Freitag, 10. Dezember 2021

Shooting the deputy

"Das Opfer hatte den Mann und zwei Begleiter gebeten, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen.
Daraufhin wurde er so brutal angegriffen, dass er schwer verletzt wurde."
Heißt es jetzt das Opfer oder der Opfer? Oder hat das Opfer den Mann angegriffen & schwer verletzt?
Ach was, scheiß die Wand an, spielt doch eh alles keine Rolle mehr - hau raus den Müll so wie er grad durch die Rübe rauscht.
Die meisten Leser würden den Fehler nicht mal erkennen wenn man ihn rot anstreicht & der Rest nimmt nur noch die Schlagworte Schlagwörter Buzzwords wahr: Opfer, Mann & 2 Begleiter, Maske, brutal, Verweigerer.

Vor etlichen Jahren bin ich mal mit dem Motorrad (
Güllepumpe, so geil!) auf einer total abgelegenen Landstraße ein paar Kilometer ohne Helm gefahren, einfach weil ich mal wissen wollte wie sich das anfühlt ohne Helm zu fahren - es fühlt sich gut an.
Unterwegs sind mir drei PKW-Fahrer entgegen gekommen & ALLE DREI haben mich angeblinkt und wild gestikuliert, auf ihren Kopf gezeigt und so, weil sie wohl der Meinung waren ich wäre so blöd daß ich vergesse die Schädeltüte aufzusetzen. Deutsche eben - immer den Oberlehrer raushängen lassen & aufpassen daß Keiner irgendwelchen illegalen Spaß hat.
Das regt mich heute noch auf, wenn ich dran denke.
Solche Scheißhaufen würden glatt 'ne Mutter mit Kinderwagen am Straßenrand plattwalzen weil es ihnen wichtiger ist Jemanden zu erziehen als auf die Sicherheit Dritter zu achten.

Grundsätzlich finde ich es nicht besonders schlimm wenn Typen, die sich ungefragt in fremde Angelegenheiten einmischen, dafür aufs Maul bekommen.
Und noch weniger schlimm, wenn es sich dabei um Typen handelt, die sich zum Hilfs-Sheriff der Behörden aufspielen, ohne daß sie einer darum gebeten hätte.
"Opfer" auf der einen Seite & "Mann und zwei Begleiter" auf der anderen...
im besten Deutschland aller Zeiten weißt Du was dieser Code bedeutet.

In einer halbwegs ehrlichen, vernünftigen & realistischen Gesellschaft würde diese nörgelnde, dumme Kartoffel noch zusätzlich dafür bestraft daß sie eine dicke Lippe riskiert hat gegenüber drei Angehörigen eines bestimmten Bevölkerungsteiles der nicht eben dafür bekannt ist sich gerne etwas sagen zu lassen.
Dieser Wichser läßt zum einen die Heim-Mannschaft mal wieder scheiße aussehen & diskriminiert zum anderen die Zugewanderten indem er die zu Gewalt anstiftet und somit deren negatives Ansehen zementiert.
Hoffentlich hat "der Mann" einen tüchtigen Anwalt, welcher Gegenanzeige wegen Nötigung erstattet. Oder wegen passiver Verletzung der gegnerischen Faust durch Blockieren der Flugbahn mittels des Gesichtes.
"Ja ey, Herr Rischter, isch wollt nur auf mein Uhr kucken und hab Arm ausgestreckt und dumme Kartoffelmann hält Fresse in Weg! Tut immer noch weh wenn isch Dein Tochter finger, schwöre!"


WENN man schon den Deputy spielt, dann sollte man wenigstens in der Lage sein sich im Bedarfsfall auch durchsetzen zu können. In diesem Fall riskiert man dann allerdings auch schon wieder, selbst dafür juristisch was auf den Deckel zu bekommen.
Fazit: Wer sich nicht aus Dingen raushält die ihn nichts angehen ist selbst schuld wenn's ins Auge geht.
Kannstenixmachen, isso.
Und wer tatsächlich jetzt immer noch ernsthaft glaubt, daß so ein Lappen vor der Fresse irgendeinen medizinischen Zweck erfüllt, hat sowieso was am Kopf & ist schmerzbefreit.
__________

Und sonst so?


 "Zu viel geimpft: Vermieter kündigt Arzt.
Bis zu 50 Impflinge warten laut einem Bericht regelmäßig im Treppenhaus.
Ein Verstoß gegen die Hausordnung und Grund für die Kündigung."
In der gesamten Menschheitsgeschichte hätte so eine Meldung ABSOLUT keinen Sinn ergeben - abgesehen von den letzten paar Monaten.
Das wirft jetzt nicht wirklich ein gutes Licht auf die Gegenwart.
__________


"Rund vier Prozent der Hauskatzen haben sich 2020 mit Corona infiziert.
Forscher gehen davon aus, dass sich die Tiere bei ihren Besitzern angesteckt haben."
Und das war letztes Jahr... ich sehe was Ihr da tut, ha ha.
"DIE UMGEÜMPFTEN SINN SCHULD DASS MEINE MIEZE ABGEHOLT WURDE TÖTET SIE ALLE!!!"

__________


"Am BER gilt 3G, aber keiner interessiert sich dafür.
Unser Autor ist irritiert über den Umgang mit dem Coronavirus am Berliner Flughafen."
WAS?! Die gehen da mit dem Virus um?! Dürfen die das überhaupt?
Wenn dieser "Autor" jetzt schon irritiert ist dann sehe ich anstrengende Zeiten auf den zukommen.
__________


"Den Politikern sei der Mut abhanden gekommen. Weil sie Stimmenverluste bei der BTW befürchteten, hätten sie in der Corona-Politik gezögert."
Ja echt, verdammt scharfsinnige Analyse, aber was ich mal wissen möchte: Gibt es eigentlich nicht irgendeine Grenze ab der man so dermaßen SCHEISSE AUSSIEHT daß man seine HACKFRESSE nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen darf?
Wo ist die Maske? Wenn einer 'ne verfickte Maske braucht dann der da!

