Freitag, 19. November 2021

Kurve zur Zielgeraden




Sieht aus als würde die Gesamtlage grad zügig eskalieren & der Hang bald ins Rutschen kommen bzw der Eisberg kalben.
Jetzt noch von irgendwo ein schöner, heißer Zündfunke & das ganze Gas-Gemisch geht hoch.
Du kannst regelrecht spüren, wie sich immer mehr Leute & Gruppen auf ihr "All in" vorbereiten, in der Hoffnung im Spiel zu bleiben.



Ausgangssperre für Alle in Ösi-Land, morgen fette Demo in Wien (bei der angeblich die Popozei nicht mehr mitspielen will & eventuell das Bundesheer ins Spiel kommt), Präsident Brandon wird vielleicht nicht aus der Narkose aufwachen dürfen damit diese Pest-Schlampe die USA endlich in den Untergang führen darf, dann noch Belarus vs. Polen, Inflation, Energieversorgung usw & in Deppschland sieht auch alles nach Ausgangssperre & Impfpflicht aus.

Für mich ist spätestens jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht.
Gibt nichts mehr zu sagen zu der ganzen Scheiße.
Ich werden keinem mehr zuhören & mir nichts mehr erzählen lassen, egal was, egal von wem.
In dieser Welt gibt es Niemanden, der diesen Bullshit noch erklären, begründen oder rechtfertigen kann.

Wenn es hier eine Impfpflicht geben sollte, dann werden die mich schon abholen & gewaltsam "impfen" müssen. Ich werde mir sämtliche Figuren, die daran beteiligt sind, ganz genau ansehen und merken.
Anschließend werde ich meine verbleibende Energie & Lebenszeit dafür einsetzen, mich bei denen sowie den dafür Zuständigen gebührend zu bedanken.
Und ich freu mich sogar drauf - ist doch schön, wenn Einer im reifen Alter noch ein festes Ziel hat.

Allerdings gehe ich nicht davon aus daß es überhaupt soweit kommen wird.
Vorher wird der ganze Kackladen den Bach runtergehen.
Diese Pappnasen haben ihr Blatt schlicht & einfach überreizt.
Wer einen Durchmarsch ansagt & die Ansage nicht einhalten kann hat das Spiel verloren, und zwar FETT verloren.
Und "die" können ihre Ansage nicht einhalten.

Es wäre allerdings ziemlich blauäugig zu denken daß alles wieder gut wird nachdem dieses Kartenhaus zusammengefallen ist.
Wird es nicht.
Die Kacke ist nicht mehr am Dampfen, die Kacke brennt lichterloh.
Und das ist gut so, denn dieses Warten auf den Schuß nervt inzwischen mehr als alles andere.


edit: Und dann ist auch noch Kyle grad in allen Anklagepunkten freigesprochen worden, an einem Freitag... nein, wie geil! Der Mainstream schäumt schon:
"
A US teenager who shot dead two men during racial justice protests has been cleared of homicide and all other counts after claiming self-defence.
Kyle Rittenhouse, 18, killed the men and wounded a third on the streets of Kenosha, Wisconsin, on 25 August 2020.
Mr Rittenhouse had travelled to the city from his home in Illinois and, armed with a semi-automatic rifle, he said he sought to help protect property from unrest." (BBC)
#NotGuilty

"Bei Anti-Rassismus-Protesten in Wisconsin hatte Kyle Rittenhouse mit seinem Sturmgewehr zwei Männer erschossen und einen verletzt. Eine Jury entschied nun: Das war Selbstverteidigung." (SPEIGEL)
Anti-Rassismus-Proteste, ja klar.


Unterdessen, ein typischer Freitagabend in Rotterdam, Holland:


Popozist feuert "Warnschuß" ab & erlegt einen Nafri. Horrido!



Popozist wird 1A weggekickt.



Popozei bekommt neue Dienstfahrzeuge.

Morgen dann Party in Wien & nächstes WE hoffentlich Berlin.
Und in 2 Wochen die ganze verfickte Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.