Dienstag, 23. November 2021

Fakten Fakten Fakten

"Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig. Die Behauptung, es werde eine Impfpflicht geben, ist falsch. Es wird jedoch eine starke Impfempfehlung ausgesprochen, um sich nicht nur selbst, sondern die Gemeinschaft zu schützen. Fragen und Antworten zur Corona-Impfung finden Sie hier.

Dies bezieht sich auf eine allgemeine Impfpflicht. Die Bundesländer halten es in Folge der 4. Welle und der beklagenswert hohen Zahlen bei Neuerkrankungen, behandlungsbedürftigen Fällen und Todesfällen für erforderlich, dass einrichtungsbezogen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäusern und Einrichtungen der Eingliederungshilfe sowie in Alten- und Pflegeheimen und bei mobilen Pflegediensten bei Kontakt zu vulnerablen Personen verpflichtet werden, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen und haben den Bund in der Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 18. November 2021 gebeten, dies schnellstmöglich umzusetzen." (bumsdiregierung.de)


Jetzt könnte man schon mal Wetten abschließen, wie lange diese Aussage Bestand haben wird & mit welcher Begründung sie von welcher Regierung gekippt werden wird.
Gut möglich ist natürlich auch daß diese Seite einfach gelöscht & so getan wird, als hätte niemals jemand so etwas gesagt.
Wobei - streng genommen wird die Behauptung "die Impfung ist freiwillig" ja schon im zweiten Absatz zurückgenommen, denn für bestimmte Personen soll sie ja dann DOCH nicht freiwillig sein, wobei die Bumsdi-Regierung extrem raffiniert, wie sie nun mal ist, den schwarzen Peter den Bundesländern zuschiebt: "Die haben uns ja darum gebeten & da können wir nicht `Nö´ sagen. Im Rahmen einer VIDEO-Schalte übrigens, fuck yeah! - um noch mal zu betonen was WIR für GUTE VORBILDER sind, Ihr Mutterficker."

Gute Vorbilder, Jau.
Ist das hier eigentlich ein Foto aus dem Bumsdi-Tag, auf dem ein ungeimpfter, maskenloser AfD-Abgeordneter von der Tribune aus, auf die er mitsamt der anderen Unreinen verbannt wurde, die guten & gerechten Mitglieder des Hauses mit seinem Speichelregen kontaminiert?
Es wäre in der Tat beklagenswert, würde dieser Nazi nach Ende seiner Rede einen "Corona-Test machen", welcher ein positives Ergebnis ergäbe. Dann müßten die da unten doch alle in Quarantäne.



Es ist schon phantastisch, was da abgeht - wer sich das ansieht und diesen Pappnasen auch nur noch EIN Wort glaubt, muß komplett schwachsinnig sein.
Oder er stellt sich dumm & tut so als würde er denen glauben, weil er sich irgendetwas verspricht von dieser gigantischen Volks-Verarschung.
Wie zB Hans_Egon:
"
Spahn macht gute Arbeit in einer sehr schwierigen Situation. Ich bin immer gut und schnell an die Impfung gekommen, ob im Impfzentrum oder beim Hausarzt. Man muss auch nicht alles schlechtreden, was mit der Regierung zu tun hat."



Sowas als Kommentar unter einen Artikel zu setzen, in dem es darum geht, daß ein Hausärzte-Verband "fassungslos" ist angesichts des Faktums, daß die groteske 5-Uhr-Bartschatten-Ehefrau von Daniel F. ganz offensichtlich bewußt den Fortschritt der angeblich alternativlosen Durchimpfung der Gesamtbevölkerung torpediert:
"Fassungslos reagieren Mediziner aus Westfalen-Lippe auf die Entscheidung des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn (CDU), die Bestellmengen des Coronaschutz-Impfstoffs von Biontech ("Comirnaty") zu begrenzen.

