Freitag, 1. Mai 2020

Perfekte Welle 30 - the mob will rise again

"Der Ausdruck Mob (von lateinisch mobile vulgus „reizbare Volksmenge“) bezeichnet meist pejorativ eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk, Schar genannt)."
Im 21. Jahrhundert ist es nunmehr soweit gekommen, daß dieses "niedrige Bildungs- und Sozialniveau" den Durchschnitt darstellt. Der Mob ist das Volk & der Mob herrscht.
Natürlich WEISS der Mob nicht, daß er herrscht - sonst wäre es eben nicht der Mob.
Im Gegenteil fühlt sich der Mob ständig unterdrückt & geknechtet + göbelt lauthals solche Impotente-Untermenschen-Schlachtrufe wie "ABBZOGGÄÄÄÄ!!!!" raus wenn er mal wieder, in seinem fahrbaren TV-Sessel hockend, in der 30er-Zone mit 65 Km/h geflasht wurde & dafür abdrücken soll.

Zur Zeit hat König Mob kurzfristig den Großteil seiner herrschaftlichen Macht eingebüßt & muß sich tatsächlich auf dem stationären TV-Sessel den Arsch breithocken, anstatt auf den Straßen, an den Stränden & unter den entsetzten Bäumen seine billigen, minderwertigen + abartigen Gelüste auszuleben... und ich weiß wovon ich rede, verdammt nochmal.
Denn die Jenigen, die etwas schlauer als der Mob sind (oder zumindest so Einen kennen) und deswegen hier "Entscheidungsträger" spielen dürfen, haben einen Trick gefunden das Gesindel für eine Weile in Schach zu halten, so tödliches-Virus-wir-werden-alle-sterben-mäßig.
Natürlich wird das nicht lange funktionieren, weil diese Möchtegern-Herrscher so windelweiche, eier- & ehrlose Gestalten sind und weder die Mittel noch den Willen oder überhaupt die Nerven haben um sich ernsthaft gegen den Pöbel durchzusetzen.

Und wahrscheinlich ist das auch garnicht der Plan. Niemand will wirklich grundsätzlich etwas ändern oder könnte das überhaupt, ohne ein paar Milliarden Leute schlicht & ergreifend abzuschlachten. Und zu meinem großen Bedauern sehe ich DAFÜR keinerlei Anzeichen.
Wie gesagt, WENN es überhaupt sowas wie einen Plan gibt, dann dürfte es der sein, diese günstige Gelegenheit zu nutzen um etwas Zeit zu kaufen bevor der Planet endgültig den Geist aufgibt.
Außerdem kann man sich bei den Leuten beliebt machen weil man ihnen die beschissene Normalität von VOR der Krise als blitzeblankes Shiny Happy People-Paradies NACH der Krise verhökern kann und sie, blöd wie sie sind, dafür bezahlen in ihr eigenes, altes Ranz-Leben zurück schlüpfen zu dürfen. Ohne daß EIN EINZIGES VERSCHISSENES ALTES PROBLEM gelöst worden wäre, dafür kommen aber ganz viele neue oben drauf.

Aber nicht nur das Gesocks ist so blöd, auf dieses krumme Geschäft einzugehen.
Akademiker machen das auch, wie z.B. dieser Dr. Beutelschneider vom Red Bull-TV da und sein Gast, der wackere Prof. em. Sucharit Bhakdi.


Der Professor erzählt genau das, was von ihm erwartet wird, bla bla bla nicht mal so schlimm wie ne Grippe alles Lüge alles Fake. ABBZOGGÄÄÄÄ!!!!
Den Leuten wird die Freiheit genommen, ihr Wille gebrochen, sie werden krank gemacht, schließlich kommt die Zwangsimpfung oder das KZ OMG DIESER HORROR!!!
Zum Schluß dreht er dann so richtig auf PI-News-Level ab "Mir kann ja nix mehr passieren aber meine Kinder & Enkel oh weh. Vor 90 Jahren hätte man ja noch fliehen können aber wohin soll man jetzt noch fliehen. Bereuet Eure Sünden im Angesicht der Ewigkeit & Lasset alle Hoffnung fahren!"
Ha ha ha, wie geil das alles ist.
Nur so am Rand fräge ich mich: wie kommt eigentlich dieses Ösi-TV-Team da nach Schleswig-Holstein, wenn hier doch angeblich alles abgeriegelt ist für Auswärtige? Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem ich hier alle möglichen Karren mit Kennzeichen aus allen Provinzen und aller Herren Länder herumgurken sehe - weil überhaupt NIEMAND mehr irgendeinen Fick gibt.

DARÜBER würde ich mir als Ex-Prof mit einer fürstlichen Pension eher Sorgen machen, wenn ich an die Zukunft meiner Kinder & Enkel denke.
Oder wenn ich ein "Konservativer" wäre und an die Zukunft "meines" Volkes & Landes dächte. Oder wenn ich ÜBERHAUPT auch nur einen feuchten Furz auf die Zukunft der Menschheit geben würde:
Über eine völlig verkorkste & restlos kaputte Spaßgesellschaft auf einem Planeten, der auf dem letzten verfickten Loch pfeift, die nicht mal angesichts der Bedrohung durch eine angeblich unaufhaltsame tödliche Seuche willens & fähig ist sich auch nur für ein paar Wochen zusammenzureißen.
Jetzt wäre mal eine Gelegenheit, vielleicht die letzte, dem Mob ein gewisses Maß an Vernunft einzuprügeln.

Warum ist denn da niemand, der diese Gelegenheit nutzt, verdammte Scheiße?
Alle & Jeder lechzen danach ENDLICH wieder den gleichen verkackten Scheiß machen zu dürfen und zu müssen wie "vorher", nachdem sie "vorher" ständig geblökt haben daß alles Scheiße ist und sich dringend mal ändern müßte sonst...!
Der Notfall ist nicht jetzt, der Notfall war schon die ganze Zeit.
Der Notfall war der Mob und wird es bleiben.


Der Mob wird sich wieder erheben & sich die Straße zurückholen + er wird wieder sein Zepter schwingen, mobbiger & pöbeliger als jemals zuvor. Corona wird im Nu vergessen sein.
Und es wird Alles immer so weiter gehen mit ÄRSCHE+TITTEN & Bundesliga & FormelEins & Auto Fahr´n & Nach´m-Ballermann-Fliegen bis ALLES KOMPLETT im Arsch ist. Und alle werden es dann ganz genau SO gehabt haben wollen - die Dummen, die Guten, die Linken, die Nazis & die ganz Schlauen auch.

Vergiß die alle. Alle, wie sie da sind. Vergiß mich & vergiß Dich selbst. Vergiß daß es Dich gab, daß es UNS gab, lösch Deinen Speicher, werde zu Erde & dünge das Gemüse einer besseren Art die uns nachfolgen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.