Montag, 1. November 2021

World War Boomer



Wie fangen solche genre-typischen Horror-Filme aus der Abteilung "World War Z" an?
Naja, zum Beispiel so:
"Psaki hatte ihre Mitreise mit Biden zum G20-Gipfel in Rom und zur Weltklimakonferenz in Glasgow in der vergangenen Woche kurzfristig abgesagt und als Grund zunächst vage einen »Notfall in der Familie« genannt. In ihrer Mitteilung erklärte sie nun, Hintergrund sei gewesen, dass »ein Mitglied ihres Haushaltes« positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Daraufhin habe sie sich in Quarantäne begeben und sich sowohl am Mittwoch und Donnerstag als auch am Freitag und Samstag testen lassen. All diese Tests seien negativ ausgefallen. Der Test am Sonntag sei dann aber positiv ausgefallen.

Psaki betonte, sie habe seit Mittwoch keine ranghohen Mitarbeiter des Weißen Hauses mehr getroffen. Das jüngste Treffen mit dem Präsidenten am Dienstag habe draußen stattgefunden, mit Abstand und Masken." (SPEIGEL)

Ja, aber... w-war der Abstand wirklich AUSREICHEND & waren die Masken wirklich bombenfest an diese Fressen getackert????? Fragen!


*würg*

Ich meine - ich halte diesen ganzen Corona-Scheiß ja mittlerweile für Mumpitz, nachdem ich zuerst wirklich vorsichtig war & mich im Frühling 2020 hier wochenlang eingebunkert habe.
Hab ich alles in diesem Blog festgehalten, wie hier etwa, wo ich meinen ersten Quarantänebruch nach 16 Tagen beschreibe:

"Ich öffne, geschützt durch gesichtsverdeckende Thermosturmhaube, Helm & Latexhandschuhe die Glastür der Bank. Der Penner, der daneben wohnt, ist schon aufgestanden & hat seinen Karton dagelassen. Deutsche Bank, ey, da weiß man was man hat. 
0600 am Sonnabendmorgen, da sollte es doch möglich sein, einen Bankautomatenraum ungestört zu entern...
Nein, mein Herr.

Nicht einer, sondern ZWEI uralte Drecksäcke blockieren die beiden vorhandenen Terminals.
Der eine druckt seine Kontoauszüge aus, so etwa in Umfang des Alten Testamentes.
Der andere trägt einen verdreckten Mundschutz in Kinnhöhe, tappt in Super-Slow-Mo ohne Gummihandschuhe auf der Tastatur herum, hustet gelegentlich trocken, blättert zwischendurch in seinen zahlreichen Ausdrucken & leckt dabei seine Finger naß um die Seiten zu trennen.
Was geht eigentlich in so einem Gehirn vor?
Ich ziehe erstmal Geld aus der Wand und warte darauf, daß die eine Schildkröte mit ihrem Bibelausdruck fertig wird.
Die andere wird vermutlich weiter Überweisungen tätigen und sich die verseuchten Gichtgriffel ablecken bis die Sonne aufgeht & dann zu Staub zerfallen."

Ziemlich lustig, eigentlich.


Ha. Ha.

"`Ziemlich gut´ ist die kleine Schwester von `total beschissen´", hat mal Einer zu mir gesagt.
Einer, der es wissen muß.

Aber "DIE" hören ja nicht auf davon zu reden & daran zu glauben, also...

Biden ist ja genau genommen zu alt um ein Boomer zu sein, aber mittlerweile ist doch eh alles egal.
Wäre jedenfalls lustig wenn dieser senile Drecksack den Papst & die versammelten Polit-Kasper in Rom verseucht hätte.
Noch besser wär´s na klar wenn bei so einer Kasper-Veranstaltung wie "G20" mal die Produzenten der Show reinschneien & den Schauspielern furztrocken mitteilen würden, die Serie würde eingestellt & sie könnten nach Hause gehen, worauf die Mimen einen Meltdown bekommen - wie in dem Saturday Night Live-Klassiker:


"Dies ist keine Übung!"

"People
Planet
Prosperity"
WTF?!


Ach so, die "Bundes-Regierung" sagt hier, das wäre das "Motto der italienischen Präsidentschaft „People, Planet, Prosperity“ (Menschen, Planet, Wohlstand)".
Naja, mit Wohlstand kennen die sich ja aus, diese Italiener.
Gerade die Italiener.
DIE ganz besonders.

"Unter dem Co-Vorsitz Deutschlands und Südafrikas hatte die internationale Arbeitsgruppe zur Stärkung globaler Produktion „Vaccine Manufacturing Working Group“ der G20 einen Bericht zur Unterstützung der COVAX-Initiative vorgelegt und wichtige Kernempfehlungen formuliert. Weitere Informationen finden Sie hier."