„Erst werden wir aufgefordert, mehr zu impfen und in dem Moment, in dem die Impfzahlen in den Praxen nach oben schnellen, wird uns der Impfstoff von Biontech wieder gekürzt. Und wieder müssen wir – und vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – die Diskussionen mit den Patienten führen", teilt Anke Richter-Scheer aus Bad Oeynhausen, 1. Vorsitzende des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe, mit. Der Verband bezeichnet die Deckelung der Biontech-Lieferungen für Hausarztpraxen als "Provokation"." (nw.de)


""Während die Arztpraxen in dieser Woche regulär noch rund 4,6 Millionen Dosen erhalten, will Spahn ab dem 29. November den Impfstoff rationieren. Dann sollen Ärztinnen und Ärzte nur noch maximal 30 Impfstoffdosen pro Woche bestellen können", schreibt die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) in einer Mitteilung...
„Der Versuch des Ministers, eine derartige Mitteilung an einem Freitagabend zu verstecken, ist schon sehr durchsichtig – verhindert das ungeheuerliche Eingeständnis seiner eigenen eklatanten Fehleinschätzung der Lage aber nicht im Geringsten.""

Jo, alles klar. Nur - warum spielen die trotzdem alle immer noch mit?
Es ist als würde man einen miesen, surrealen Film sehen & nach einiger Zeit feststellen daß man keine Lust mehr diesen Scheißdreck weiter anzugucken, nur um dann zu merken daß es gar kein Film ist und man mittendrin in der behämmerten Geschichte steckt, die immer & immer absurder wird.

Diese Groteske spielt sich nicht nur irgendwo anders oder in den Medien ab, sondern direkt um mich herum.

Einer Bekannter hat nach "seiner Impfung" Schüttelfrost bekommen & war eine ganze Weile arbeitsunfähig. Der Typ arbeitet bei einem ziemlich noblen kleinen Laden, ist ein absoluter Spezialist als Feinmechaniker und könnte überall jederzeit einen besser bezahlten Job bekommen.
Jetzt haben beide Firmenchefs + ein weiterer Angestellter, alle "vollständig geimpft" "Corona bekommen", inkl. Geschmacksverlust & allem Pipapo & sind teilweise arbeitsunfähig erkrankt.

(Nun stellt sich doch wohl die Frage, ob diese Leute trotz oder wegen der "Impfung" so krank geworden sind - hätten die als Ungeimpfte möglicherweise gar keine Symptome gehabt oder nur ganz leichte?
Also, ich wüßte jetzt keiner guten Grund warum ich mir eine "Impfung" - gegen eine Krankheit an die ich nicht glaube - verpassen lassen sollte, nach der ich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen so schwer erkranken kann.
Da gehe ich doch lieber das Risiko ein - falls es denn diese Krankheit tatsächlich geben sollte - meinem Immunsystem & meiner Gesundheit zu vertrauen. Ich treibe jetzt verdammt noch mal seit meinem 20sten Lebensjahr permanent Schindluder mit meinem Körper und habe damit eine ganze Menge Sachen veranstaltet, die viele nur aus dem Fernsehen kennen. Und mein 20ster Geburtstag liegt weiiiit zurück.
Allerdings achte ich dabei stets auf gute Ernährung, Streßvermeidung, ausreichend Schlaf & Regenerationsphasen... von meiner Genetik will ich garnicht anfangen, nur dies: In meiner Familie werden alle so alt wie ein Baum, sofern sie nicht mit Gewalt aus dem Leben gebolzt werden.
Da kann kein verfickter Impfstoff mithalten.)
 
Ein absoluter Risikogruppen-Patient aus meiner Bekanntschaft, um die 80 mit diversen Vorerkrankungen, WILL unbedingt geimpft werden - sein Termin ist am 15. Januar `22.
"Die" wollen auf Teufel komm raus Alles & Jeden impfen, auch gegen deren Willen, aber schaffen es nicht mal die Jenigen abzuspritzen die das wirklich schnellstmöglich wollen.  Zusätzlich verschärfen sie die Lieferengpässe noch aktiv, indem sie bestimmte Impfstoffe rationieren und ins Ausland verschenken & trotzdem gibt es immer noch einen Haufen von Leuten die sowas sagen wie "Die machen einen guten Job", während Du von der "linken" Journaille hörst:

