Sonntag, 14. November 2021

G´schichten aus der Normie-Welt - kleines Arschloch

In der Peripherie meines Bekanntenkreises befindet sich einer von diesen immer zahlreicher werdenden selbständigen Mietsklaven mit eigenem Transporter für Garten/Umzüge/Transporte usw, gleichzeitig ist er zeitgemäß natürlich auch getrennt lebender Vater.
Der arbeitet, wie es sich gehört, 6-7 Tage die Woche, während sich seine Ex mit ihrem neuen Stecher amüsiert und ihm immer dann den gemeinsamen Sohn (4 oder 5 Jahre alt) auf`s Auge drückt, wenn sie was Besseres vorhat als sich um die Brut zu kümmern.

So auch neulich, als er bei einem sehr erfolgreichen hiesigen Immobilienmakler irgendwas im Haus machen sollte. Also mußte er sein Blag zur Arbeit mitnehmen, dem es nicht besonders gut ging an dem Tag, Husten + erhöhte Temperatur & so.
Der Bengel mußte dann irgendwann kotzen - beim ersten Mal hat die Dame des Hauses es noch geschafft ihn vor die Tür zu bringen, aber kaum war er wieder drin hat er herzhaft in die Bude gereihert & als er damit fertig war, meinte er "Jetzt muß ich kacken!" um anschließend dem Makler auch noch gründlich das Badezimmer mit Dünnschiss zu dekorieren, welcher daraufhin den Mietsklaven mitsamt seinem undichten Nachwuchs des Hauses verwies.

Diese Geschichte macht jetzt natürlich unter der Rentner-Kundschaft des Gärtners die Runde & wurde meiner Kontaktperson in dieser Vorstadt-Siedlung voller einheimischer Prä-Boomer-Normies von einer Ü80-Nachbarin mit allen Zeichen des Entsetzens zugetragen.
Ich habe ganz gut darüber gelacht.

Es ist, als würde Einer mitten in einer Bande von meist freundlichen, aber geistig unterentwickelten Halbaffen leben.
Manchmal lustig, aber die ganze Zeit sehr
absonderlich, befremdlich, bizarr, eigenartig, eigentümlich, erstaunlich, kurios, merkwürdig, seltsam, skurril, sonderbar, verwunderlich, wunderlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.