Sonntag, 3. Oktober 2021

Sonntag

"Egal ob Coronavirus oder die Pozzung oder die Juden oder sechs Bagazillionen haitianische Einwanderer, eines wird immer wahr bleiben: Es gibt nichts, was nur halb so sehr nach dem Sterben klingt wie das Geräusch eines schlafenden Bürgersteigs in einer Stadt und der heraufziehende Sonntagmorgen.

Das gilt besonders und ausdrücklich, wenn man bereits betrunken ist und der Sonntag beginnt und man raus auf die Straße muss. Das Coronavirus macht das entweder schlimmer oder besser, ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall gibt es selbst im Oktober 2021 weniger kleine Kinder, die auf Bälle schimpfen, die sie kicken, als im Jahr 2019. Ehrlich gesagt, habe ich noch kein einziges Kind gesehen, das einen Ball beschimpft hat.

Ehrlich gesagt, ist mein sauberstes schmutziges Hemd viel weniger sauber als 2019. Welchen Sinn hat es, diese Hemden zu reinigen, wenn 90 % der Menschen, deren Gesichter ich sehen werde, Masken tragen? Das sind keine Menschen, das sind Drohnen, und es ist mir egal, was die über die Sauberkeit meiner Hemden denken.

Ich verliere den Kontakt zum Kern der sozialen Ordnung.

Ich wünsche mir mehr als alles andere, es gäbe eine Kirche, in die ich stolpern könnte, wo ein Mann Gottes mit warmen Augen mich trösten und mir sagen würde, dass dies alles Teil von Gottes Plan ist. Ich weiß, dass dies alles Teil von Gottes Plan ist. Ich glaube daran und zweifle nicht eine Sekunde lang daran. Aber wenn ein Geistlicher, den ich als Versteher der christlichen Philosophie und als Träger der Traditionen unserer Vorfahren respektiere, mir das sagen würde, würde es meine Seele erhellen.

Unsere Zivilisation liegt nicht im Sterben. Sie ist tot.

Wir haben verloren.

Donald Trump hat nicht nur versagt, er hat versagt, und dann ist er uns mit einem tödlichen Messer in den Rücken gefallen - oder vielleicht mit einer Spritze.

Aber wir werden siegen.

Wir müssen siegen.

Die Kirche mag tot sein, aber Christus ist auferstanden, und kein Jude kann diese Tatsache auslöschen.

In vielerlei Hinsicht ist es besser, je schlimmer die Dinge werden, denn um so näher kommen wir dem Punkt, an dem dieses System enden wird und wir alle frei sein werden.

Wir haben alle so viel gelitten. Keiner von uns ist verschont geblieben.

Unsere Kindheit und unser Erwachsensein wurden durch das größte Übel, das die Erde je gesehen hat, beschmutzt, und der Coronavirus-Schwindel ist schlicht und ergreifend der Todesstoß, der auslöscht was von unserer Gesellschaft noch übrig ist.

Aber es ist noch nicht vorbei.

Wir haben die Schlacht verloren, aber wir sind dazu bestimmt, den Krieg zu gewinnen.

Deus Vult.

Nichts ist vorbei, solange Sie und ich leben und atmen, und Jesus wandelt."
(Andrew Anglin/HoaxWatch)

Das ist Poesie, Baby.


Ich glaube nicht an GOtt & Jesus & den Heiligen Geist - aber ich spüre die KRAFT & die ist stärker als alles Andere und die wird alle diese Drohnen und ihre Drecks-Welt am Ende einfach wegspülen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.