Sonntag, 28. November 2021

Würgegriff


"Now I've been smoking for so long
You know I'm here to stay
Got you in a stranglehold baby
You best get out of the way

The road I cruise is a bitch now baby
You know you can't turn me 'round
And if a house gets in my way baby
You know I'll burn it down"
Ted Nugent - Stranglehold
 
Wie breit Onkel Ted bei diesem Konzert wohl gewesen ist, aber zum Spielen reicht's immer noch.
Stranglehold, wie er da Gas gibt.
"Er gilt als erklärter und aktiver Gegner jeglicher Genuss- und Rauschmittel sowie Drogen. Schon bei den Amboy Dukes entwickelte Nugent eine starke Ablehnung gegen Drogen und nannte Drogenkonsum „unmoralisch“." (Wikipedia)
Meh, an dem Abend hat er wohl mal Fünfe grade sein lassen.

"Denkt an Alamo! Knallt sie ab! Um Ihnen zu verdeutlichen, wie radikal ich bin - ich will Autoräuber tot sehen. Ich will Vergewaltiger tot sehen. Ich will Einbrecher tot sehen. Ich will Kinderschänder tot sehen. Ich will Verbrecher tot sehen. Keine Gerichtsverhandlung. Keine Bewährung. Keine vorzeitige Entlassung. Ich will sie tot sehen. Holt euch eine Waffe, und wenn sie euch angreifen, knallt sie ab!“"


"Im Zusammenhang mit dem Dritten Golfkrieg 2003 äußerte er darüber Bedauern, dass die USA keine Atomwaffen gegen den Irak eingesetzt haben („Our failure has been not to Nagasaki them.“"

__________

Seit ein paar Tagen habe ich keinerlei Meldungen von doitschen oder internationalen Mainstream-Medien mehr angesehen, nicht mal die Überschriften - die sind ja meistens auch schon die Meldung.
(Bei Twitter ist die "Was gibt's Neues"-Anzeige schon längst auf Japanisch eingestellt, damit ich nichts davon verstehen kann was es Neues geben soll.)
Nur das Echo habe ich registriert in Form von Kommentaren von ein paar Leuten, denen ich folge & die allesamt kein Wort von diesem Bullshit glauben.
Und auch damit werde ich demnächst aufhören, denn es gibt verfickt nochmal nichts mehr zu dem Thema zu sagen.

Das letzte konsumierte Stück Medien-Propaganda-Scheiße war eine Druckausgabe des lokalen Fischeinwickelpapiers namens "Flensburger Tageblatt", die praktisch AUSSCHLIESSLICH aus Artikeln bestand in denen es direkt oder indirekt um "Corona" ging, sogar auf der Kinderseite & von all diesen "Corona"-Texten ging es in jedem zweiten um "Impfpflicht sofort und warum das sein muß!"
Hey, ich bin doch nicht bescheuert & opfere auch nur noch eine scheiß Sekunde meiner Lebenszeit um mir etwas anzuhören oder anzusehen von dem ich schon vorher genau weiß was da gesagt oder geschrieben wird.
Schon gar nicht wenn es praktisch ausschließlich darum geht, mich in Panik zu versetzen oder in meiner Eigenschaft als Impfgegner & Corona-Verharmloser zu beleidigen, zu bedrohen & anzugreifen.
Na gut, ich bin schon bescheuert, aber nicht so bescheuert.

Auf der "Gegenseite" wollen die mich nicht beleidigen und so, aber in Panik versetzen allemal, außerdem wollen die tatsächlich ALLE Geld von mir.
Jeder einzelne von diesen querdenkenden Menschenfreunden will mir entweder seine Bücher andrehen oder die von einem anderen.
Nein Danke.
Ich lese kein Buch von Naomi Klein oder wem auch immer, der/die/das da just die GANZ GROSSE verfickte WAHRHEIT über Nine-Eleven, WEF, NWO oder irgendwelchen anderen irrelevanten Firlefanz auf das Fleisch toter Baum-Brüder hat stanzen lassen. Fickt Euch hinfort.
Die Schnittmenge zwischen diesem ganzen Ozean von Scheiße und MEINEM Leben ist so minimal daß sogar eine winzige europäische Schwalbe sie locker wegtragen könnte.



