Freitag, 13. August 2021

Skandal im Impflokal, Teil 2

Fortsetzung von dem hier.

Die Journaille ruft natürlich nicht direkt dazu auf, Leute wegzusperren, zu foltern oder zu killen.
Nicht mehr im Jahr 2021.
Heute überläßt man das den Konsumenten dieser Drecks-Propaganda.

Und daran sieht man ganz klar, wer oder was diese Sache da vorantreibt und durchzieht.
In einer maskulinen, offen aggressiven Gesellschaft würde in der Zeitung stehen & aus dem Radio bzw. TV zu hören sein:
"Diese Leute da sind gefährliche Feinde der Gesellschaft und müssen unschädlich gemacht werden, aber vorher müssen sie noch Schuld abtragen & ihre Komplizen verraten."



In der inzwischen vorliegenden feminisiert-verschwulten, passiv-aggressiven Gesellschaft heißt es statt dessen:
"Diese Personen scheinen böse zu sein, aber sie sind es nicht; sie sind fehlgeleitet oder haben selbst Unrecht & Leid ertragen.
Wir wissen daß sie uns allen möglicherweise Schaden zufügen werden, müssen aber dennoch Verständnis für sie haben - nur leider sind sie mit Argumenten, Fakten oder Gefühlen nicht mehr erreichbar.

Wir stecken da in einem Dilemma, unsere Expertinnen arbeiten an gefühlvollen, klimaneutralen, nachhaltigen Lösungen - nur, bis es soweit ist müssen Sie, liebe Zuseherinnen & Zuseher, leider mit der Angst und der Gefahr leben. Da kann frau nix machen.
Also, jedenfalls nicht mit den Gesetzen und Regelungen, die wir jetzt haben.
Möge die Göttin Ihnen beistehen, wir beten für Sie."
(Mit monotoner, nerviger, Betroffenheit simulierender, weinerlicher weiblicher Stimme stockend vom Blatt abgelesen.)


(Video: ndr.de)

Auf dem Screenshot sieht die Kuh aus wie eine zerknirschte, der Beihilfe zum Völkermord Beschuldigte vor einem Tribunal, nachdem ihre Seite den Krieg verloren hat.
M.E. stehen die Chancen garnicht mal so schlecht dafür daß genau so etwas in absehbarer Zeit auf sie & ihre Kumpan:Innen zukommt.

Nun wird es kaum so sein daß diese Frontlöcher sich zusammengetan & sich das alles ausgedacht haben und straight durchziehen. Ich bezweifle das sehr.

Diese Gesellschaft ist nur eben, warum & von wem auch immer, derart feminisiert & verschwult worden, daß Du den Leuten schlicht nicht mehr mit klaren Ansagen, die von einer tiefen männlichen Stimme vorgetragen werden & irgendjemandes Gefühle verletzen könnten, kommen kannst ohne daß ein großer Teil von denen umgehend einen Eisprung bekommt & hysterisch wird.

Darum ist halt, durch wen auch immer, den Frontlöchern die Aufgabe übertragen worden der Bevölkerung die geskriptete Realität zu kommunizieren.
Die haben lange Haare, meistens höhere Stimmen, sind geschminkt, fühlen sich weich an, riechen wahrscheinlich gut & erinnern Einen irgendwie an seine Mami oder Omi oder Schwester & das alles beruhigt Einen irgendwie, egal wie schlimm es steht.
(Und es steht schlimm! Schlimm schlimm!!)


Mkay, diese Beschreibung trifft mittlerweile auch auf etliche biologische Männer zu, viele Transen sind vermutlich besser rasiert als Deine Mudda, aber es geht eben um das Weibchenschema, Schlüsselreiz & so.

