Sonntag, 3. Oktober 2021

Niemals wieder.

"Das gibt einem schon zu denken, dass man jahrelang mit so einer Person im selben Haus lebt."
Frührentner Klaus-Rüdiger ist schwer traumatisiert - hat er doch erfahren daß er früher mal jahrelang mit einem Monster Tür an Tür gewohnt hat.
"Sie war sehr bösartig", weiß er noch.
Ansonsten weiß er nicht viel, besonders nicht über die ehemalige Nazi-Sekretärin... aber gerade DAS zeigt doch was sie für ein Monster war und ist und sein wird für alle Zeiten.

(shz.de)

"Was genau in ihr vorging, könne Klaus-Rüdiger Gorges nicht sagen.'
`Wer kann das schon? Zumal ich ja in all den Jahren nur diese paar Begegnungen mit ihr hatte.
Aber das allein spricht ja schon für sich.´"

Genau! Echte Monster gehen selten vor die Tür & wenn dann gucken sie grimmig. Weiß man doch, weiß doch jeder.


Was sind das eigentlich für Leute, dieser Klaus-Rüdiger, diese "Journalisten", die Leser die sowas ernst nehmen... was für grauenhafte Leben müssen die führen - ich will`s garnicht wissen.

Interessant wäre zu wissen, wer dann in 70, 80 Jahren vor Gerichte gezerrt werden wird für Dinge die er oder sie im Alter von 18, 19 Jahren heute tut oder läßt weil er oder sie denkt man müsse das eben tun, plumpeste Propaganda verfassen z.B. oder schlecht über andere Leute reden die sich nicht wehren können.
Erfreulicher Weise werde ich dann nicht mehr da sein oder, falls ich tatsächlich noch oder wieder anwesend sein sollte, wird es mir bestimmt kackegal sein.

Die meisten von denen führen ein derart ödes, ereignisloses Leben & werden es bis zum Ende weiter führen daß Ihnen wahrscheinlich früher oder sehr viel später sogar eine Gerichtsverhandlung & eine Strafe wie eine willkommene Abwechslung erscheinen werden.

Die verlinkten Überschriften zu weiteren Artikel oben in dem Bildschirmschuß sind auch bemerkenswert.
"Massenpanik, Scherben vor der Disko"
"Klimawandel, Meeresanstieg"

"Klima-Demo, Ärger, Anzeige"
"Maskenpflicht: Hilfsbäcker mit Messer bedroht"
Wohin das Auge schweift - Angst & Schrecken aller Orten, jederzeit.

Für die Klaus-Rüdigers da draußen ist es plötzlich eine schreckliche Welt voller Monster geworden, in nur ein paar Monaten.


Für mich was es schon immer eine schreckliche Welt voller Monster.
Nicht wirklich schreckliche Monster, mehr so die Art von Monster die Einem schrecklich auf den Sack geht.

Die Leute müssen die Krise richtig am eigenen Leib spüren, schrieb grad irgendwo Einer, so eine lausige fake Pandemie ohne Leichen die sich auf den Straßen stapeln reißt den Fisch nicht mehr vom Teller.
Das ist jetzt wohl für "uns" hier der Übergang zur physischen Berührung mit ernsthaften Einschränkungen wie Benzinknappheit, Strom-/Internet-Ausfällen, Zusammenbruch von Infrastruktur, flächendeckenden Unruhen & all so was.

In UK z.B. sind sie da wohl schon ein gutes Stück weiter.
"
Militäreinsatz gegen Treibstoffmangel: In Großbritannien sollen von Montag an Soldaten im Einsatz sein, um den Kraftstoffmangel an britischen Tankstellen einzudämmen. Fast 200 Mitglieder der Streitkräfte, darunter 100 Lastwagenfahrer sollen "temporäre" Unterstützung leisten, um das Chaos an den britischen Tankstellen zu beenden." (managermagazin)

Der endgültige Zusammenbruch der "Zivilisation" könnte also letzendlich durch einen Mangel an LKW-Fahrern ausgelöst werden.
Ausgerechnet LKW-Fahrer.
Jeder komplette Vollpfosten kann einen LKW fahren & erstaunlich viele von dieser Art machen das auch.
Na gut, es wäre ein angemessenes Ende, irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.