Donnerstag, 18. November 2021

Geschmacklos

Vor einer halben Stunde haben die Kampfgeräusche & das Geschrei draußen aufgehört, jetzt wage ich es die Kellertreppe hoch zu schleichen und einen Blick nach draußen zu werfen.
Nichts zu sehen als Müll & ein paar Autowracks... und der Körper einer reglos daliegenden Frau die nur mit der Jacke einer Polizeiuniform bekleidet ist. Ich gehe vorsichtig, Waffe im Anschlag & nach allen Seiten sichernd, zu ihr hin - ihre untere Körperhälfte ist nackt, die Beine unnatürlich weit gespreizt.
Ihr Damm ist gerissen, After & Vagina bilden eine einzige klaffende Wunde aus der Gedärm quillt.
Die Jacke ist aufgeknöpft und es sieht aus als hätte ihr jemand die Brustwarzen abgebissen.
Wo das rechte Auge war, befindet sich ein blutgefülltes Loch, Ohren & Nase fehlen, neben dem Kopf ist der Stumpf eines abgetrennten dicken, blonden Pferdeschwanzes zu sehen - Trophäensammler.
Das hier war die Mutter aller Gangbangs & ich frage mich ob es ihr gefallen hat.
Wer weiß schon, wie Weiber ticken.

Erstaunlicher Weise atmet die Frau noch & ihr verbliebenes Auge richtet sich auf mich. Der Gedanke, ihre Todesqual zu beenden, kreuzt kurz mein Gemüt... aber nein.
Jeder von uns muß seinen eigenen, harten Weg bis ganz zum Ende gehen, Baby, ich werde mich da nicht einmischen.
Die Taschen der Uniformjacke sind aufgerissen und leer - die Dame wurde komplett abgeschmückt, hier gibt es wirklich garnichts mehr zu holen.
Bis auf eins: Ich krame mein verschrammtes Blackview heraus & mache ein detailliertes Video von dem zerstörten Körper.
Man weiß nie... vielleicht treffe ich mal einen der auf sowas steht & kann dafür was eintauschen.

Ein heruntergekommener, magerer Schäferhund nähert sich, die Rute eingeklemmt. Er trägt die Reste einer Polizei-Hundeweste.
Ich sage "Ich laß Euch zwei dann mal alleine" & entferne mich von der sterbenden Frau.
Nichts wie raus aus den Ruinen dieser Stadt. Etwas Besseres als das hier werde ich überall finden.
Ich drehe mich noch einmal um - der Köter beginnt grad damit das Gesicht der Frau zu fressen.
Naja, wenigstens bleibt es in der Familie.

Mein eigenes Ende wird möglicherweise bald kommen & auch nicht unbedingt schöner sein als ihres, aber was soll's.
Geadelt ist, wer Schmerzen kennt.

__________

"Es sind unfassbare Szenen: Ein 60-Jahre alter Polizeibeamter hat nach einem gesundheitlichen Zwischenfall am frühen Mittwochmorgen mit seinem Einsatzwagen einen Unfall gebaut, kämpfte um sein Leben – und ein Mann filmte den Polizisten, machte sich über ihn lustig. Ein Hooligan, von dem nicht klar ist, ob er gefilmt hat, verbreitete das Video später bei Instagram. Geholfen hat der Gaffer dem Beamten jedenfalls nicht, er starb später in einem Krankenhaus.

Dem Augenschein nach erlitt er einen Anfall. Der Gaffer aber feixte und bezeichnete den Beamten als „völlig besoffen“ und rief ihm zu: „Gib Gas, hau ab, die Bullen kommen gleich.“ Dass er einem Mann beim Sterben zuschaut, ihm das Leben retten müsste, war dem Mann  in diesem Moment offenbar nicht klar. Auch als andere Polizisten eintrafen, filmte er weiter."
(tagesluegel)

Tatsächlich hat der "Hooligan" gesagt:
"Dit is die Balina Polizei, Junge. Völlich besoffen der Typ, Alta. Jib Jas, Dicker, hau ab Mann, die Bullen komm´n gleich."

Und alle so: OMG voll schlimm das, wie verroht diese Menschen sind und so, abscheulich.


MUUUH!!! "Ein hilfloser Mensch in Uniform", "unerträglich"!!!

Ich finde das alles unglaublich witzig & mich macht das so garnicht betroffen.
Wie dieser Systemscherge da in seiner Schergenschaukel abspastet, wie der "Gaffer" feixt & wie jetzt alle wieder mal reflexartig entsetzt & fassungslos sind.
Derartig fassungslos daß sogar ihre Visagen völlig aus der Form geraten.
(Vorher sah sie aus wie die hübsche junge Schwester von Heidi Klum!)



Tsja.
DAS hier ist die Realität, Ihr Fotzen & SO sind die Leute da draußen.
Von wegen "Mensch in Uniform", AM ARSCH!
Für diese so genannten Polizisten sind die Leute auf der Straße der Feind - und dann flennen sie rum wenn die es umgekehrt genauso sehen.
Da seht ihr mal was die Bürger von Euch halten.
Die Leute HASSEN diesen Drecksstaat und dieses ganze Beamtengesocks & ganz speziell die Scheiß-Popozei mittlerweile dermaßen daß es wehtut.
"Er hätte ihm das Leben retten müssen", ja von wegen. Wie denn eigentlich?

Da gibt es eine dünne rote Linie.
Wenn der Typ in das Auto reingreift oder die Tür aufreißt und an dem Breakdancer da drinnen zerrt oder er den auf dem Boden hat und ihn festhält & es kommen grad in dem Moment die "Kollegen" um die Ecke...
dann wird aus dem Lebensretter ganz schnell ein Angreifer der dringend mit einer Salve aus den Dienstwaffen gestoppt werden muß.

Und selbst wenn er nicht umgenietet wird kann's leicht passieren daß IHM die Schuld an dem Tod des "Menschen in Uniform" zugeschoben wird, weil schließlich hat ER ihn ja angegriffen.
Wie gerne würden "die" schon zugegeben daß hier bewaffnete Boomer in Dienstwagen sitzen, die schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben & eigentlich garnicht dienstfähig sind, aber wegen der dünnen Personaldecke geht´s halt nicht anders.
Oder vielleicht hatte er grad seinen "Booster" empfangen...
Aus dieser Perspektive betrachtet hat der (möglicherweise®) ungeimpfte + homophobe Hooligan-Gaffer-Nazi vielleicht instinktiv das Richtige getan, als er den frei drehenden & Gas gebenden Boomer-Büttel gefilmt hat - jetzt hat das halbe verfickte Land gesehen was los war, keiner kann ihm einen Angriff anhängen & für einen großen Teil der Bevölkerung ist er der Giga-Chad der Woche.
Und was soll ihm schon passieren? Geldstrafe, paar Arbeitsstunden? Das war der Spaß sicher wert.
 
Ich hätte nicht wirklich ein Problem damit, wenn es in Zukunft noch mehr solcher Videos gäbe, in denen Leute ihren Haß & ihre Verachtung gegenüber sterbenden System-Bütteln, Funktionären oder Politikern rauslassen, VIEL mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.