Unter "weitere Informationen" kann man, wen man denn dazu neigt solch einen lächerlichen Scheißdreck auch nur eines überfliegenden Blickes zu würdigen, das Folgende lesen:
"
Eine wichtige Rolle für die langfristige Versorgung mit Impfstoffen und bessere Vorsorge auf künftige Pandemien nehmen flexible Kooperationsmodelle mit Staaten und der Wirtschaft ein. Dazu gehören die Abfüllung vor Ort („Fill and Finish“), Investitionen und Kooperationen mit Unternehmen vor Ort (Joint Ventures). Die Arbeitsgruppe ruft auch die Industrie dazu auf, mit Partnern weltweit zusammenzuarbeiten."

Langfristige Versorgung mit Impfstoffen, wie?
Bessere Vorsorge auf künftige Pandemien, was?
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel."

"
Gemeinsam sollen bis Ende 2021 zwei Milliarden Dosen Impfstoffe eingekauft und fair verteilt werden. Es geht darum, zum Beispiel auch Pfleger und Ärzte und Ärztinnen in Afrika bevorzugt zu versorgen und nicht nur die Bevölkerung in den wohlhabenden Industriestaaten. Unabhängig vom Einkommensniveau haben alle teilnehmenden Länder nach ihrer Entwicklung gleichen Zugang zu diesen Impfstoffen. Zielsetzung ist auch, dass die Pandemie weltweit bekämpft werden muss, denn Impfungen in den reicheren Industrienationen alleine würden eine erneute Ausbreitung, die aus den anderen Ländern wieder importiert würde, nicht verhindern."
(wikipedia)

Naja, ich *hust* wüßte da eine Lösung für dieses Problem. Zwei sogar, mindestens.
Aber diese Maßnahmen wären zur Zeit noch sehr unpopulär.
Bis auf Weiteres, jedenfalls.

Also, ich muß sagen:
"People, Planet, Prosperity", COVAX, „Vaccine Manufacturing Working Group“, Langfristige Versorgung, künftige Pandemien, alle diese Penner incl. Papst Anus treffen sich in Rom & diese verseuchte Androiden-Psaki hatte direkt vorher noch Kontakt mit dem völlig weggetretenen Präsidentendarsteller und so weiter - dieser ganze Kram hört sich für mich TOTAL seriös an, das ist alles total ernstes Geschäft da zwischen erwachsenen Menschen & das ist gut für "uns" alle.
Keine Ahnung wie Einer da zum Verschwörungstheoretiker werden könnte.
Wenn das die Ausgangslage eines Doom-Action-Filmes wäre dann müßte jetzt ein Knalleffekt kommen.


"Sonntagmorgen, 11 Uhr Ortszeit,
Der Gottesdienst ist aus, und er tritt aus der Tür.
Er winkt & lächelt,
Das gleiche Lächeln seit Jahren - seit Jahren.

Die Glocken läuten, er küßt zwei Kinder.
Links und rechts von ihm ein schwarzer und ein weißer Polizist.
Der Wagen wartet, rettendes Panzerglas,
Noch 20 Meter - noch 20 Meter.

Die Bilder wackeln, da ist die Zeitlupe,
Da sind die Schüsse,
Wir sehen, wie er wankt und stürzt,
Ein Gesicht vor der Kamera, der Ton reißt ab.
Berge von Irren in der Republik,
Mein Gott, sie haben ihn erwischt.

Was ist das für ein Land?
Was ist das für ein Land?
Was ist das für ein Land?"

Den müden Joe braucht doch nun wirklich Keiner mehr in diesem Leben, der bringt nur als Leiche noch was - steht eh nur im Weg rum & ist schlecht für´s Geschäft.
Also warum die Gelegenheit nicht nutzen - two birds, one stone.
Ernsthaft, die Zeit für subtile Methoden ist doch wohl jetzt endgültig vorbei.
Gab es die überhaupt jemals?
Eigentlich war doch wohl, zumindestens im Rückblick, schon immer der Vorschlaghammer die beliebteste Methode - so OFFENSICHTLICH wie es nur geht, in your face.

Wenn das Alles nur nicht so unfaßbar billig, dumm, plump & armselig wäre:
"Waren bilaterale Treffen der Kanzlerin geplant?

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Rande des Gipfels bilaterale Treffen durchgeführt – unter anderem mit US-Präsident Joe Biden. Bei diesen Gesprächen geht es stets sowohl um globale Themen als auch um Fragen der bilateralen Zusammenarbeit.

Die Kanzlerin hatte Bundesfinanzminister Olaf Scholz eingeladen, an den bilateralen Treffen teilzunehmen."


Bilateral heißt, glaub ich: Einen von vorn & einen von hinten rein.

"Was hat die G20 bisher erreicht?

In den gut dreizehn Jahren ihres Bestehens hat die G20 wichtige Erfolge erzielt - mit wirtschaftspolitischen Maßnahmen, als Wegbereiterin globaler Abkommen und als Impulsgeberin für nationale Politikgestaltung. Um nur vier Beispiele zu nennen:

Das koordinierte Vorgehen der G20 in der Fiskal- und Geldpolitik verhinderte eine Ausweitung der Weltfinanzkrise 2008.