Zurück nach Schortens, Friesland.
Gestern war ja noch die Rede von "möglicherweise"
8.557 potenziell zum langsamen, qualvollen Tod durch Snu-Snu Corona verurteilten Mensch:Innen.
Das war Gestern.
Heute sind es

bereits 10.183 (Zehntausendeinhundertdreiundachtzig) Superspreader & Todesopfer (möglicherweise™)!!!
Glaubst Du nicht?
Beweis ich DIR!
Hier steht´s doch:
"Der Fall möglicher Impfungen mit Kochsalzlösungen im niedersächsischen Landkreis Friesland könnte deutlich mehr Menschen betreffen als zunächst angenommen. Statt bislang 8.557 Menschen könnten noch 1.626 weitere Personen möglicherweise Spritzen mit Kochsalzlösungen bekommen haben, wie der Landkreis mitteilt. Damit erhöht sich die Zahl der Menschen, die nun schnellstmöglich nachgeimpft werden sollen, auf insgesamt 10.183.

Die weiteren Verdachtsfälle seien bei einer eingehenderen Prüfung der Dienstzeiten der beschuldigten Krankenschwester bekannt geworden, erklärte Landrat Sven Ambrosy (SPD). Ein Abgleich der bislang aus dem Dienstplan bekannten Zeiten mit den tatsächlichen Arbeitszeiten der Frau ergab, dass sie noch zusätzliche Dienste übernommen hatte. Die Zahl der möglichen Betroffenen erhöhe sich dadurch, erklärte Ambrosy. "Diese werden von uns natürlich unverzüglich informiert." Möglicherweise betroffen sind Impfungen, die zwischen dem 5. März und 24. April vorgenommen wurden. Zuvor war der Kreis nur von Impfungen bis zum 20. April ausgegangen." (t-online)

Diese völlig irrwitzige, autistische, nicht nachvollziehbare Zusammenwürfelung von Zahlen, Daten, Namen mit all diesen "möglicherweise™"s dazwischen -
wer haut sowas raus?
Ein Geisteskranker, eine lausige KI - oder ein Frontloch, also eine Mischung aus beidem.

Und wer zieht sich das noch rein?
Niemand, der irgendetwas Sinnvolles zu tun hat um seine Lebenszeit zu füllen & der noch halbwegs seine sieben Zwetschgen beisammen hat.

"
Von den Nachimpfungen ist den Angaben zufolge nun insgesamt etwa jeder zehnte Einwohner des Kreises betroffen. "Das ist natürlich etwas, was monströs ist", sagte Ambrosy. Das Vertrauen sei beschädigt und werde Folgen für die Impfkampagne im Landkreis haben. "Wir werben aber trotzdem: Lassen Sie sich impfen."...
Insgesamt hatten sich bis Freitagmittag binnen drei Tagen rund 5.000 Menschen für Nachimpfungen angemeldet."
MONSTRÖS!!!


(Cloverfield - bester Monsterfilm!)


Hmmm... da könnte Einer ja schon fast auf die Idee kommen daß diese ganze absolut lächerliche & an den Haaren herbeigezogene Gruselgeschichte da nichts anderes als ein Fake ist.
Vielleicht gibt es diese ultrafiese Kochsalz-Teufelin ja überhaupt nicht.
Vielleicht haben "die" ja schon im April diese Ente mit den 6 vertauschten Ampullen zu Wasser gelassen um die bei Bedarf wieder vorbeipaddeln & wachsen zu lassen.
Und der Bedarf ist da & ist groß.
Es liegen Millionen Dosen teuren, ungenutzten Impfstoffes herum, die Impfwilligkeit bewegt sich Richtung Null, das Narrativ "Pandemie" droht in sich zusammenzufallen.
Die Bundestagswahl steht bevor, die Schreihälse auf den Straßen geben keine Ruhe.
Und vor allem:
Die Nasen, die diesen ganzen Scheißdreck zu verantworten haben, sind zum Erfolg verdammt.
Die haben nichts mehr zu verlieren.
Für die heißt es "Krise oder Knast", wenn nicht schon "Hanfkrawatte".
(
Why did the Allies use hanging to kill the Nazis at the Nuremberg trials?)