"
Deutschland hat seinen nächsten Corona-Aufreger: Der Biontech- Impfstoff soll auf Weisung des Bundesgesundheitsministers rationiert werden. Stattdessen soll zunächst das Vakzin von Moderna in die Arme der Bevölkerung, weil sich dessen Haltbarkeitsfrist dem Ende nähert, und das – so legen es zumindest Aussagen zu den Vertragsdetails mit der US-Firma nah, die bekannt wurden – nicht gespendet werden darf.
Nun nimmt Deutschland also das heimische Biontech-Präparat, das den Bundesbürgern als Impfstoff am liebsten ist, um es an ärmere Länder zu verschenken, und zurück bleiben: wütende Ärzte, ratlose Impfwillige, sich bestätigt wähnende Kritiker der Corona-Politik." (tagesspeigel)

Und dann weiter so - ja, das wäre schon alles eher suboptimal & dumm gelaufen, und das wären schon merkwürdige Verträge da, aber die Ärzte sollen sich mal nicht so anstellen und dann eben das andere Zeug spritzen, das keiner haben will.
Mitten im Text machen die dann gleichzeitig Reklame für die Impfpflicht und ihr eigenes kostenpflichtiges Abo mit so einem Herz-Schmerz-Artikel hinter Bezahlschranke:


Ok, ich hab selbst gestern noch geschrieben daß ich es gut finde wenn die Normies ins Schlachhaus geführt werden - aber daß die auf diese unfaßbar primitive Kacke tatsächlich massenweise hereinfallen kann ich kaum glauben, nicht mal bei solchen Hohlbirnen wie Normies es eben sind.
Da muß noch etwas anderes hinter stecken, keine Ahnung, vielleicht tatsächlich so ein Lemming-mäßiger Todestrieb... oder es ist was im Trinkwasser oder in der Luft das die dazu bringt wirklich JEDEN Bullshit zu fressen.
Tja, oder vielleicht ist diese Welt tatsächlich eine Simulation die jetzt heruntergefahren wird bzw ein umfassendes Update erhält... es ist und bleibt mir ein Rätsel, bis auf Weiteres.


Sogar die Journutten kommen nicht mehr klar mit dieser allzu offensichtlichen Verarschung:
Im diesem Artikel liest man:
"Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich bemüht, den Aufruhr wegen der von seinem Ministerium verfügten Begrenzung der Bestellung von Biontech-Impfstoff zu beruhigen.
Insgesamt seien ausreichend Vakzine vorhanden, und Spahn warb mit drastischen Worten für die Impfung: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein.“" (berliner-kurier)

Die Geimpften, die Genesenen & die Gestorbenen.



Und im Kommentar dazu:
"Spahn hätte mit mehr Klarheit vielleicht verhindern können, dass eine Welle von Kritik über ihm zusammenbricht, und die Ärzte wären weniger vergnatzt gewesen, weil sie wegen des Wechsels von Biontech zu Moderna mehr bürokratischen Aufwand betreiben müssen.


Spahn hat offenbar vergessen, dass Verstehen mit Kommunikation zu tun hat. Seine einsame Entscheidung war schlichtweg dumm." (berliner-kurier)

Vergnatzt?! Das ist wohl nicht ganz der passende Ausdruck.
Die Ärzte müssen feststellen daß sie komplett verarscht werden & das von einem offensichtlich ebenso korrupten wie unfähigen schwulen Dackel im Anzug, der seit Beginn der "Pandemie" nichts als Scheiße gelabert + gebaut hat & diesem Riesenhaufen jetzt noch ein Sahnehäubchen aufsetzt, indem er erst sagt "Wir müssen alle impfen sonst werden alle Ungeimpften krank oder sterben!" und dann im nächsten Moment die Impfstoffe rationiert.
Da wäre ich als Arzt doch etwas mehr als "vergnatzt".

