Montag, 4. Oktober 2021

Ruhelos am Arsch

"Bei einem 77-jährigen Mann mit einem leichten Fall von Covid-19 wurde eine schreckliche Erkrankung diagnostiziert, die als Weltneuheit gilt.

Ein Covid-Patient, der mit einer relativ milden Form der Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert wurde, entwickelte einen schrecklichen Zustand, was eine Weltneuheit sein könnte.

Er sprach gut auf die Behandlung an und wurde nach mehreren Wochen entlassen – entwickelte aber bald alarmierende Symptome.

Etwa 10 cm oberhalb seines Perineums verspürte er „tiefe Analbeschwerden“, was ihm einen „wesentlichen Bewegungsdrang“ verlieh." (germanic.news)


"Mann mit Covid-19 mit Restless-Anal-Syndrom diagnostiziert.

Von der renommierten Zeitschrift Galileo zitiert, präsentierten drei Forscher der Tokyo Medical University, Japan, den Fall eines 77-jährigen Mannes, der mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach 21 Tagen erholte sich die Person von der Atemwegserkrankung, verspürte jedoch weiterhin Symptome von Angst und Schlaflosigkeit.

Einige Wochen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus beginnt die ältere Person jedoch, Symptome von inneren Beschwerden im Anus zu zeigen, etwa 10 Zentimeter vom Dammbereich entfernt. Dadurch kann beim Mann der Drang zur ständigen Bewegung, das Gefühl der Verschlimmerung des Unwohlseins beim Sitzen und in der Nacht entstanden sein.

Der Mann unterzog sich dann mehreren Tests wie einer Koloskopie und einer Neuroanalyse, die kein spezifisches Problem feststellten.." (LogisticReady)


"Obwohl noch nicht klar ist, wie COVID-19 neurologische Symptome verursacht, wird die Zahl der Fälle von neurologischen Problemen, darunter das Guillain-Barré-Syndrom, „Gehirnnebel“ und Kribbeln unter anderem, seit Beginn der Pandemie mit Coronavirus-Infektionen in Verbindung gebracht." (newsfounded.com)


Das war´s dann wohl. Wir sind alle am Arsch.
Das Beste wird sein, den Planeten aus dem Orbit mit Kernwaffen zu desinfizeren.
Es is der einzige Weg um sicher zu gehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.