(Wilhelm Frick)

Und darum ist es denen auch SOWAS von kackegal, WIE lächerlich, unglaubwürdig oder schlicht wahnsinnig die "Maßnahmen" & die Berichterstattung werden, es gibt da keine Grenze mehr nach oben & ich denke nach wie vor daß "die" jederzeit auf die frontal-aggressive Schiene umleiten könnten. ("Geben Sie Schießbefehl, Euer Serenität!")

In die heutige Meldung über den Horror von Schorfhausen, Friesland, haben sie jedenfalls schon mal einen Cliffhanger eingebaut um die Sache gegebenen Falles noch weiter aufzublasen:

"
Unterdessen räumte die Polizei eine Kommunikationspanne in dem Fall ein. Der Anwalt der Beschuldigten hatte ersten Darstellungen der Beamten widersprochen, wonach seine Mandantin im April die sechs Spritzen allein mit einer Kochsalzlösung aufgezogen habe. Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigten nun auch Angaben des Anwaltes. Die Beschuldigte hatte demnach bei einer ersten Vernehmung auch angegeben, Impfstoffreste aus übrigen Ampullen in die sechs Spritzen gefüllt zu haben. Dies sei in einer ersten Mitteilung zu dem Fall "nicht differenziert dargestellt worden", teilte die Polizei mit."
Oopsie, Kommunikationspanne. Wie jetzt - war es gar kein Kochsalz sondern eine Mischung von Restimpfstoffen? Äh, wird das nicht sogar von Experten empfohlen?

"An der Gefahreneinschätzung, auf dessen Grundlage die Nachimpfungen nun anlaufen, ändert diese Angabe laut Polizei und Kreis aber nichts. Das Vermischen von Restimpfstoffen aus verschiedenen Ampullen sei regelwidrig, betonte Landrat Ambrosy. "Ich möchte sogar sagen, das ist nicht entlastend, sondern bestätigt gegebenenfalls eine gewisse Vertuschungsabsicht, weil eine klare Flüssigkeit eher auffällt als eine etwas trübere."
Einerlei was überhaupt passiert ist oder nicht - es ist & bleibt ein MONSTRÖSES Verbrechen & wir müssen auf alle Fälle impfen impfen impfen.

"Eine Kochsalzlösung allein sei klar, während sich bei einer Vermischung mit Biontech-Impfstoff eine trübere Substanz ergebe. Auch dass die Staatsanwaltschaft einem Anfangsverdacht nachgehe, wonach der Impfausweis der Beschuldigten manipuliert sein könnte, bekräftige den Landkreis, besonders vorsichtig vorzugehen, sagte Ambrosy."
Also war dieses Ungeheuer vielleicht doch gar nicht selbst geimpft, möglicherweise, wie es gestern noch behauptet wurde?!
Der Artikel, den ich gestern verlinkt hatte, wurde inzwischen umgeschrieben & neu datiert -

& ich bin mir ziemlich sicher daß da ursprünglich stand sie selbst wäre geimpft gewesen.
In der neuen Version heißt es:
"
Die Behörden gehen inzwischen von einer politisch motivierten Tat aus. Die Krankenschwester soll nach Informationen von NDR Niedersachsen ihren Impfpass gefälscht haben. Ihr Anwalt wies gegenüber dem NDR den Vorwurf zurück, dass seine Mandantin eine Impfgegnerin sei. Es gehöre zur Meinungsfreiheit, in sozialen Medien - wie die Frau es getan hat - kritische Kommentare zu Corona-Maßnahmen zu teilen." 