__________


"Wer eine Berliner Polizeidienststelle betritt, muss genesen, geimpft oder getestet sein und das auch nachweisen. Was aber passiert in Notfällen?"

Aus der Abteilung "Dinge über die vorher einfach Keiner nachgedacht hat".
Egal wie irrwitzig & schwachsinnig es ist - es wird einfach durchgezogen und ALLE machen mit.
Gut, dann ist es halt so.
Wenn mal wieder ein Zeitgenosse mit Davidstern um den Hals von so widerlichen Nazis durch die Straßen gejagt wird, was ja hier zu Lande eigentlich täglich, wenn sogar nicht stündlich passiert & dieser arme Mensch will sich in der Polizeiwache in Sicherheit bringen, hat aber grad nicht die erforderlichen Bescheinigungen parat, dann heißt es eben:
"Dumm jeloofen, Bubele, hättste Dir ma impfn lassn." & dann gibt es draußen vor der Tür auf die Glocke. Hartes persönliches Einzelschicksal, kannmannixmachen.

Ebenso wird es wohl nicht mehr genug Personal geben, um die Synagogen zu bewachen, wenn demnächst jedes Krankenhaus von, äääh... Großfamilien belagert wird und geschützt werden muß.


Tjo... Opfer müssen gebracht werden für den Endsieg über Corona.
ALLE müssen dazu ihr Maß an Schmerz & Leid tragen, auch die sonst so fürsorglich umhegten Obdachlosen.
Bis neulich hat man die ja gerne in Hotels untergebracht, wenn die Klimawindel es denn zuließ daß es draußen mal unter 10°C hatte, aber jetzt, mit Corona-Pandemie & diesen ungeimpften, ungetesteten, nicht genesenen Schutzsuchenden, die dringend versorgt werden müssen... der Senat bedauert es, aber diese Penner müssen dann leider erfrieren (und werden unter "Corona-Opfer" abgelegt).


"Obdachlose ohne 3G-Nachweis dürfen nicht mehr vor der Kälte auf Bahnsteigen Zuflucht suchen..." Das kannste Dir echt nicht mehr ausdenken.
__________

"In seinem Abschiedsbrief erklärte der Vater, dass er Angst vor Haft wegen einer Impfpass-Fälschung hatte. Dazu wäre es nicht gekommen, sagt der Staatsanwalt: Vorstellung des Vaters "völlig verquer"."
Ja, der Mann muß doch TOTAL IRRE gewesen sein, daß er von einem völlig irrational handelnden System ein total irrationales Verhalten erwartet hat! Gut daß der tot ist!
Diese Quarkdenker-Familie steckt wenigstens keinen mehr an, so isses doch!
Und da ist jetzt Platz für Geflüchtetete.
__________


"Diese Promis sollen den neuen Bundespräsidenten wählen: ..., Dirk Zöllner, ..."
Na sowas. Dirk Zöllner, der Promi, soll den neuen Grüßaugust wählen.

Das hier ist Zöllner, oder das war er jedenfalls vor 10 Jahren:


„Schön wär´s schon, so´ne kleine Rebellion.
Aber was ist mit den Schäden, laß uns doch mal drüber reden...
Zahlt denn die Versicherung, wenn irgendwas passiert?
Oder kriegt man eine Rente, wenn man länger rebelliert?
Hat man Sams- und Sonntag und an Feiertagen frei?
Wenn das alles kein Problem ist, ja dann bin ich mit dabei!
Ich kann ja wieder aufhör´n, wenn es mir zu fett is´,
so´ne kleine Rebellion wär doch wirklich mal was Nettes."

Dieser massive Country-Road-Rant war das einzig Gute an jener Woche die ich da in diesem Morastloch von Berlin verbracht habe. Nur im Suff kann man das ertragen.
Ich hoffe es war mein letzter Besuch & falls es mich doch noch mal dahin verschlagen sollte, dann hoffentlich an Bord eines Wikinger-Kriegs-Schiffes, mit der Breitaxt dem Blutgott Blut zu zollen.


"Gonna see you tomorrow
On a German war plane
We gonna bomb you 'til Tuesday
Important vision
Incredible smile
In and out
On a Viking warship"

__________

Und immer dran denken:
"Wer im Internet Hass und Hetze liked, kann vom Richter ein Dislike bekommen"!
(anwalt.de)

"Ein besonderes Zeichen setzte die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main. Diese verfolgte konsequent alle identifizierbaren „Liker“ von Hassrede in Bezug auf die rechtsextremen Terrorakte von Hanau. Wer hier Nachrichten und Kommentare, die die vorgenannten Taten verherrlichten, etwa mit einem „Daumen nach oben“ bei Facebook goutierte, fand mitunter postwendend einen Strafbefehl in seinem Briefkasten vor. ‚Belohnung und Billigung von Straftaten‘ gemäß § 140 StGB lautete der Tatvorwurf."

Es sei denn, versteht sich, der Haß & die Hetze richten sich gegen Ungeimpfte.
Dafür gibt's ein `like´ vom Richter.
__________

Bin ich eigentlich der Einzige dem auffällt daß das hier nichts als eine riesige Klapsmühle ist?
Ich kann es verdammt noch mal nicht mehr erwarten diesen ganze verfickten Clownzirkus brennen zu sehen.
Ich dislike Clowns sehr stark, so sehr daß es weh tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.