Donnerstag, 12. August 2021

Skandal im Impflokal, Teil 1

Ja, ich hab gesagt daß mich diese ganze Micky Maus-Scheiße da nicht mehr interessiert, weiß ich.
Aber
a) was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern &
b) ist es halt einfach zu putzig was diese neuro-normalen Erdnuckel da treiben & ich guck ja nun schon eine ganze Weile kein TV mehr.

(Ein wenig Spaß&Schabernack muß sich auch ein ernsthafter Mensch gönnen.
Ich beschäftige mich am Tag vielleicht eine, höchstens zwei Stunden mit der Clownwelt.
Für den Rest des Tages ist dieser Zirkus wirklich komplett aus meinen Gedanken verschwunden.
Ich hab schlicht was
Anderes/Besseres/Interessanteres/Wichtigeres/Nachhaltigeres
zu tun.
Tatsächlich muß ich mir hin & wieder die Tatsache ins Gedächtnis rufen daß die Normie-Welt grad abfackelt um irgendein Detail in meiner eigenen - der echten - Realität einzuordnen.)

""Die Bürgerinnen und Bürger reagieren sehr besonnen", sagte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums am Mittwoch in Hannover. Am Dienstag hatten Polizei und der Landkreis Friesland bekannt gegeben, dass möglicherweise 8.557 Menschen keinen Impfschutz gegen Covid-19 haben könnten, weil eine Krankenschwester Spritzen mit einer Kochsalzlösung statt mit Impfstoff aufgezogen haben soll. Sie sollten nun schnellstmöglich eine weitere Impfung erhalten. Der Landkreis hat eigenen Angaben zufolge Betroffene per Brief oder E-Mail benachrichtigt. Zudem sind eine Bürger-Hotline unter der Nummer (0800) 0 00 51 60 und eine FAQ-Info-Seite geschaltet. Ob sich einige der meist älteren Impfwilligen in Folge mit dem Coronavirus infiziert haben und womöglich sogar daran gestorben sind, ist unklar. "Das sind Meldedaten, die hier nicht übereinandergelegt werden - auch aus Datenschutzgründen", erklärte die Sprecherin des Gesundheitsministeriums." (ndr.de)

Wieviel zauberischen Wahnsinn birgt allein schon dieser erste Absatz -

"...möglicherweise 8.557 Menschen..." - also, wir wissen es nicht ganz genau, aber WENN dann sind es exakt 8.557!"

...Meldedaten, die hier nicht übereinandergelegt werden - auch aus Datenschutzgründen..."
Ja klar, Datenschutz!
Datenschutz ist ja sowas von WICHTIG!!!
Auf ALLES andere können wir kacken aber nicht auf den DATENSCHUTZ!!!
"Es ist so grauenhaft... die deutsche Sprache hat keine Worte für diesen Horror!!! Aber wir dürfen jetzt nicht sagen ob tatsächlich irgendein Schaden entstanden ist weil Datenschutz!"


"Momentan ist unklar, in wie vielen der 8.557 potenziellen Fälle tatsächlich Kochsalzlösung in den Spritzen enthalten war. "Fakt ist, wir wissen nicht, wie viele davon ungeimpft oder nur teilweise geimpft sind", sagte am Dienstag der Leiter des Niedersächsischen Corona-Krisenstabs Heiger Scholz. "Es mag sein, dass nur jede dritte Spritze manipuliert war, es mag sein, dass es keine weiteren Fälle gibt. Die Frau zeigt sich leider gegenüber der Polizei nicht kooperativ, sondern sie schweigt.""

Ach, es KANN SEIN, daß es ÜBERHAUPT KEINE FÄLLE GIBT!!!
Und daß dieser ganze Bohei komplett für die Wurst ist???
Also quasi wie dieser GESAMTE "Pandemie"-Bullshit?!?!