Wie gesagt - ich kann es noch nachvollziehen daß diese Clowns mit allen Mitteln versuchen die "Corona-Krise" so lange wie möglich hinzuziehen damit sie durch ein Wunder oder durch die nächste, noch krassere "Krise" vor dem Knast oder dem Zappeln an der nächsten Straßenlaterne gerettet werden. Würde ich auch versuchen.
Aber daß der Großteil der Bevölkerung dabei immer noch mitspielt, inklusive der Leute die aufgrund ihrer Position durchaus etwas dagegen tun könnten, ist für mich schon längst nicht mehr nachvollziehbar.
__________


Weitere "Fakten":
"Das Risiko einer unerwünschten und schwerwiegenden Nebenwirkung nach einer Corona-Schutzimpfung ist sehr gering. Es liegt gerade einmal bei 0,02 Prozent und betrifft damit durchschnittlich eine von 5.000 Personen. Die bisherigen Erfahrungen mit vielen verschiedenen Impfstoffen zeigen, dass Nebenwirkungen innerhalb weniger Wochen nach der Impfung auftreten. Spätfolgen beziehungsweise Langzeit-Nebenwirkungen sind Wissenschaftlern und Studien zufolge sehr unwahrscheinlich, denn die meisten Nebenwirkungen treten in der Regel innerhalb weniger Stunden oder Tage nach der Impfung auf. Langzeitfolgen, die sich erst Jahre später zeigen, sind bei bisherigen Impfungen nicht bekannt und auch bei den Corona-Impfstoffen nicht zu erwarten.
Dass Nebenwirkungen lange Zeit nach der Impfung auftreten, ist also sehr unwahrscheinlich."

Also, weil "Wissenschaftler & Studien" sagen, daß Nebenwirkungen unwahrscheinlich sind, ist das ein Faktum. Äh, nein.
Und was heißt "eine von 5000 Personen" nach einer "Schutzimpfung"? Nach JEDER Impfung? Dann wären es nach der 5ten Impfung/Booster eine von 1000, nicht wahr? Nach der 10ten eine von 500. Und so weiter. (Fakten gegen Falschmeldungen)


 "Manche behaupten... Impfstoffe mit so einer schnellen Zulassung können nicht sicher sein.
DOCH!!!
Ein Impfstoff ist sicher, sobald er zugelassen wurde."
0_0


"Manche behaupten... Probanden sind in den Studie gestorben, der Impfstoff ist gefährlich
Bei klinischen Prüfungen... mit längerer Studiendauer ist es möglich, dass im Verlauf der Studie Patienten versterben können."
Ähmmm... längere Studiendauer? War nicht eben noch die Rede von schneller Zulassung?
"Ja schon, aber das war halt eben & jetzt ist eben jetzt!"



Es MUSS doch wehtun, solchen Schwachsinn in dieser ätzenden Kleinkinder-Sprache zu verfassen - mich schmerzt allein schon das Lesen.

 
"Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir durch die Impfung das Risiko verringern, an Covid-19 zu erkranken. Nach aktueller Feststellung des Robert Koch-Instituts ist auch davon auszugehen, dass Menschen, die vollständig geimpft sind und auch Menschen, die die Krankheit durchgemacht haben (Genesene) ein geringeres Risiko haben, andere Menschen anzustecken, als Menschen, die keine Impfung haben und durch einen Antigentest negativ getestet sind. Um auch das geringere Risiko zu minimieren, das von Geimpften und Genesenen ausgeht, gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln und ggfs. die Vorschrift zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung an bestimmten öffentlichen Orten gleichermaßen für alle Bürgerinnen und Bürger. 
Wie lange der Impfschutz für welche Altersgruppen anhält und wie gut die Impfungen innerhalb von  Risikogruppen, etwa bei Menschen mit eingeschränktem Immunsystem, wirken, wird derzeit noch wissenschaftlich untersucht. Mit der Schutzimpfung retten wir aber schon jetzt Leben und verhindern zudem eine Überlastung der Krankenhäuser."
Bullshit, Bullshit & noch mehr Bullshit.
 
"Frauen, die die Corona-Schutzimpfung erhalten haben, haben kein erhöhtes Risiko eine Fehlgeburt zu erleiden. Es ist falsch, dass eine Studie dies belegt haben soll. Die Daten wurden falsch interpretiert.
Elf deutsche gynäkologische Fachgesellschaften bestätigen: Die Impfung führt nicht zu mehr Komplikationen in der Schwangerschaft."
"Ja, also, äh... die Daten wurden falsch interpretiert.. *kuck auf die Uhr* Oh, so spät schon? Ich muß los... *Quietschen von Lackschuhen*"
HA HA HA HAAAAA!
 
