Samstag, 20. November 2021

Missed Holocaust

"Ehrung von Opfern auf dem Laufsteg bei der israelischen Wahl zur `Miss Holocaust Survivor´".

Äh.... was? Wie bitte? Wie war das?!

"EHRUNG VON OPFERN AUF DEM LAUFSTEG BEI DER ISRAELISCHEN WAHL ZUR `MISS HOLOCAUST SURVIVOR´" (Breitbart)

Aha, hab ich's also doch richtig verstanden...

"Zehn Kandidatinnen im Alter von 79 bis 90 Jahren kämpften um die Krone des Jahres 2021, die die 86-jährige Selina Steinfeld, eine in Rumänien geborene Überlebende der nationalsozialistischen Vernichtung der europäischen Juden, gewann.

"Ich bin gerührt. Mir fehlen die Worte", sagte die Urgroßmutter, als sie den Preis am Dienstagabend in Jerusalem in einem goldenen Kleid und mit einer klobigen (chunky) Perlenkette entgegennahm."

chunky!





Ja... mhmm.... ich denke ich habe genug gesehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.