Sonntag, 31. Mai 2020
Zweitausend Jahre
"Bell flight fourteen you now can land
Seen you on Aldebaran, safe on the green desert sand
It's so very lonely, you're two thousand light years from home
It's so very lonely, you're two thousand light years from home"
In einem seiner Bücher erzählt Bukowski wie er irgendwo in L.A. auf einer Party ist & mitten in der Nacht geht vor der Tür irgendwelche Scheiße ab & die Bullen kommen mit mehreren Einsatzwagen deren Alarmlichter die ganze Umgebung in blaues Flackern tauchen und er meint zu der ganzen Szene lakonisch: "2000 Jahre Christentum & was hat uns das eingebracht? Knarzende Stimmen über Polizeifunk die versuchen die ganze mürbe Scheiße zusammen zu halten."
Jetzt ist offensichtlich der Zeitpunkt gekommen an dem sich die mürbe Scheiße nicht mehr zusammenhalten läßt & ich find´s eigentlich ganz geil wenn ein Haufen Subhumanoider eine Daimler-Filiale kurz & klein macht, inklusive der Luxus-Hobel die sie nicht mal mehr klauen können weil man da nicht mehr einfach nur zwei Kabel zusammenhalten muß -
Daimler down
Die Cops gucken sich das Ganze weitgehend nur an & beschränken sich darauf ihrerseits den Abschaum zu looten indem sie denen ihre Wasservorräte wegnehmen...
Amtliche Massnahme
...oder zur Not auch mal `ne fette Frau weg zu klatschen -
Smack that bitch up
"Ihr wisst ja; ich hasse die Cops. Es sei denn sie sind gewalttätig. Dann machen sie nämlich genau das wofür der Staat da ist wenn ein paar lästige Störenfriede den Frieden stören wollen."
http://post-collapse.blogspot.com/2020/05/die-medien-existieren-nur-um-dich.html
Genau. Wie dumm-naiv muß man eigentlich im Jahre 2020 sein um noch immer zu glauben, die Bullen wären da um die Bürger zu beschützen?
Die Bullen sind für "Erwachsene" das was der "Schwarze Mann" früher mal für Kinder war.
"Wenn Du Deinen Teller nicht leer ißt, Dein Zimmer nicht aufräumst, Deine kleine Schwester nochmal haust... Dann kommt der Schwarze Mann UND HOLT DICH!"
Aber die Nummer mit dem Schwarzen Mann zieht eben nur solange die Gören an ihn glauben.
Wenn es Dein Job ist, die Leute soweit einzuschüchtern daß sie nicht in JEDEM Moment ALLES in die Tat umsetzen was ihnen grad an großartigen Ideen durch die hohle Rübe rauscht, dann mußt Du denen auch wirklich die Peitsche geben wenn sie frech werden. Machen die Bullen aber nicht.
Weil sie nicht dürfen.
"Wer ist die Heldin, die die Tötung von George Floyd bekannt machte?"
https://www.welt.de/kultur/plus208515511/Darnella-Frazier-Wer-ist-die-Heldin-die-die-Toetung-von-George-Floyd-bekannt-machte.html
Ist mir scheißegal wer diese Heldin ist. Will ich nix von wissen. Ich weiß schon viel mehr als gut für mich ist.
(Würde mich auch nicht wundern wenn diese Heldin indirekt schuld an dem Todesfall ist weil sie und die anderen Schreihälse die Cops bei der Festnahme abgelenkt & die Sache in die Länge gezogen haben.)
Was ich auch nicht weiß und überhaupt nicht begreifen kann - warum eigentlich diese Redaktion nicht von der Polizei gestürmt & die Insassen verhaftet werden, wegen Volkverhetzung, Anstiftung zur Gewalt und dem ganzen Kram der sonst ständig den "Nazis" vorgeworfen wird.
Oder hier:
"Der Tod des Schwarzen George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz lässt Minneapolis nicht zur Ruhe kommen: Auch in der vergangenen Nacht erlebte die Stadt trotz Ausgangssperre gewaltsame Proteste. Sicherheitskräfte und Demonstranten gerieten aneinander. Die Polizei setzte Tränengas und Blendgranaten ein. An mehreren Orten wurden Geschäfte geplündert." tagesschau
Diese Fickspechte rechtfertigen ALLES was jetzt passiert mit EINER möglicherweise nicht ganz korrekten Aktion EINES einzelnen Typen.
In meinen Augen stiften die damit, ohne es klar auszusprechen, zum Widerstand gegen Vollzugsbeamte und eigentlich sogar zu offenem Aufruhr an.
Diese Schweine haben diese ganze Scheiß-Situation überhaupt erst herbeigeschrieben und fachen das Feuer jetzt noch an.
Es ist DEREN Schuld und die Schuld von verfickten, unfähigen, abartig perversen & korrupten Politikern wenn z.B. dieser FedEx-Fahrer, der keine Lust hatte sich aus der Kabine ziehen zu lassen, einfach losgefahren ist & den Plünderneger zwischen den Zwillingsreifen geschmeidig in den Asphalt massiert hat.
Do not fuck with FedEx
2000 Jahre Christentum und jetzt sowas.
Der panische LKW-Fahrer rettet sich und seine kostbaren Pakete mit den Dildos für die weiße Mittelschicht vor den gierigen Griffeln der edlen schwarzen Menschen die Gerechtigkeit für einen Typen wollen der (nach allem was man so liest) nur durch reinen Zufall überhaupt erst 46 Jahre alt geworden ist, während der Präsident feixend im Panic Room sitzt und genüßlich die Demokraten-Gouverneure triggert:
"US-Präsident Donald Trump bot den Behörden in Minnesota zudem die Hilfe des US-Militärs an. Es sei "bereit, willens und in der Lage", zu helfen. Die Truppen seien sehr schnell einsatzbereit, "wenn sie unser Militär überhaupt wollen.""
Und das wird jetzt nicht mehr aufhören.
Die Corona-Krise vermischt sich mit dem U.S.-Rassenkrieg & man kann schon mal Wetten darauf abschließen welche Krise wohl als nächste aufgebaut werden wird.
Krieg, Asteroiden-Einschlag, Vulkanausbruch, fleischfressende Kakerlaken... da geht so Einiges.
Das ist es gewesen mit den gemütlichen Zeiten.
In ein paar Monaten werden die Leute vielleicht schon sagen "Mann, war das noch schön als wir NUR eine scheiß Schutzmaske tragen mußten um einkaufen zu gehen."
oder
"Kinder, war das schön als wir noch Einkaufen gehen konnten."
oder
"Ich kann nicht atmen."
Am Besten bestellt man sich schon mal eine Indoor-Therapie-Schaukel.
Oder einen Jagd-Bogen.
Irgendwas halt um sich gut zu fühlen, solange man überhaupt noch was kriegt für´s Geld & solange der Amazon-Bote noch durchkommt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.