"Ein prominenter Kardiologe aus New Brunswick ist verstorben und hinterlässt eine große Lücke im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft, wie Kollegen berichten.
Dr. Sohrab Lutchmedial widmete sich mehr als 20 Jahre lang dem New Brunswick Heart Centre und der Versorgung von Patienten mit Herzerkrankungen, heißt es in einer Erklärung der Mitarbeiter des New Brunswick Heart Centre...
Lutchmedial sei freundlich und verständnisvoll gewesen, selbst als ihn eines Abends in der Kneipe ein Mann anrempelte, der auf eine Schlägerei aus war. Mit wenigen Worten gelang es Lutchmedial, die Situation zu entschärfen und den Mann zu beruhigen.
"Das ist die Art von Mensch, die wirklich eine sehr, sehr, sehr gute Seele hatte und die wirklich in der Lage war, Menschen zusammenzubringen und nicht zu konkurrieren", sagte Légaré." (cbc.ca)
Ein paar Wochen vor seinem Tod diese sehrsehrsehr gute Seele so:
"Ich denke, jeder von uns würde diesen nicht geimpften Patienten mit Respekt und nach bestem Wissen und Gewissen behandeln. Aber die Leute, die sie davon überzeugt haben, sich nicht impfen zu lassen? Ich würde diesen Leuten am liebsten ins Gesicht schlagen."
Im Juli des Jahres:
"Diejenigen, die sich aus egoistischen Gründen nicht impfen lassen wollen - was auch immer - ich werde nicht auf ihrer Beerdigung weinen."
Tja...
"Dr. Lutchmedial erhielt seine dritte Injektion, auch "Booster" genannt, am 24. Oktober. Zur Feier seiner dritten Spritze versuchte er ein Wortspiel und nannte sie "Vax Shot 3: Electric Flu-Galoo". Dies ist eine offensichtliche Anspielung auf den Film "Breakin' 2: Electric Boogaloo" von 1984. Es gibt jedoch keinen dritten Breakin'-Film. Dr. Lutchmedial sagte, er erwarte, dass er sich nach der Spritze krank fühle, weil "mein Immunsystem hochgefahren ist!"
Sein letzter Facebook-Post wurde am 7. November um 15:10 Uhr Ortszeit veröffentlicht. Darin ging es um den Besuch von Freunden und Familie (seinen Kindern) an der Universität von Guelph in Ontario. Laut CBC News starb Dr. Lutchmedial am 8. November "im Schlaf"."
(thecovidblog)
Die aktuellen Kommentare zum `no cry´-Tweet sind angemessen gehässig & schadenfroh:
Das ist alles schon fast zu gut um wahr zu sein.
Ich beginne die Seriosität dieser Realität anzuzweifeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.