Die "Menschen" wollen nach wie vor Fressen, Ficken, Saufen, Zeug kaufen & auf Bildschirme gucken, und wenn sie damit fertig sind müssen sie sterben.
Falls sich an diesen Basics irgendwann mal etwas ändern sollte lese ich vielleicht wieder Zeitung.

Inzwischen sollte Einem klar sein, daß dieser ganze Pandemie-Zirkus einfach nur eine Show ist.
Wenn die ganze bekannte Welt nur noch mit EINEM Thema zugeschissen wird, auf allen Kanälen rund um die Uhr an jedem einzelnen bekackten Tag seit bald zwei Jahren, während Du selbst in Deiner Umgebung in der ganzen Zeit absolut NICHTS davon zu sehen bekommst - dann kannst Du Dir ziemlich sicher sein daß hier eine faule Nummer läuft.

Ich LEBE hier praktisch zwischen angehenden Geriatrie-Patienten, das hier ist eine einzige große Risiko-Gruppe und in deren Bekanntenkreis & Familien sterben die Leute tatsächlich wie die Fliegen - nur KEIN EINZIGER an "Corona".
Die sterben, wie es sich gehört, an Krebs, Herzkasper, Schlaganfall usw oder an allem auf einmal, weil deren MHD halt schon längst abgelaufen ist & diese verwarzten, verrottenden Körper nur bis zu einem bestimmten Punkt mit einem Haufen arschteurer Medikamente + Behandlungen am Laufen gehalten können bevor sie einfach auseinanderfallen wie eine Qualle zwischen den Fingern eines fetten Jungen am Strand.

Wie ich hier schon mal geschrieben habe: Ich sehe bei einigen von denen sogar daß es ihnen im Verlauf der "Pandemie" immer besser geht, wahrscheinlich weil sie nicht mehr so oft "zum Arzt gehen".

Warum machen fast alle Leute dabei mit?
Weil der Großteil der Bevölkerung eh schon immer alles mitgemacht hat, wenn es ihnen laut & deutlich genug gesagt wurde, nicht wahr?
Bei jedem Scheiß haben die mitgemacht, bei jedem Krieg, bei jedem Religions-Schwachsinn, bei jedem Genozid, sogar bei Zwangsgebühren für ÖR-Scheiße-TV.
Der Rest, also der Teil der sich Gedanken macht die weiter gehen als bis zum nächsten Fick oder Mittagessen, versucht nach Möglichkeit die Lage irgendwie für den eigenen Vorteil zu nutzen oder hat ganz einfach eine Scheiß-Angst & hofft daß nix Schlimmes passiert solange man stillhält und nicht auffällt bzw ballert sich mit irgendwas die Birne dicht um es auszuhalten.

Warum auch nicht.
Es gibt eine ganze Menge Gründe um Angst zu haben, und die allermeisten davon haben weder mit "Corona" noch mit einer kommenden Welt-Diktatur zu tun, sondern schlicht mit dem Grauen & der Einsamkeit einer bewußten, menschlichen Existenz in einem vergehenden Körper auf einem kleinen, vollgemüllten Planeten welcher scheinbar von den Göttern verlassen wurde.
Warum sollte man sich angesichts dieser Situation vor einem Virus fürchten oder vor einer Diktatur?
Man sollte im Gegenteil Alles begrüßen was das Potenzial hat etwas an dieser miserablen Lage zu ändern.
 
Es fühlt sich besser an vor etwas Angst zu haben das besiegt werden kann oder wenigstens vielleicht besiegt werden könnte (wenn "wir" alle zusammenhalten und so).
Das Grauen der menschlichen Existenz inkl Verfall & Tod ist unbesiegbar - also werden sich viele bewußt oder unbewußt dafür entscheiden sich vor dem zu fürchten was jetzt im Angebot ist:
Auf der einen Seite die "Pandemie", auf der anderen die "Elite".
Die "Elite" fürchtet sich ihrerseits vor nichts so sehr wie vor Verfall & Tod und wirft ihr Geld jedem hinterher der ihr verspricht ihre verwesenden Kadaver überwinden und unsterblich werden zu können, durch Transhumanismus zB.