"Strafrechtliche Ermittlungen gegen die 40-jährige Krankenschwester liefen derzeit nur in den sechs ursprünglich bekannt gewordenen Fällen. Zunächst gingen die Behörden davon aus, dass die Krankenschwester lediglich am 21. April sechs Menschen Kochsalzlösung statt des Biontech-Wirkstoffs Comirnaty injiziert hatte. Als Grund nannte sie seinerzeit, dass ihr eine Ampulle mit dem Vakzin zerbrochen und sei und sie aus Scham den Leiter des Impfzentrum zunächst nicht habe informieren wollen."

Ach, DIE Geschichte war das, HA HA, über diesen Schwank hab ich mich schon mal vor 4 Monaten amüsiert:
"T.A.R.F.U."
Zitat: "Selbst wenn diese Bullshit-Story tatsächlich so passiert sein sollte - na und?
Das jetzt zu sowas wie einem neuen Holocaust aufzublasen ist einfach nur noch lächerlich.
Wie wollen die eigentlich jemals wieder von dieser Hysterie-Schiene & von diesem Panik-Modus herunterkommen?
Alles unterhalb von "OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!!!" wird überhaupt nicht mehr wahrgenommen & wie soll das eigentlich noch gesteigert werden wenn mal tatsächlich etwas Ernsthaftes passieren sollte?"

Und jetzt haben die also tatsächlich innert vier Monaten aus diesen 6 (SECHS!) "Fällen" 8.557 (ACHTTAUSENDFÜNFHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIG!!! ) "potenzielle Fälle" gemacht


mit einer MENGE Luft nach oben, denn wenn diese 8.557 potenziell Verdammten (oder auch nur jeder Dritte von denen) in der Zwischenzeit munter in der Gegend herumgesellschaftet haben & in Folge des Impstoff-Surrogates infektiös waren --- dann haben sie möglicherweise andere infiziert & die wieder andere & die wieder --- und dann war diese Krankenschwester
möglicherweise
SCHLIMMER ALS HITLER!!!
Ach was sag ich...
SCHLIMMER ALS HITLER & CO2 & DONALD TRUMP & DIESER BULLE DER PINK FLOYD ERMÖRDERT HAT ZUSAMMEN!!!
Mindestens! Also, möglicherweise mindestens.

Wenn man es so betrachtet dann wird mit dieser teuflischen, im Geiste kranken "Schwester" ja nun wirklich noch sehr freundlich umgesprungen, nicht wahr?
Warum wird die denn eigentlich nicht gefoltert damit man endlich genau Bescheid weiß wie schlimm es wirklich ist?
Gibt es gar ein Netzwerk von Krankenschwester:Innen die allesamt Kochsalz spritzen um dem Virus zum Sieg zu verhelfen?!
Muß man da nicht ALLES Erforderliche tun um die unschuldigen Menschinnen und Menschen da draußen zu schützen???
Auch das U-Undenkbare??????

"PACK ENDLICH AUS DU DRECKSAU HIER GEHT ES UM MENSCHENLEEEBEEEEENNNN!!!!"

*BrzllllBBRRRRZZZZZLLLLL*

"ARGHHHH!!! ICH WEISS DOCH GARNICHTS!!! GNADE!!!!"

"DU HURE KANNTEST AUCH KEINE GNADE ALS DU DIESES SALZ GESPRITZT HAST!!!
Also gut... Du willst es nicht anders...
HOLT DIE BOHRWÜRMER!!!"

"NEIIIN!!! NICHT DIE WÜRMER!!!1!!11!"

"Oh, doch... ti hi hi."


Aber das fordern die von der Presse nicht, oh nein, mein Herr.
Im Gegenteil, die VERSUCHEN ja immer noch das Gute in diesen Verwirrten zu sehen & Verständnis für die zu haben.
Das Geschrei nach den Daumenschrauben überlassen Sie den Konsumenten die sich immer noch diese armselige, billige, viel zu leicht durchschaubare Propaganda-Scheiße vorsetzen lassen & das auslöffeln als wär´s die leckerste Suppe.


 Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.