Samstag, 14. August 2021

Vorsaft

Austretendes Präejakulat:
"Aus Herat wiederum wurden bereits erste Gräueltaten der Taliban gemeldet. Der Journalist Bilal Sarway veröffentlichte auf seinem Twitteraccount Fotos und ein Video von Selbstjustiz der Besatzer: Zwei Männer, die wohl des Diebstahls beschuldigt worden waren, wurden mit schwarz angemalten, vermutlich geteerten Gesichtern, gefesselt und mit Stricken um den Hals durch die Straßen geführt, offenbar, um sie zu demütigen. Ob die Männer noch leben, ist unbekannt.

Die Taliban regierten Afghanistan bereits von 1996 bis 2001 mit einer harschen Auslegung des islamischen Rechts, der Scharia. Frauen durften ihr Zuhause nur unter Auflagen verlassen, Musik war verboten." (welt.de)
Uuuuuhhhhh!
Erste Gräueltaten!
*Keuch*


Schwarz angemalte Gesichter! Vermutlich geteert!!! Ob sie noch leben... wer weiß das schon?!
Was für ein Horror!
Aber da kommt bestimmt noch mehr, MEHR, VIIIIEEEEL MEEEEHR!!!
Richtig übler Hartkern-Gore-Scheiß.

"Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen oder Vorsaft) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt, wie auch das Scheidensekret der Frauen. Der Lusttropfen kann Spermien enthalten und zu einer Schwangerschaft führen." (wikipedia)

Für mich sieht das aus als hätten sie die Typen mit Altöl angepinselt.

Schon gewußt? Mit Altöl kannst Du Deinen Rasen düngen.


Frauen durften "ihr" Zuhause nur unter Auflagen verlassen?
Musik war verboten?

Also... dann müßte man sich nicht mehr die schwabbeligen Cellulite-Stampfer der Weiber & ihre zutätowierten fetten Arme angucken, und diese Quarktaschen würden einem nicht mehr überall im Weg rumstehen weil sie grad telefonieren oder sich gegenseitig vollquatschen?
Und man müßte sich nicht mehr das GUMPF GUMPF GUMPF aus irgendwelchen beschissenen PKW anhören?

Bestimmt haben die auch was gegen Journalisten.
Oh, hier steht´s ja:
"
Es sind nicht nur Frauen und Journalisten bedroht, sondern jeder Intellektuelle. Jeder, der an Fortschritt glaubt. Jeder, der eine Ausbildung hat, ist gefährdet."
Sagt Shikiba Babori ("ist in Afghanistan geboren und arbeitet als Ethnologin in Köln").
(faz.net)

Tjo... wohin haben uns denn diese Frauen, Journalisten & "Intellektuellen" geführt, und dieser Fortschritt & diese großartigen Ausbildungen zu, mhmmm, sagen wir mal... Ethnologen?
Moment - ich guck mal eben aus dem Fenster & rufe mal kurz einen Nachrichtenüberblick auf...
Ah ja.
Hoffentlich machen diese Taliban eine Welttournee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.