Die G20 initiierte die sogenannte BEPS-Initiative zur Bekämpfung von Steuervermeidung multinationaler Konzerne mit.

Die G20 bekannte sich im November 2015 zu ehrgeizigem Klimaschutz und ebnete damit den Weg für das Pariser Klimaabkommen.

Die G20 begründete 2017 die Initiative „Compact with Africa“ zur Verbesserung der Investitionsbedingungen in Afrika."

Pfa ha ha, DAS sind also die Beispiele für erfolgreiche Arbeit?
Na dann - mehr Informationen benötige ich nicht, danke.
__________

Auch im kleineren Rahmen lassen die alten, weißen Männer nix anbrennen:
"Ein älterer Fahrer eines SUV hat in einer brandenburgischen Gemeinde eine Familie mit Kinderwagen erfasst, Mann und Kind wurden verletzt, die Großmutter getötet. Der Unfallfahrer starb später im Krankenhaus." (SPEIGEL)

"Gegen 16.10 Uhr sei der ältere Fahrer des Wagens von der Straße abgekommen und über die Bordsteinkante auf den Gehweg geraten. Dabei habe er die Fußgängergruppe erfasst."

I AM BOOMER!!!
("Arghhhh.... mein HERZ!!!.... na gut, es ist vorbei... aber ich geh nicht alleine.... Familie auf 2 Uhr...")

"
Die Großmutter des Kleinkindes starb noch am Unfallort. Der Unfallfahrer wurde in ein nahegelegenes Unfallklinikum gebracht, wo er starb, wie eine Sprecherin des Lagezentrums Brandenburg am Abend sagte. Das Kleinkind erlitt laut Polizei leichte Kopfverletzungen, der 36 Jahre alte Vater eine Beinfraktur. Beide wurden mit einem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum gebracht. Ein Notfallseelsorger betreute laut Polizei Unfallzeugen und Einsatzkräfte."

Ein Notfallseelsorger betreute die schwer geschockten Einsatzkräfte, wie anrührend & menschelnd. Wahrscheinlich bilateral.

"
Um die Hintergründe des Unfalls zu klären, habe die Staatsanwaltschaft einen Gutachter beauftragt. Der Sachschaden wurde mit etwa 30 000 Euro beziffert. Warum es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar."
Unklar, natürlich.

Die Kommentarspalte voll mit:
"Was spielt das für `ne Rolle daß es ein SUV war?! VW Polos tun das auch!"
"Warum wird das Alter des Fahrers thematisiert?! Die meisten Unfälle bauen Jüngere!" &
"Denkt denn hier NIEMAND an die Opfer?!"

Ihr Götter!
Wie sehr ich mir wünsche daß es eine echte Pandemie wäre.
Aber auch so wird es hier richtig, richtig schrecklich.
Mein guter Rat für Jeden, der ihn hören will:
Töte Deine Gefühle.
Die werden Dich nur behindern bei dem was kommt & da wo "wir" hingeh´n.

"
Wer aber an sie gewöhnt ist, mag gar nicht anderswo leben als in dieser hellen, durchsichtigen, kräftigen, stark elektrischen Luft, in dieser männlichen Luft.
Überall sonst ist es ihm nicht reinlich und luftig genug: er argwöhnt, daß dort seine beste Kunst niemandem recht von Nutzen und ihm selber nicht zur Freude sein werde, daß unter Mißverständnissen ihm sein halbes Leben durch die Finger schlüpfe, daß fortwährend viel Vorsicht, viel Verbergen und Ansichhalten not tue – lauter große und unnütze Einbußen an Kraft! In diesem strengen und klaren Elemente aber hat er seine Kraft ganz: hier kann er fliegen!

Wozu sollte er wieder hinab in jene trüben Gewässer, wo man schwimmen und waten muß und seine Flügel mißfarbig macht! – Nein! Da ist es zu schwer für uns zu leben: was können wir dafür, daß wir für die Luft, die reine Luft geboren sind, wir Nebenbuhler des Lichtstrahls, und daß wir am liebsten auf Ätherstäubchen gleich ihm reiten würden, und nicht von der Sonne weg, sondern zu der Sonne hin! 

Das aber können wir nicht – so wollen wir denn tun, was wir einzig können: der Erde Licht bringen, »das Licht der Erde« sein! Und dazu haben wir unsere Flügel und unsere Schnelligkeit und Strenge, um dessenthalben sind wir männlich und selbst schrecklich, gleich dem Feuer. Mögen die uns fürchten, welche sich nicht an uns zu wärmen und zu erhellen verstehen!"
Nietzsche, Friedrich - Die fröhliche Wissenschaft.
Viertes Buch. Sanctus Januarius
(Quelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.