Sonntag, 21. November 2021

-.- . -. -. . / -.. . .. -. . -. / ..-. . .. -. -..

"Das Wort ist in der Welt:
Kämpfe den Krieg, scheiß auf die Norm!
Jetzt hab ich keine Geduld mehr
So krank von Selbstgefälligkeit
Mit dem R, dem E, dem N, dem I, dem T, dem E, dem N, dem Z
Dem Geist eines Revolutionärs, also aus dem Weg!
Den Stinkfinger für das Land der Ketten!
Wie? Das "Land der Freien"?
Wer immer dir das gesagt hat, ist dein Feind!
Jetzt muss etwas getan werden
Wegen Rache, einem Abzeichen und einer Waffe
Denn ich werde das Mikro zerreißen, die Bühne zerreißen, das System zerreißen!
Ich wurde geboren, um sie zu hassen!
Jetzt muss gehandelt werden!
Wir brauchen den Schlüssel nicht, wir brechen ein!
----
-.- . -. -. . / -.. . .. -. . -. / ..-. . .. -. -..!"

In den letzten Tagen hatte ich mich dann doch wieder ziemlich aufgeregt über diesen Scheißdreck da:
MUH Corona/Pandemie, dieser ganze Polit- & Medien-Clownzirkus und so.
Im Laufe des heutigen Sonntags hat sich das noch gesteigert, aber dann hat es Klick gemacht & jetzt...


Jetzt hat mich eine eisige Ruhe überkommen, die ich hoffentlich erhalten kann.
__________

"Die geschäftsführende Bundesregierung unter Angela Merkel (CDU) hatte eine Impfpflicht für alle bisher kategorisch ausgeschlossen. Angesichts der anhaltenden Coronapandemie kommt in der Union nun jedoch mit Schleswig-Holsteins Regierungschef Daniel Günther (CDU) die zweite prominente Stimme für einen solchen Schritt.

Er hoffe zwar noch, »dass es am Ende ohne allgemeine Impfpflicht geht. Wenn nicht, bin ich allerdings auch bereit, diesen Schritt zu gehen«, sagte Günther im Interview mit der »Welt«. »Unser Land darf nicht dauerhaft von dieser Pandemie dominiert werden.«" (SPEIGEL)


"Um Ungeimpfte werde sich die Politik noch intensiver kümmern müssen, sagt nun Günther. »Hier müssen wir noch mehr Druck machen.« Und: »Ich bin, wenn es um Impfpflichten und zusätzliche Einschränkungen für Ungeimpfte geht, jedenfalls für weitere Maßnahmen offen.«"

Sich intensiver kümmern, wie?


"Einem generellen Lockdown erteilte Günther zugleich eine klare Absage: »Wir sind jetzt in einer Phase der Pandemie, in der es nicht mehr darum gehen kann, jeden Ungeimpften vor einer Infektion zu schützen. Jeder kann sich schützen lassen – durch eine Impfung. Das ist der Unterschied zur Lage vor einem Jahr...

Für Schleswig-Holstein sollen die Weihnachtsmärkte entsprechend offen bleiben, nach Möglichkeit unter 2G-Bedingungen. Auch ein Beherbergungsverbot werde es laut Günther in diesem Winter nicht geben. Dafür gebe es rechtlich keine Handhabe."

Alles klar - die "Weihnachtsmärkte" sollen dann stattfinden, während Impfunwillige aus ihren Häusern gezerrt werden damit man sich intensiv um sie kümmern kann.
In der Kommentarspalte gibt´s auch Vorschläge, wie das in der Praxis aussehen soll:
"
Wie würden denn die Konsequenzen für die aussehen, die sich einer allgemeinen Impfpflicht verweigern?"
"
Beugehaft. Nach 30 Tagen ohne Impfung, Abschiebung nach Afghanistan oder Somalia. Ausstieg über dem Mittelmeer in 30.000 Fuß Höhe auf Verlangen möglich."
"
Warum so streng? Was ist Ihnen da passiert?"
"
Für meine Verhältnis war ich da moderat. Im Sinne des Klimaschutzes würde ich eigentlich die Flüge kurz halten wollen und den Ausstieg über dem Mittelmeer für alle durchsetzen."

 

 

Allerdings stellt sich die Frage, WER diese Aktionen denn eigentlich durchführen soll.
Die Popozei? Wohl eher nicht.

 "Sachsens Polizei droht laut Gewerkschaft ein Corona-Kollaps
400 Beamte infiziert, 600 weitere in Quarantäne: Die Sächsische Polizeigewerkschaft warnt vor einem möglichen Aus vieler Reviere im Freistaat. Das Innenministerium widerspricht – will nun aber dennoch reagieren." (SPEIGEL)

"»Wenn man das umrechnet, sind wir bei einer Inzidenz von circa 4000«, behauptet die Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft Cathleen Martin gegenüber dem Sender RTL. Tatsächlich dürfte die Inzidenz niedriger liegen, da sie nur die Zahl der in den vergangenen sieben Tagen neu Infizieren umschließt – und nicht alle aktuell Betroffenen. Insgesamt sind bei der sächsischen Polizei 14.000 Personen beschäftigt."

