menschen weh tun. Gewalt gegen Menschen lehne ich ab. Es gibt viel effektivere Methoden, ihr Impfpflichtangebot auszuschlagen. Lassen wir es rocken, jetzt! Es geht um dein Leben."

Intensiv schon, aber jetzt auch nicht ZU intensiv! Wir wollen doch Keinem wehtun.

Meh. Ich lese da nur mi-mi-mi.

"Stellt euch mal vor, ihr geht mit eurer Frau durch die Stadt oder einen Weg entlang und plötzlich kommen drei Kerle. Der eine hat deine Frau von dir gelöst und sie zur Seite geschubst, ein anderer schubst dich und ihr seid voneinander getrennt. Du siehst, dass deiner Frau die Kleider vom Leib gerissen werden, gleichzeitig bekommst du einen Schlag ins Gesicht und hörst dabei deine Frau deinen Namen flehentlich rufen. Während du zu Boden fällst, siehst du, dass sich zwei dieser Kerle an deiner Frau zu schaffen machen, du entkommst dem Kerl, der sich gerade auf dich fallen lassen wollte, und stehst auf. Im Inneren wird dir klar, dass du und deine Frau unterlegen sind. Aber was tust du jetzt? Was!?"
Ja, was denn? Hört sich für mich an als wenn DU gerne dabei zusehen würdest.
Ich hab keine Frau & wenn ich eine hätte wäre das eine die mit diesen 2 Typen den Boden wischt während ich den dritten zu Brei trete.


(Erinnert mich an diese Fangfrage, die angeblich früher Wehrdienstverweigerern bei der "Gewissensprüfung" gestellt wurde:
"Wenn Sie mit Ihrer Freundin durch den Stadtpark gehen & drei Russen wollen Ihre Freundin notzuchten & Sie haben zufällig eine Maschinenpistole auf Tasche - was würden Sie da tun? Na? NAAA?!?"
Wäre mir diese Frage damals gestellt worden, dann hätte ich vermutlich einen Arlo Guthrie gepullt: Shrink, I wanna kill!
"
I mean, I wanna, I Wanna kill. Kill. I wanna, I wanna see, I wanna see blood and gore and guts and veins in my teeth. Eat dead burnt bodies. I mean kill, Kill, KILL, KILL!"
Aber ich hab natürlich nicht verweigert - 18 Monate Bettpfannen ausleeren für ein Taschengeld vs. 24 Monate Zeitsoldat mit fettem Sold + Zulagen... da fiel die Wahl nicht schwer.
Gewissen? Drauf gekackt.)

Das hat der Typ ernsthaft geschrieben & in demselben Artikel heißt es ein paar Absätze später "Gewalt gegen Menschen lehne ich ab."
Glaub ich gern, soweit es ihn selbst betrifft. Aber er hat bestimmt nichts dagegen wenn andere Gewalt gegen die Totspritzer & deren Helfershelfer anwenden, während er gemütlich am Bildschirm zusehen und hinterher was darüber schreiben kann.
Das ist die Art von Gewalt die wir sehn wolln, wenn auch nicht spürn wolln (Trio).
"Lesen Sie mein neues Buch `Die Banalität des Blutbades´ über die Helden die ihr Leben gaben für meine Freiheit am Sonntagmorgen mit dem SUV Brötchen zu holen."
Am Arsch. Nicht mit mir.
"Lassen wir es intensiver rocken, jetzt!" - jo, rock Du mal vor.

Wenn man überzeugt davon ist daß es auf Leben & Tod geht dann schreibt man nicht irgendwelche schwulen Artikel sondern bereitet sich auf den Kampf vor.
Die Helden von Heute sind die Arschlöcher von Morgen (Extrabreit), und ich bin dann lieber heute ein Arschloch und auch morgen ein Arschloch - als Ex-Held würde ich mir ziemlich blöd vorkommen.

Soweit ich das sehe, ist die Katze inzwischen endgültig aus dem Sack.
"Die Redewendung liegt im Zusammenhang mit dem Sprichwort "die Katze im Sack kaufen", als auf mittelalterlichen Jahrmärkten betrügerische Händler versuchten, Katzen in einem Sack versteckt als Ferkel oder Kaninchen zu verkaufen. Wird dagegen "die Katze aus dem Sack" gelassen, ist der Betrugsversuch entlarvt und das Geheimnis gelüftet." (wiktionary)

Die Leute, die bis jetzt noch am Drücker sind, werden die Sache weiter durchziehen bis sie gelyncht werden oder bis eben alles brennt - das macht dann eh keinen Unterschied mehr.
Bis dahin hoffen sie auf ein Wunder.
Ein Zurück gibt es längst nicht mehr.
Der Undertaker, der hier auf Bitchute aus dem Nähkästchen plaudert, kommt mir ziemlich seriös vor & diese immer häufiger plötzlich umfallenden Sportler, schwer kranken Kinder und unerwartet vor ihrer Zeit versterbenden Leute lassen sich einfach nicht mehr weglügen.

