Samstag, 23. Mai 2020

Nach der Welle 14 - Doom on/off


18.5.2020

23.5.2020

Braves Virus. Muß nur irgendwas von "Lockdown" hören & schon gibt´s keine Neuinfektionen mehr.
Währenddessen sitzen hier die NPC wieder gegenüber auf dem "Bürgersteig" vor dem drecks Bäckerei-Discounter & schieben sich das massive Frühstück in die Fressen als wären sie am Verhungern & hätten nie den Ausdruck "Schmierinfektion" gehört.
Diese Masse von Viechern, die sich stumpf & ächzend den minderwertigen Fraß aus Fett, Zusatzstoffen & billigen Kohlenhydraten einverleibt als wäre es harte Arbeit, wie fette Raupen ein Blatt, widert mich an.

Was irgendein stinkender Penner irgendwo in China im Dezember oder Januar an Rachenrotz ausgewürgt hat wurde innerhalb einiger Wochen fleißig rund um den Globus verteilt & die hocken da als wenn nix gewesen wäre.
Grad haben sie noch angstschlotternd die Nachrichten verfolgt & darauf gewartet daß Gevatter Tod an ihre Tür klopft & schon ist wieder alles vergessen und die Sonne scheint.

Ich betrachte sie durch die Spalten in den Jalousien & träume von Massengräbern.
Es sind schöne Träume.

"Rammstein
Ein Massengrab
Rammstein
Kein Entrinnen
Rammstein
Kein Vogel singt mehr
Rammstein
Und die Sonne scheint"



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.