Also, irgendeine Cathleen (bei diesem Namen SEHE ich geradezu die diversen Piercings & den Tramp Stamp vor mir) behauptet gegenüber einem Titten-TV-Sender etwas, was vom SPEIGEL selbst gleich im nächsten Satz relativiert wird & dem sowohl vom Innenministerium als auch von der Popozei selbst widersprochen wird.
Gleichwohl haut der SPEIGEL dazu unverdrossen diesen Artikel raus.

In der Kommentarspalte, wie zu erwarten: "IMPFPFLICHT für die Nazi-Bullen!!!"
Klar, zwingen wir doch mal die bewaffneten Typen, die hier mühsam den Drecksladen zusammenhalten, sich gegen ihren Willen impfen zu lassen.
Die werden wohl eher nicht diese Impfpflicht, falls sie denn tatsächlich verhängt werden sollte, durchsetzen & dann werden Homer Jay Simpson + Daniel Düsentrieb sich höchstpersönlich bemühen müssen um mich zur Zwangsimpfung einzufangen, und - Oh Mann - ich kann das kaum erwarten.
Das wird ein Spaß.

Inzwischen stellt sogar die Popozei-Gewerkschaft sich langsam auf die Hinterbeine:
"
Die Hamburger Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat von der Politik mit Blick auf die bevorstehende Ministerpräsidentenkonferenz rechtssichere Corona-Regeln gefordert. «Wir haben in der Pandemie Regelungen erlebt, bei denen es sich teilweise um massive Einschränkungen der Grundrechte handelte. Das Übermaßverbot muss durch die Politik hier unbedingt beachtet werden», sagte GdP-Chef Horst Niens am Dienstag laut Mitteilung." (welt.de)


"
«Popozei» steht auf der Uniform eines Popozisten."!
 

"Zwar dränge die Zeit, aber Sorgfalt in der Anwendung des Rechts müsse sein. «Alles andere verspielt das Vertrauen der Bevölkerung und macht die tägliche Arbeit meiner Kolleginnen und Kollegen immer schwerer», so der Landesvorsitzende weiter."
Vertrauen der Bevölkerung, ha ha. Das war mal.

Unter dem Artikel, rein zufällig, ein Artikel mit der Überschrift:
"Jüdische Polizisten in der NS-Zeit
Entlassen, verurteilt, zur Ausreise gezwungen und ermordet" (welt.de)


"In der NS-Zeit beteiligte sich die Hamburger Polizei an der Verfolgung von Juden – auch in ihren eigenen Reihen. Eine Ausstellung im Polizeimuseum zeigt ein unbekanntes Kapitel der Geschichte."
Bwa ha ha ha, wie GEIL das alles ist. Fuck, ich LIEBE diese Scheiße!


Was unterm Strich bei dem Ganzen herauskommen wird, kann sich jedes denkende Wesen am Arsch abfingern:
Jeder gegen Jeden & Gott gegen alle.
__________

Ich sehe mir das alles an "und dann wurde mir klar... als hätte man mich erschossen... als hätte man mich mit einem Diamanten erschossen... eine Diamantkugel direkt durch meine Stirn. Und ich dachte, mein Gott... wie genial das ist! Das Genie! Der Wille, das zu tun! Perfekt, echt, vollständig, kristallin, rein. Und dann wurde mir klar, dass sie stärker waren als wir, weil sie es aushalten konnten, dass dies keine Monster waren, sondern Männer... ausgebildete Kader... Man braucht Männer, die moralisch sind... und die gleichzeitig in der Lage sind, ihre Urinstinkte zu nutzen, um ohne Gefühle zu töten... ohne Leidenschaft... ohne Strafgericht! Denn es ist das Strafgericht, das uns besiegt." (Col. Kurtz, "Apocalypse Now")

Kenne Deinen Feind!
Meine Feinde sind NICHT die Leute oder die Kräfte, die diesen ganzen Zirkus hier angeschoben haben und immer weiter vorantreiben, die hinter diesem Irrsinn stecken & ihn lenken (und dabei handelt es sich ganz sicher nicht um die Personen, welche ihre Fressen in der Öffentlichkeit zeigen, wie Fauci, Gates, Schwab oder irgendwelche "Politiker").
Meine Feinde sind die Lemminge, die NPCs, die Normies, die das alles geschehen lassen & dabei mitspielen.

Dieser Abschaum in Uniform.
Dieser Abschaum hinter den Redaktions-Tastaturen.
Dieser Abschaum der Schlange steht für die Impfung.
Dieser Abschaum der so tut als würde er dagegen ankämpfen aber tatsächlich nur andere aufhetzt.
Dieser Abschaum der in der Fußgängerzone herumläuft oder aus seiner Blechkiste glotzt & denkt daß er denkt, das alles würde ihn garnicht betreffen.
Dieser ganze, verfickte Normie-Abschaum, der es zugelassen hat daß die Welt sich in einen Riesenhaufen Kacke verwandelt hat & jetzt rumplärrt daß alles wieder so werden soll wie es war.

Die werden alle abgeräumt werden, inklusive der Polit- und Medizin-Clowns.
Sicherlich wird es mich selbst auch erwischen, wenn dieser Müll entsorgt wird, aber drauf gekackt. Hauptsache: Weg mit den Normies. KMFDM.
Kleine Opfer müssen gebracht werden für das höhere Wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.