Und einige von diesen "Elite"-Gestalten scheinen mir mittlerweile ungefähr so drauf zu sein wie damals Adolf im Führerbunker, als er die russische Artillerie schon hören konnte.
Die versuchen es ja nicht mal mehr.


Bestimmt haben viele von denen die Exit-Kapsel stets griffbereit.

Die anderen, die immer zahlreicher werden, wollen Blut sehen und werden es weiter durchziehen bis sie Politiker, Virologen & Journutten lynchen können oder bis sie von der Gestapo abgeholt werden.
Und auf die Gestapo würde ich eher nicht setzen.

Klar wird die "Impfpflicht" kommen, das war ja spätestens vor zwei Wochen klar, als man das hier auf der Internetseite der Bumsregierung lesen konnte -

was dann ein paar Stunden später schon verschwunden war, wie ich es vorhergesagt hatte:
"Jetzt könnte man schon mal Wetten abschließen, wie lange diese Aussage Bestand haben wird & mit welcher Begründung sie von welcher Regierung gekippt werden wird.
Gut möglich ist natürlich auch daß diese Seite einfach gelöscht & so getan wird, als hätte niemals jemand so etwas gesagt."
Wie gesagt - die versuchen es nicht mal mehr, die machen einfach weiter so lange es irgendwie geht.

Und diese "Impfpflicht" wird diesem verrotteten Saftladen von BRD dann den Rest geben.
Allein schon der bürokratische Aufwand & der Tsunami an Widersprüchen, Anträgen, Klagen usw wird das System komplett lahmlegen.
Vielleicht sind die Schergen ja tatsächlich so dumm wie sie aussehen & versuchen zunächst mal das durchzusetzen, sofern sie eine sichere rechtliche Grundlage serviert bekommen (was angesichts der geballten Inkompetenz stark zu bezweifeln ist).
Was dann ziemlich schnell kommen wird ist daß immer mehr Leute einfach nicht mehr mitspielen, die Arme verschränken & sagen "Ja dann macht doch".
Da braucht es gar keine großen Aufstände oder Anschläge und dergleichen - das wäre eher kontraproduktiv.

So oder so wird es diesen Drecks-Staat zerbröseln und für mich wird das in jedem Fall ein Grund zum Feiern sein.


Ganz egal was danach kommt - auch wenn ich dann sowas wie der Schneemensch in "
Oryx und Crake" sein sollte:
"Seit der Katastrophe lebt Jimmy, lebensbedrohlich abgemagert, schwärenbedeckt und heruntergekommen, am Rande der Region, in der früher einmal New York stand, das in der Handlungsgegenwart, nach dem Abschmelzen der Polkappen, größtenteils überflutet ist.

Jimmy ist, soweit er weiß, in seiner Region – vielleicht sogar weltweit – der einzige Überlebende einer etwa ein Vierteljahr vor der Handlungsgegenwart ausgebrochenen globalen Seuche, die von seinem einstigen Schulfreund Crake, dem genialen Biogenetiker im Paradice-Labor, gezielt in die Welt gesetzt und im Gewand einer Lifestyle-Droge namens BlyssPluss (etwa: „Mega-Wonne“) in den heruntergekommenen Metropolen aller Kontinente systematisch verbreitet worden war. Crake tat dies, weil er angesichts der herannahenden globalen Ökokatastrophe aus Klimawandel, Überbevölkerung, Ressourcen- und Nahrungsmangel sowie Artendezimierung nur dann eine Chance für die verbliebene Flora und Fauna des Planeten Erde sah, wenn Homo sapiens von ihm getilgt würde."

Eigentlich wäre das sogar mein Lieblings-Post-Katastrophen-Szenario - der Letzte zu sein.
Wenn ich bei dem Zusammenbruch einfach nur krepiere, wär´s auch in Ordnung.
Ich bin dieser Welt so überdrüssig...
aber ich gehe nicht, bevor meine Zeit gekommen ist.
Diesen Film will ich bis zum Ende sehen, inklusive Abspann.
Tanz mit mir.

"Du bist so frei, verdammt, dich zu entscheiden
Was willst du tun in der Zeit vor dem Krieg
Die Helden von heute sind die Arschlöcher von morgen
Was könnte wichtiger sein als Sex und Musik

Lass meinen Körper durch das Chaos segeln
Gib mir mehr Lärm und Beschleunigung
Ich werde nie um deine Liebe betteln
Wenn du mich respektierst, verletz ich dich nicht

Die Propheten stehen Schlange
Ich frage nichts, ich träum den Affentraum
Unsere Zukunft passt auf keine Fahne
Das Leben ist zu kurz, um es zu verstehe

MUTTER!!!

MUTTER ICH HABE NIE DANACH GESCHRIEN

GEBOREN ZU WERDEN

WAS HAST DU GETAN???"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.