"Terminalphase: Der Schwerkranke lebt unmittelbar an
der Grenze seines Lebens zum Tod. Er ist die meiste Zeit oder dauernd
bettlägrig. die Prognose ist auf wenige Tage bis zu einer Woche
begrenzt."
(Doc Neidhart)
Da machst Du, obwohl Du es besser weißt, die Google-Nachrichtenübersicht auf & siehst das hier:
Drachenlord all over the place.
"Nürnberg (dpa) - Der Prozess gegen den Youtuber "Drachenlord" wegen gefährlicher Körperverletzung und anderer Straftaten hat in Nürnberg begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten unter anderem vor, einen Mann mit einer Taschenlampe auf die Stirn geschlagen und verletzt zu haben. Einen anderen soll er mit einem Backstein beworfen haben. Am ersten Verhandlungstag sollten mehrere Zeugen aussagen. Ein Urteil wird für den 28. Oktober erwartet.
Der 32-Jährige, der sich selbst "Drachenlord" nennt, streitet sich seit Jahren mit seinen Gegnern, die sich Hater nennen - und das nicht nur im Internet. Regelmäßig tauchen diese auch vor seinem Haus in dem mittelfränkischen Dorf Altschauerberg auf. Der Youtuber und seine Hater provozieren sich dann oft gegenseitig. Die Polizei muss deshalb eigenen Angaben zufolge oft mehrmals täglich ausrücken." (sz/dpa)
Was gibt es sonst noch so zu berichten? (Stand 12:45)
- Sturm "Ignatz"
- "Ampelgespräche"
- Inzidenzwerte
- Trump, Bolsanero, Cum-Ex
- Bla, blubb, blubberdiblubb
Oh, & das hier:
"Ippen-Chefredakteur bittet Frauen wegen gestoppter Veröffentlichung der Recherchen zum Fall Reichelt um Entschuldigung" (dlf) - wat?!
"Vor dem Hintergrund der vom Ippen-Verlag gestoppten Veröffentlichung einer Recherche des eigenen Investigativ-Teams zum Fall Julian Reichelt hat der Chefredakteur Markus Knall die Betroffenen um Entschuldigung gebeten.
Zahlreiche Frauen hätten den Mut gefasst, seiner Redaktion ihre Geschichten im Zusammenhang mit dem jüngst abgesetzten „Bild“-Chef zu erzählen, führte Knall aus. Die Redaktion habe ihnen zugesagt, unter Wahrung der Anonymität über ihre persönlichen Schicksale zu berichten. Dieses Versprechen habe man nicht einlösen können und das bedaure er zutiefst. Durch die kurzfristige Nichtveröffentlichung sei man dem Vertrauen, das die Betroffenen in sein Team gesetzt hätten, nicht gerecht geworden, so Knall."
Wer denkt sich sowas aus?
Wer schreibt sowas?
Wer liest sowas?
Wer GLAUBT sowas???
Diese komplette "Gesellschaft" liegt hirntot auf dem Sterbebett.
"Idiocracy" war noch eine Verharmlosung des Zustandes, der nunmehr in der Realität vorliegt & wahrscheinlich könnte ich inzwischen nicht mal mehr lachen über dieses Filmchen.
"Idiocracy ist eine Science-Fiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006. Der Film zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht.
Der Film äußert zu Beginn die These, dass in der modernen Gesellschaft
Intelligenz und Bildung keine Selektionsvorteile sein müssen. Ein
Erzähler illustriert dies am Beispiel eines Akademiker-Ehepaars: Im
Laufe von 15 Jahren finden sie immer wieder neue Gründe, warum Kinder
nicht in ihre aktuelle Lebenssituation passen, bis schließlich der
Ehemann stirbt. Kontrastiert wird dieses Bild durch eine chaotische
Unterschichtfamilie, die sich ungeplant und rasch vergrößert. Die
Zukunftsvision des Films zeigt daher ein Land, in dem kritisches Denken
und Bildung nahezu ausgestorben sind."
Ach, guck:
Inzwischen ist sogar das Sturmgeschütz der Demokratie auf den Winkler-Zug aufgesprungen um ja nur keine Clicks zu verpassen...
... und schafft es nicht einmal in dem zusammenkopierten Artikel den Namen richtig wiederzugeben.
Aber es reicht immerhin noch für einen dicken "Gib dem Hass keine Chance!" Zeigefinger:
"In Altschauerberg zeigt sich, wie aus digitalem Mobbing Gewalt in der realen Welt werden kann." (SPEIGEL)
Ja genau & letzten Endes führt sowas dann zu einem neuen Holoclaus und darum "Wehret den Anfängen!" denn "Der Schoß ist fruchtbar noch!" & "Niemals wieder!!!"
Unterdessen trendet auf Twitter der Hashtag "NürnbergerProzesse", weil die gesammelte Zeckeria mit Schaum vor dem Maul herumtweetet wie verabscheuungswürdig es sei daß #NuernbergerProzesse in diesem Kontext trendet & dabei #NuernbergerProzesse verwendet.
Nach der Terminalphase kommt die "Finalphase (eigentliche Sterbephase): der Mensch liegt im Sterben, ist am äußersten Endpunkt seines Lebens angelangt. Der Eintritt des Todes ist in einigen Stunden zu erwarten."
Ist bald soweit.
Nur noch eine kleine Weile durchhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.