Diese ganze Gesellschaft befindet sich mittlerweile im Würgegriff der Angst und damit im Würgegriff der Gruppe, der Entität, der Intelligenz oder was auch immer dafür sorgt daß die Zeitung und das Internet jeden Tag mit diesem Zeug vollgekackt wird von dem Du weißt daß es Bullshit ist wenn Du nur aus dem Fenster blickst.
Und je schwachsinniger und unhaltbarer dieser Bullshit wird, desto intensiver beschäftigen sich die Leute damit, egal auf welcher Seite.
Auf Twitter gucke ich, bis jetzt noch, ganz gerne mal bei Professor Humbug rein & dabei zu wie der immer steiler geht:


und lese manchmal ein paar von den Rotpunkt-Haßkommentaren, die mittlerweile schon nur noch wutschnaubend Hashtags rausblubbern:


Das Profilbild mal vergrößert:


PPPFFFFFA HA HA HA HARRR!!!
Aber es wird noch besser:


Und IMMER NOCH besser:


Mal ernsthaft: Wer möchte denn bitte etwas essen das von diesem Müll zubereitet wurde?!
Sogar Pest-Erreger würden einen weiten Bogen um den machen.
Die Tweets dieses Komposthaufens sind, kurz überflogen, fast ausschließlich Re-Tweets von solcher Art:


GIBT es solche Figuren überhaupt? Und wenn ja: warum?
Wenn ich mal rausgehen würde & 100 "normale", halbwegs gesunde, arbeitsfähige Leute fragen ob sie bereit wären für so einen Klumpatsch auch nur das kleinste Bischen an Lebensqualität zu opfern - wie viele wären dazu bereit? Nicht einer.

Und - WENN es solche Gestalten tatsächlich gibt: Dann sieht SO also die Armee aus mit der es ungeimpfte Übermenschen wie ich im Endkampf zu tun haben werden?!
Na dann mal her mit denen. Auf in den Kampf, mir juckt die Säbelspitze.

Andererseits - wenn solche Figuren Bezahlschreiber oder Schreib-Bots sind, was sagt das dann über deren Strippenzieher? Verhöhnen sie damit ihre Gegner/Opfer oder können die es einfach nicht besser?
Oder ist eventuell Professor Humbug selbst nur Fake, sowas wie gelenkte Opposition & die spielen da ein ganz erbärmliches Ping-Pong?
Das Beste ist, einfach keinen Fick zu geben.


Ich werde diesen hysterischen Zirkus auf meine Weise & zu meinem Vorteil nutzen:
Indem ich mich innerlich, geistig, spirituell oder wie man's nennen will, endgültig von dieser komplett abgefuckten Clownwelt verabschiede.
Selbst wenn ich wollte - ich KANN hier nichts mehr ernst nehmen.
Wenn DAS wirklich das Leben ist, wenn DAS Alles ist - dann scheiß drauf.
Ich will an dieser Welt nichts ändern oder verbessern, ich will sie nicht mal zerstören.
Ich will einfach nichts damit zu tun haben.
Da wo DIE hingehen, die alle, da will ich nicht hingehen & da wo die sind da will ich nicht sein.


Und inzwischen, nach all diesen Jahren und nach dieser Fülle von Indizien, nähert sich die Vermutung, daß mich dieser ganze Quatsch von vornherein überhaupt nichts angegangen und mich nicht betroffen hat, dem Punkte der Gewissheit an.
Es war nur ein Mißverständnis von meiner Seite, die ganze Zeit.
Ich gehöre garnicht dazu.
Ich dachte mal, ich wäre ein Mensch, aber das war nur ein Traum.
Ein beschissener, schlechter Traum.


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.