Sonntag, 17. Mai 2020

Nach der Welle 8 - Gammelfahrt

Scheiße, ist das Alles langweilig.


Kann denn bitte endlich mal was passieren?!
Dieses endlose Warten auf einkommende Wasserbomben nervt.


Ich hocke hier in meinem Mini-U-Boot im Halbdunkel der Tiefsee & S passiert einfach Nichts.
Dann passiert mehr Nichts & dann passiert noch mehr Nichts.
Durch die Bullaugen sehe ich den Irrsinn & das Herumgezappel der Humanoiden da draußen...
- Kackdumme Mutter-Fotzen fordern die SOFORTIGE Öffnung der Schulen weil sie ihre
ADHS-Blagenpest seit jetzt schon 8 Wochen selbst bespaßen müssen. 
- Bulgarische Nutten bekommen in Buntland Staatshilfe wegen ihres Verdienstausfalls.
- Seit gestern gibt´s ENDLICH wieder Dummball-Bundesliga! Aber ohne Zuschauer.


 
Ich meine, WIE komplett gaga kann diese ganze Mäusescheiße eigentlich NOCH werden?
Damit entfallen endgültig jeglicher ursprüngliche Sinn und Zweck dieser Unterschichten-Veranstaltung.
Die Drecks-"Vereine" bekommen offensichtlich durch Werbung, Merchandising & Medien derart viel Kohle in den Arsch geblasen daß sie auf ihre "Anhänger" und deren Klimpergeld garnicht angewiesen sind.
Also werden sich zumindest die jüngeren Interessenten sagen "Fickt Euch" & einfach auf E-Sports umsteigen, und die Vereine können in absehbarer Zeit einpacken.
Bis auf den verfickten FC Bayern vermutlich, hab grad gelesen daß die sich schon in dieser Richtung engagieren. Paßt schon, denen geht´s ja eh nicht um richtigen Sport.
Dann gibt´s halt in ein paar Jahren die Bayern München/Sony/Burgerking-E-Bundesliga & Fußball wird wieder mit aufgeschürften Knien auf der Straße gespielt während die "Stars" nur noch ihre Fressen für Avatare & Werbung hinhalten müssen.

Diese Transformation wird auch viele andere Bereiche betreffen und ich denke das ist auch genau so gewünscht.
Die Leute sollen gefälligst zu Hause/in der Matrix bleiben & konsumieren, verdammtnochmal. Da draußen stören die nur & verursachen Kosten + Kollateralschäden.



Da draußen braucht es nämlich jede Menge Fläche & Transportwege für Serverfarmen, Kraftwerke, Wind-/Solarparks und damit all dieses Zeug angebaut, geerntet, verarbeitet, gefördert, produziert & transportiert werden kann mit dem alle diese Milliarden Individual-Einheiten zu ernähren & zu unterhalten sind.
Eine Welt in der es noch Freude bereitet sich physisch & ohne motorisierten Käfig zu bewegen gibt es schon jetzt nur noch für eine Minderheit. In Zukunft wird es die nur noch für sehr Wenige geben, wenn überhaupt.
Da eine Reduzierung oder auch nur gebremste Zunahme der Geamtbevölkerung offenbar nicht angestrebt wird, ist das die logische Konsequenz der aktuellen Entwicklung.

Ja ja, aber SAINT BILL GATES will doch die Armut besiegen & wenn dann erstmal ALLE wohlhabend sind bekommen die auch nicht mehr so viele Kinder & DANN wird alles gut, höre ich da gute Menschen raunen.
Klar doch.
In irgendeiner anderen Realität klappt das bestimmt.
HIER wird das nicht funktionieren & so dumm daß er davon ausgehen würde ist HIER auch niemand der wirklich ernsthaft irgendwelche Weichen stellt.
In dieser Realität schlachtest  Du entweder ein paar Milliarden ab oder Du gibst der Masse die Matrix.

Für die reale Welt sind eh immer weniger Leute tauglich.
Ich spiele nach wie vor mit Wonne "Assassin's Creed® Odyssey". Seit einer ganzen Weile scheiße ich im Game auf die Story & laufe, reite oder segele begeistert stundenlang durch diese wunderschöne Welt um Fotos zu machen & in Nebenquests irgendwelche Gegner zu killen.
In der Realität würde mich in dieser heilen Welt ein abgebrochener Backenzahn vor wesentlich ernsthaftere Probleme stellen als 10 Minuten mit dem Rad zum Dentisten zu fahren.
Und bei >9000 bewaffneten Kämpfen auf Leben & Tod pro Tag würde es wohl kaum bei einem Zahn bleiben.
Wenn das meine physische Realität wäre dann hätte ich sicher nicht die Zeit & Muße um den prachtvollen Rundblick von einer lakonischen Bergspitze zu genießen während mein zahmer Adler um mich kreist.

Würde die globale Entwicklung so weiterlaufen wie in den letzten Jahrzehnten hättest Du als physische Realität in absehbarer Zeit dann eben "Assassin's Creed® District 9" - eine riesige Müllhalde als Welt, die randvoll mit Gegnern aber knapp an Zahnärzten ist.
Kann auch spannend sein, aber für DEN Scheiß bin ich definitiv zu alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.