Dienstag, 9. November 2021

Daheim sterben die Leut’

"Schwerkranke Flurpatienten - in Deutschland!
... weil Impfärzte und medizinisches Personal dort schon jetzt vielfach von militanten Impfgegnern, Anhängern der AfD sowie der „Querdenker“-Bewegung bedroht würden."
Mehr muß eine ordentliche, fürsorgliche, pflichtbewußte Regierung nicht wissen, um endlich(!) Impfpflicht anzuordnen. Das feige Zögern und Zurückschrecken vor ideologischen Impffeinden kostet täglich mehr Menschenleben."

"Nichts ist dem mehr...
...hinzuzufügen, Herr Raack. Handeln und Führung sind nun Gebot der Stunde. Wenn die Vernunft es nicht regelt, dann eben der Staat. Der Markt wird es niemals tun. Vielleicht sehen Sie mir die kleine Entgleisung daher nach - in Bayern lebend sehen wir das hier schon länger mit sehr großer Sorge. Sie begleitet den Jüngsten jeden Tag, die Oma ist kurz vor der dritten Spritze. Ich wünschte jedem dieses etwas mehr an Sicherheit und uns allen wieder mehr Normalität und Heilung." (Kommentare zum Artikel bei F.O.Z.)


Das Beste an dieser Bullshit-Pandemie ist ja: Jedes Mal wenn Du denkst "So, jetzt war´s das wohl & die lassen die Sache langsam einschlafen um mit dem nächsten Ding um die Ecke zu kommen",
dann wird der tote Gaul noch mal unter Strom gesetzt, wiederbelebt, gesattelt & gezäumt.

"Mein Gott, in MEINEM Doitschland sterben Menschen auf den Fluren, hört Ihr?! Auf den Fluren!! Ich weiß das weil es in der Zeitung steht & jetzt muß die Politik endlich handeln & diese Nazis zwangsweise impfen!!!"
"
Handeln und Führung sind nun Gebot der Stunde.
...die Oma ist kurz vor der dritten Spritze, da fühl I mi so sicher, Jo mei."
Wer solche Kommentare schreibt, ist Bezahlschreiber, Schreibbot oder vollkommen wahnsinnig.

"
Vor allem die Intensivmediziner aus den östlichen Bundesländern schrecken vor einer allgemeinen Impfpflicht zurück, weil Impfärzte und medizinisches Personal dort schon jetzt vielfach von militanten Impfgegnern, Anhängern der AfD sowie der „Querdenker“-Bewegung bedroht würden."

Ja, diese Ossis mal wieder... alles Nazis.
Wahrscheinlich hat sich das der Schreiberling aber einfach mal so aus dem Arsch gezogen bzw aus ein paar unfreiwillig komischen Einzelfällen zusammengebastelt ("Der arbeitslose Arbeitslose Ronny P. aus Bautzen hat nach dem Genuß einer Kiste Feldschlößchen Pilsener an die Corona-Teststation uriniert und gedroht `Näggstes Mal isses Kacke!´").

"Zu Beginn der vierten Welle habe es sich bei den Patienten, die mangels einer Impfung schwer an Corona erkrankt seien, größtenteils um Menschen aus Einwandererfamilien gehandelt. Das habe sich im weiteren Verlauf geändert. Gerade in Bayern sei das nun anders, dort dominierten jetzt Deutsche ohne Impfschutz."

Vermutlich ist auch das glatt gelogen.
Wenn nicht - der aktuelle Migrantenstrom aus Weißrussland wird das alte Verhältnis schon wieder herstellen.

Die Lügen-Schweine von der Mutter aller Drecks-Lügen-Blätter, dem SPEIGEL, fahren einen anderen Ansatz:

"Rund 42 Prozent der Deutschen halten die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung aktuell für nicht ausreichend. Nur 27 Prozent empfinden die aktuelle Coronapolitik als übertrieben. Ein knappes Drittel hält die aktuellen Maßnahmen für angemessen." (SPEIGEL)

Gut, es ist also eine Minderheit die derart unzufrieden ist, sogar nach der vom SPEIGEL sicherlich mit klarer Erwartungshaltung bezüglich des Ergebnisses selbst in Auftrag gegebenen Umfrage.
Aber trotzdem sagt der Artikel aus:
"Mein Führer, das Volk WILL ES! Geben Sie endlich Impfbefehl!"
In der Kommentarspalte, wie üblich, blanker Haß, Volksverhetzung & Beleidigungen gegenüber anders Denkenden.

Gut - ich bin auch für die Einführung der Impfpflicht, allerdings aus ganz anderen Gründen.
Ich will den Laden hier endlich brennen sehen.
Und bis alle durchgeimpft sind: kein Zutritt für Ungeimpfte in Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, ÖPNV, zu ihrem Arbeitsplatz und so weiter.
Butter bei die Fische, Ihr Mutterficker.
Schauen wir mal, was dann passiert.

"Der Allgäuer Landwirt Hans Allgeier besitzt eine eigene Wasserquelle und lehnt es deshalb ab, an die von Landrat Dr. Franz Strobel geplante und in Bau befindliche Fernwasserleitung aus den Bergen kostenpflichtig angeschlossen zu werden und künftig Wasserzins bezahlen zu müssen. Nachdem er drei Vermesser mit der Mistgabel von seinem Grundstück vertrieben hat, lässt Landrat Strobel Allgeiers Quelle durch den Bauunternehmer Dominikus Fäßler zuschütten. Allgeier, dem danach sämtliche neu geborenen Kälber im Stall sterben, wendet sich daraufhin an den Gesundbeter Sebastian Guggemoos, dessen Rat an seine Frau ihn bereits zu Beginn des Films von einer rätselhaften Krankheit hat genesen lassen. Durch die Handlungen Guggemoos’ wird der Landrat bald darauf von einem grässlichen Harnverhalt befallen" (Daheim sterben die Leut’)

"
Der Filmtitel ist an eine beliebte Rechtfertigung Allgäuer Wirtshausbesucher angelehnt und wird im Film von Großvater Allgeier in Westallgäuer Dialekt vorgetragen: „Drhoim sterbet d'Leit und beim Boschdwirt deannet, do isch scho achtzg Johr koiner me gschtorba!“ („Daheim sterben die Leut, beim Postwirt drüben ist schon seit achtzig Jahren niemand mehr gestorben!“)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.