Dienstag, 19. Mai 2020

Nach der Welle 10 - Babylon

 

Die Virus-Krise ist praktisch abgesagt, alles wird genauso planlos & hektisch aufgerissen wie es vorher dicht gemacht wurde, wildfremde Menschen teilen sich in aller Öffentlichkeit endlich wieder herzhaft Trinkflaschen, Einwegspritzen & Geschlechtsorgane (Sharing Economy ftw!) während ihnen der Mundschutz als Sabberbremse um das Kinn flattert... da wird es doch höchste Zeit mal wieder ein wenig Panik in die Runde zu werfen:

"SCHULEN ALS TODESLAGER FÜR KINDER!!!
Kurz vor Beginn der Schulschließungen in Großbritannien infizierte sich die fünfjährige Scarlett Roberts mit dem Coronavirus. Sie besiegte das Virus. Doch die Freude währte nicht lang: Sechs Wochen war Scarlett "fit und gesund", bevor sie plötzlich mit multiplen Organversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun warnen ihre Eltern vor voreiligen Schulöffnungen, die das Leben von unzähligen Kindern gefährden könnte."

 
https://www.news.de/panorama/855846718/coronavirus-news-aktuell-schulen-als-kinder-todeslager-in-pandemie-scarlett-5-kaempft-nach-covid-19-erkrankung-mit-kawasaki-krankheit/1/


Zur Linken in der Clickbait-Leiste noch sehr viel Besorgnis erregenderes Clickbaiting:
"GRÜNEN-POLITIKER PROPHEZEIT: 1,2 MILLIONEN KINDER WERDEN STERBEN!!!"
Allerdings nicht durch DAS VIRUS, das kann ja auch nicht überall sein während so einer Pandemie, es sind halt mal wieder DIE NAZIS.
https://www.news.de/politik/855846133/coronavirus-news-aktuell-palmer-prophezeit-1-2-mio-tote-kinder-gruenen-politiker-warnt-vor-kritikern-der-corona-massnahmen/1/

Und dieses ganze Elend darf man sich als doitscher Vater nicht mal schönsaufen weil die böse Nanny das verbieten tut wegen dieses doofe Virus wo doch total harmlos ist. Voll gemein! Was kommt als Nächstes?! Keinen mehr wegstecken etwa?!
"Aber was ist der Vatertag für Männer, ohne, dass sie sich ordentlich einen hinter die Binde kippen? Genau, ein ganz gewöhnlicher Feiertag, der Christi Himmelfahrt heißt. Die Spaßverderber haben gerade Hochkonjunktur und wohl überhaupt kein Vertrauen in ihre saufenden Untertanen. Wahrscheinlich würden sie am liebsten auch noch Sex verbieten, da hier die Ansteckungsgefahr ja noch größer ist als beim Trinken."
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/19/christi-himmefahrt-in/

U-und die fiesen Nazi-Konzerne wollen den Impfstoff gegen dieses harmlose Virus nicht verschenken! Voll unsozial!
"Allerdings zeigt die Pharmaindustrie schon jetzt, wo der Hase lang läuft. Sie lehnt nämlich die Forderung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ab, einen Impfstoff gegen das Coronavirus als globales öffentliches Gut zur Verfügung zu stellen."
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/19/wenn-gier-pharmaindustrie/

Aber es gibt nicht nur Negatives. Man kann sich jetzt von einer App vor Falschmeldungen schützen. Macht keine seelenlose KI sondern echte Journutten aus Fleisch & Blut & Restalkohol!