"Mit einer Impfung werden neben den Antikörpern auch Immunzellen trainiert, die Corona-infizierte Zellen erkennen und zerstören können. Auch wenn diese erzeugten Antikörperspiegel nach der Impfung nach einigen Monaten abfallen können, kann eine schützende Immunantwort durch eine Impfung erreicht werden. Die Behauptung, dass in dem Fall die Schutzimpfung nicht mehr wirkt, ist falsch. Wie lange der Schutz anhält, wird durch klinische Prüfungen auch nach einer Zulassung weiter ermittelt."
Wir wissen eigentlich garnix, aber unsere Wissenschaftler sagen das paßt schon & dann ist das auch so. Und außerdem müßt Ihr Deppen Euch eben immer wieder impfen lassen - wenn der Scheiß die ersten 10 Male nicht geholfen hat dann bestimmt die 11te Dosis.
Was soll schon passieren? Trifft doch nur jeden 5000sten, sagen unsere Wissenschaftler.

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein,
Sagt mein Mann
Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein,
Sagt mein Mann"
 

Mein Lieblings-Fakt ist der letzte in der Gaga-Aufzählung:
"Jedes forschende Unternehmen will mit einem künftigen Impfstoff auch Geld verdienen, insofern spielen immer privatwirtschaftliche Interessen bei der Impfstoffentwicklung eine Rolle. Ein sicherer Impfstoff muss gut erforscht sein, das funktioniert nur mit einer erfolgreichen Forschung. Die Erforschung und Entwicklung schneller voranzutreiben und diesen Impfstoff gerecht zu verteilen - das ist das vornehmliche Anliegen der " Global Response"-Initiative, die auch von Nichtregierungsorganisationen, wie der Bill-und-Melinda-Gates Stiftung, unterstützt wird. Hier spielen privatwirtschaftliche Interessen keine Rolle. Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung verkauft selbst keine Impfstoffe und verdient auch nicht am Vertrieb von Impfstoffen. Sie setzt sich seit mehr als 20 Jahren für die Erforschung und Entwicklung von Impfstoffen ein."
 
 
 
 
 
 

Also, Respekt!
So unfaßbar dreist zu lügen - das muß man sich erstmal trauen.
Vorsichtshalber nochmal als Bildschirmschuss:




Also, nochmal kurz zusammengefaßt:


"Und das ist so, weil wir das sagen & wenn wir das sagen dann wird das schon stimmen, weil wir sind die wo die Regierung sein tun und Du hast uns gewählt & darum machst Du Fickspecht jetzt gefälligst was wir sagen weil sonst kommt die Popozei!"

Das ist im Grunde exakt, was hier kommuniziert wird & alle machen da mehr oder weniger mit ohne groß aufzumucken - auch all diese Leute die sich für freie, selbstbestimmte Erwachsene halten und die anderen tagtäglich im Beruf, in der Firma, in der Behörde oder in der Familie sagen wo es langgeht: Chefs, Vorgesetzte, Offiziere, Ärzte, Professoren, Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Lehrer, Eltern und der ganze verfickte Rest.
Dieses ganze jämmerliche, überflüssige Dreckspack kann in den Fleischwolf.
Vielleicht kommt da wenigstens ein halbwegs brauchbarer Dünger raus.
 
Es muß allerdings, sofern diese Welt nicht tatsächlich eine Simulation sein sollte oder nur ein schwerer Traum den ich träume, unter all diesem Gesindel etliche geben, denen diese plumpe Lügerei extrem auf den Sack geht und die darunter leiden - sogar am unteren Ende des intellektuellen Spektrums,  also bei Popozei & Bundeswehr.
Die müßten m.E. inzwischen so ziemlich am Ende ihrer Leidensfähigkeit angekommen sein & wenn sich dieses unfaßbar lächerliche, groteske Schauspiel noch weiter hinzieht, sollte es bald zu einer Reihe von spektakulären Ausrastern kommen.
Richter, die gegen die Dienstwagen kommunistischer Ministerpräsidenten treten, siehe hier, dürften da nur ein harmloser Anfang sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.