"You and me, we're not even the same species. I used to be you, then I evolved. From where you're standing, you're a man. From where I'm standing, you're an ape."
Einfach mal ein zufälliger Screenshot von der aktuellen Nachrichtenübersicht (Google News):
"Coronam Creaturae", am Arsch. Ich sehe nur dumme, verwirrte Kinder. Und häßlich sind die & schlecht riechen tun sie auch.
Diese Sicht der Dinge ist jetzt für mich nichts Neues, aber dank CoViD19 und dem ganzen Drumherum habe ich es jetzt endlich sozusagen amtlich:
Ihr seid alle bescheuert.
Jeder, der diesen ganzen Scheißdreck, diese gequirlte Kacke, dieses armselige & peinliche Schauspiel welches die Welt dem naiven Blick des Simplicius darbietet...
Jeder der das Alles auch nur ansatzweise immer noch ernst nimmt ist ein Schwachkopf.
Mich interessiert das Alles nicht mehr, weil es mich überhaupt nicht betrifft.
Ich gehöre nicht mehr zu dieser Spezies & deshalb entbehren deren Angelegenheiten + Probleme schlicht jeglicher Relevanz bezüglich meiner Person.
Zu meinem Bedauern & Nachteil muß ich mir bis auf Weiteres mit dieser bizarren Rasse den Lebensraum teilen und weitgehend nach deren Regeln spielen, aber es ist wie es ist + es kommt wie es kommt & da beißt die verfickte Maus keinen scheiß Faden ab.
Früher oder später wäre dieser Bruch eh gekommen & ich bin dieser "Krise" wirklich & ernsthaft dankbar weil sie mir einen dicken fetten Haufen Zeit und Nerven spart beim Abbruch der letzten Brücken.
Viele sind es nicht mehr, die meisten Leute aus meiner Vergangenheit waren zum Glück schon über die Jahre verschwunden und die paar verbliebenen werden erfreulicherweise auch grad unsichtbar.
Vor drei Tagen rief Einer hier an, den ich schon ziemlich lange kenne & meinte so "Ich bin in der Nähe und dann gleich mal bei Dir."
Mal ganz abgesehen von der Unverschämtheit, nichtsahnende Leute ohne Anmeldung überfallen zu wollen - ich lag zu dem Zeitpunkt völlig entspannt im TV-Sessel & hab total fokussiert Forza Horizon 4 gespielt.
Der BLOSSE GEDANKE daran, meinen Flow zu ruinieren durch den Streß eines die Treppen hoch trampelnden verdreckten, stinkenden Besuchers und das ganze Geblubber & Gesülze & Getue das dazu gehört... geradezu lächerlich, dieser Gedanke.
Kommt überhaupt nicht in Frage. Und so bleibt das auch.
Es hat sich ausgelabert & die Zeit der Höflichkeit und Nettigkeit ist vorbei.
Ich habe da keinen Bedarf mehr.
Für den Rest wird alles auf rein geschäftlicher Ebene abgewickelt.
Ich denke mal, daß es vielen Leuten zur Zeit so oder ähnlich geht - daß sie endlich merken was für ein absolut abartiger, erbärmlicher & kranker Kackhaufen diese Menschenwelt ist, die da in den letzten Jahrzehnten oder Jahrhunderten zusammengedengelt worden ist & bei der an allen Ecken und Kanten längst die Füllung aus dem mürben Überzug herausquillt.
Diese Scheiß-Welt ist am Ende, ob mit oder ohne Virus-Pandemie.
Wer sich daran festklammert wird mit ihr untergehen.
Wer die Entwicklung der Dinge in den letzten 3 Monaten aufmerksam verfolgt & sich darüber Gedanken gemacht hat, dem MUSS klar sein, daß es kein Zurück zu der "Normalität" des Januar 2020 geben wird. Dieser Zug ist abgefahren & das ist auch gut so.
Ich denke, der beste Plan für die kommende Zeit ist: Ballast abwerfen.
Überflüssiges Körpergewicht, überflüssige Leute, überflüssige Verpflichtungen - ab dafür.
Vor allem: weg mit überflüssigen Gefühlen.
Mich selbst zitierend:
"Gefühle machen Dich nicht satt, wärmen nicht Deine Bude & halten nicht die Wölfe von Deinen Schafen fern.
Gefühle sind wie Schnapstrinken wenn Du am Erfrieren bist - die Blutgefäße erweitern sich, Dir wird warm, und dann stirbst Du mit einem blöden Grinsen im Gesicht.
Gefühle kann man sich als eine Form von Luxus erlauben, wenn alles prima ist und man mit einem eisgekühlten Drink in der Hand am Pool sitzt.
Aber jetzt im Moment ist der Pool gesperrt & es ist nicht die Zeit um sich zu besaufen."
In absehbarer Zeit werden zu treffende Entscheidungen ENTWEDER von Künstlicher Intelligenz/Bill Gates ODER vom örtlichen Clan-Chef getroffen werden, und im einen wie im anderen Falle werden DEINE Gefühle dabei keine besondere Rolle spielen (es sei denn Du bist die KI oder der Immortan Joe , versteht sich).
Das ist einfach, meiner Meinung nach, die unausweichlicher Konsequenz aus der verschissenen Sackgasse in der sich die dämliche Menschheit festgefahren hat.
Die Probleme sind längst viel zu groß, viel zu viele und viel zu komplex als daß solche Pappnasen wie Politiker oder deren "Berater" sie auch nur verstehen geschweige denn lösen könnten, und schon garnicht solche mit "Gefühlen" oder "Visionen" oder welche die "Kompromisse" eingehen.
Solche Zeiten hatten wir mal, so wie wir mal einen Kaiser hatten.
Entweder werden zukünftige Entscheidungen nüchtern & sachlich durch KI für das große Ganze getroffen ODER die ganze Scheiße zerbröselt eben wie eine Sicherheitsscheibe in Millionen winzige Teile & Probleme werden direkt vor Ort gelöst wie in den guten, alten Tagen.
Das sollte man sich klarmachen, wenn man darüber nachdenkt auf was man in der kommenden Zeit verzichten will und kann. Gefühle stehen da ganz oben auf der Liste.
Verhärte Dein Herz, umarme das Grauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.