"Das kann sonst kein Browser: Größter Firefox-Konkurrent erkennt jetzt Fake News"
 https://www.chip.de/news/Neuer-Edge-Browser-erkennt-jetzt-Fake-News_182716526.html


Das Neue Babylon, Beta-Version,  ist jetzt komplett heruntergeladen & was gerade läuft ist die Installation.
"Eine Beta-Version eines Programms ist eine noch nicht fertiggestellte Version, die bereits das Alpha-Stadium durchschritten hat. Das Programm ist zwar schon in seinen Grundfunktionen nutzbar, jedoch noch nicht vollständig auf Fehler getestet worden. Bei der Nutzung der Beta kann es also zu Abstürzen oder Bugs kommen."
https://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-beta-version-verstaendlich-erklaert_41732

Mhmmja, da wird es wohl noch EINIGE Abstürze oder Bugs geben, aber im Großen und Ganzen läuft das Programm doch schon ziemlich rund.
Jede/r/s die/der/das meint anderen was zu sagen zu haben plärrt mit den Fingern in den Ohren auf höchster Lautstärke herum, der Pöbel hat schon längst das Interesse verloren und asselt einfach herum wie gehabt & die immer weniger werdenden Leute die diesen Zirkus noch irgendwie ernst nehmen verfallen früher oder später endgültig dem Wahnsinn oder kapseln sich so weit wie möglich ab.

Ganze Heerscharen von Psychopathen, Soziopathen und so weiter werden sich bestätigt finden & noch krasser draufkommen als "vorher".
"Menschen mit Psychopathie sind im Alltag oft nicht von anderen Menschen zu unterscheiden. Sie können jedoch für die Gesellschaft sehr gefährlich werden, da ihnen die Fähigkeit fehlt, sich in andere Menschen einzufühlen. Sie haben keine Schuldgefühle, wenn sie sich unsozial oder gesetzeswidrig verhalten."
https://www.netdoktor.de/krankheiten/dissoziale-persoenlichkeitsstoerung/psychopathie/
 

"Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind:

  • mangelnde Fähigkeit und Bereitschaft, sich in andere hineinzuversetzen und Mitgefühl zu empfinden (authentische Empathie),
  • Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen,
  • Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme neuer Beziehungen,
  • geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten,
  • fehlendes Schuldbewusstsein,
  • Unfähigkeit, aus sozialen Erfahrungen zu lernen.
Ein weiteres Merkmal kann eine anhaltende Reizbarkeit oder auch Impulsivität sein, die sich in oder nach der Kindheit entwickeln kann."
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie

"Fehlendes Schuldbewusstsein", ja nun.
Wie soll Einer denn überhaupt Schuld auf sich laden wenn Eines Opfer selbst nur wertloser, asozialer Abschaum sind & nur bekommen was ihnen zusteht und EIGENTLICH noch viel Schlimmeres durchaus verdient hätten, mit Zins + Zinseszins?
KANN man diesem Drecks-Pack da draußen überhaupt aktiv etwas antun das ihm schadet?
Ich habe da meine Zweifel.
Indem man die zum Opfer macht wertet man sie nur auf.
Die führen derart miese, eintönige, beschissene Leben daß jede Art von Schmerz oder Erniedrigung es nur bunter & interessanter für sie machen - "Endlich bin ich Opfer, ENDLICH bekomme ich Aufmerksamkeit!" - und das "Kapitalverbrechen" der Tötung sie nur aus ihrem Elend erlösen & ihnen Leid ersparen würde... und GERADE DIE brauchen soviel Leid wie sie nur bekommen können um ihre verkorksten Seelen gerade zu biegen & ihr ekliges, stinkendes Schlechtes Karma abzubauen.

Die Kollegen werden scharenweise aus ihren Löchern kommen & sich über die Schafe hermachen.
Ich als stolzer Träger eines schwarzen Gürtels in dissozialer Persönlichkeitsstörung kann diese Entwicklung, wenn ich sie richtig lese, nur begrüßen.
Personen die nicht allzu viel Zeit mit Rücksichtnahme auf Gefühle vergeuden, seien es die eigenen oder die von Henrietta-Malve & Ovid-Leander Schmidt-Clausen, werden mit Sicherheit fähigeres Führungspersonal und kompetentere Entscheidungsträger abgeben als die derzeitig herrschende Clowns-Riege.
Die scheißt zwar auch auf anderer Leute Gefühle aber keineswegs auf die eingebildeten eigenen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.