Sonntag, 7. November 2021

Kriegszone

"Ein Mann ist in Obhut der Wuppertaler Einsatzbehörden gestorben. Die Polizei in Hagen ermittelt nun bei den Kollegen. Der Tote soll 25 Jahre alt gewesen sein und unter Drogen gestanden haben.
Der 25-Jährige habe am vergangenen Montag bei der Blutentnahme durch einen Arzt plötzlich das Bewusstsein verloren" (t.online)

"In Obhut", aha - "
Obhut bedeutet so viel wie „Schutz, Fürsorge, Aufsicht“." Hat ja bestens geklappt mit der Fürsorge.
Am vergangenen Montag, so so.
Also die ganze Woche schön den Deckel draufgehalten damit man ordentlich aufräumen & die Dinge ins rechte Lot bringen kann.
Twitter-Meldung dazu.

"
Die Polizei in Hagen hat die Ermittlungen aus Neutralitätsgründen übernommen."
Ja, die sind bestimmt voll neutral.

"Eine Obduktion ergab demnach keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalteinwirkung. Den Ermittlungen zufolge dürfte eine Grunderkrankung im Zusammenwirken mit Drogenkonsum den Tod des Mannes herbeigeführt haben."
Klar doch, da war bestimmt auch Corona im Spiel.
Komisch daß beim Heiligen Floyd der massive Drogenkonsum & die Grunderkrankungen überhaupt keine Rolle spielen durften.


"Das Polizeipräsidium Hagen führt ein Todesermittlungsverfahren, das sich den Angaben zufolge jedoch nicht gegen die eingesetzten Polizeibeamten richtet. Die Staatsanwaltschaft Wuppertal ermittelt zudem gegen eine unbekannte Person, die dem 25-Jährigen die Drogen überlassen haben soll."

Ha ha, wie geil - die neutralen Staatsdiener ermitteln nicht etwa gegen die Killer-Schergen, sondern gegen einen Unbekannten, der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat.
Warum ermitteln die nicht gegen die Mutter des Griechen, weil die ihn schließlich geboren hat... kommt vielleicht noch.


Die Schergen drehen komplett frei, machen was sie wollen & kommen damit durch.
Bis auf Weiteres, jedenfalls.

Nicht daß mich diese Angelegenheit oder dieser tote Troublemaker auch nur im Geringsten interessieren würden, aber man muß ja schon die allgemeine Entwicklung der Dinge im Auge behalten & der Stand der Dinge ist nun mal daß "wir" in einer Art von schwammiger, ungreifbarer Diktatur leben, in der man nicht mal genau sagen kann WER eigentlich der Diktator ist, in dessen Namen die Popozei Krieg gegen die Bevölkerung führt.

Gewalt erzeugt Gegengewalt & es dürfte sehr ratsam sein, um alle Einrichtungen des Staates & insbesondere um Popozisten und deren Standorte und Fahrzeuge einen weiten Bogen zu machen.
Früher oder später werden vielleicht Leute kommen, um die offenen Rechnungen zu begleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.