Das alles ist, auf Seiten der Corona-Sekte und deren Anhängern, Schoßhunden, Bütteln & Sklaven, Wahnsinn oder der verzweifelte Versuch eine unhaltbare Position so lange zu halten bis Verstärkung kommt oder ein Wunder geschieht. Vielleicht eine Mischung von beidem.
Nur ein konzentrierter Angriff an der richtigen Stelle & die gesamte marode, verrottete Festung bricht zusammen.

Aber das spielt alles, wie gesagt, überhaupt keine Rolle mehr:
"
Da ist nichts mehr zu diskutieren oder zu beschönigen.
Es gibt Niemanden mehr der ernstzunehmen wäre.
Es gibt nichts mehr daß Einem wichtig erscheinen könnte.

Ende der Konversation.
"

Wozu sollte man die Festung stürzen, für wen?

Du kannst Niemandem vertrauen, Du kannst Nichts glauben.
Da ist auch Keiner mehr der neutral wäre, sofern er überhaupt noch mitkriegt was um ihn herum vorgeht.
Wie es im "Waldgang" heißt:
"Das  ändert  sich,  wenn  die  Moral  durch  eine  Untergattung der Technik, nämlich durch Propaganda, ersetzt wird und die Institutionen  sich  in  Waffen  des  Bürgerkrieges  umwandeln.  Dann  fällt  die  Entscheidung  dem  Einzelnen  zu,  und  zwar  als  Entweder-Oder,  indem  ein drittes  Verhalten,  nämlich  das neutrale, ausgeschlossen wird. Nunmehr liegt in der Nichtbeteiligung, aber auch in der Verurteilung aus dem Nichtbeteiligtsein heraus, eine besondere Art der Infamie" (Ernst Jünger: Der Waldgang - PDF download / Hörbuch-download)

Es ist Krieg & es ist wurscht ob Du hingehst oder zu Hause bleibst, denn er ist überall.
Und er ist anders als früher.
Man kann gegen die Nazis sagen was man will - immerhin hatten die noch die Größe, den Normal-Bürgern direkt zu befehlen andere Leute zu überfallen, zu foltern & zu killen.
Die Virus-Faschisten dagegen bringen die Normies per Propaganda dazu, selbst auf solche Ideen zu kommen.
Nur:


Wer ist in diesem Fall eigentlich schlimmer - die Täter oder die Opfer?

Bei den Opfern bin ich mir im Klaren darüber, wie schlimm sie sind.
Lange, laaange Jahrzehnte der Erfahrung haben mich gelehrt daß der Durchschnittsmensch nun mal ein Haufen Scheiße ist der unerfreulicher Weise gehen und Sachen & Geräusche machen kann die meine Lebensqualität stark beeinträchtigen.
Bei den Tätern muß ich davon ausgehen daß sie sich überhaupt nicht von den Opfern unterscheiden - aber es besteht immer noch die Möglichkeit daß hinter denen eine überlegene Intelligenz steckt, welche dieses monströse Chaos überblickt & steuert.

"Misanthropie ist der allgemeine Hass, die Abneigung, das Misstrauen oder die Verachtung gegenüber der Menschheit, dem menschlichen Verhalten oder der menschlichen Natur. Ein Misanthrop ist jemand, der solche Ansichten oder Gefühle hat." (wikipedia)
Auch wenn ich selbst als ein solcher mit dem möglichen Ziel dieser Operation (Autoritäre Umerziehung/Unterdrückung & eventuell massive Reduzierung des Homo sapiens) durchaus sympathisiere, finde ich den Weg dahin zum Kotzen.

Das Beste wird sein, einfach in der eigenen Welt zu bleiben & die auszubauen.
Ich bin Fortunato - aber nicht Montrésor mauert mich ein sondern ich mich selbst, zusammen mit einem Fass Amontillado.
Hier drinnen wird die Sonne scheinen & die Vögel werden singen während
Montrésor draußen in der Finsternis krepiert.



"You who are rich and whose troubles are few
May come around to see my point of view
What price the Crown of a King on his throne
When you're chained in the dark all alone"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.