Dienstag, 26. Oktober 2021

Free Palestine!

Trio? Echt jetzt? Das hätte ich von denen aber nicht gedacht... die sehen so nett aus -

Außerdem sind zwei von denen tot & Stefan Remmler ist glaub ich nicht mehr fit genug um Einen ins Krankenhaus zu prügeln.

"Drei Unbekannte haben einen Mann in Berlin-Spandau lebensbedrohlich verletzt. Sie sollen laut Polizei am Montag gegen 22.35 Uhr den 36-Jährigen am Altstädter Ring dazu aufgefordert haben, laut die Parole „Free Palestine“ (Deutsch: „Freies Palästina“) zu rufen.

Die Parole gilt als anti-israelisch, da sie das Existenzrecht des Staates Israel infrage stellt. Als der Mann sich weigerte, schlugen und traten die drei Männer auf ihn ein und verletzten ihn lebensbedrohlich am Kopf, wie die Polizei am Dienstag weiter mitteilte." (tagesspeigel.de)

Ach so, drei "Unbekannte" waren das, na dann.
Man KÖNNTE ja so langsam den Eindruck bekommen, die Mainstream-Medien hier zu Lande hätten einen Haufen von Freelancern eingestellt, welche auf Bestellung irgendwelche Straftaten begehen oder Unfälle inszenieren, die der Journaille grad in den Kram passen.

"Los Paul, du mußt ihm voll in die Eier haun
das ist die Art von Gewalt die wir sehn wolln
wenn auch nicht spürn wolln"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.