Samstag, 9. Mai 2020

Nach der Welle 6 - Einstürzende Deutschbauten

"In der bayerischen Landeshauptstadt kamen laut lokalen Medienberichten mehrere tausend Menschen zusammen. Motto der angemeldeten Veranstaltung war das Thema „Grundrechte“, teilnehmen durften eigentlich nur 80 Menschen.
Die Polizei schritt trotz Verstößen gegen die Abstandsregeln nicht ein, war aber mit 300 Kräften vor Ort."

"In Frankfurt zogen am Samstag hunderte Menschen mit Transparenten durch die Innenstadt und riefen „legt den Maulkorb ab“, „schließt Euch an“ und „Widerstand“. Nach Polizeiangaben handelte es sich um eine nicht angemeldete Kundgebung. Zeitweise hätten sich mehr als 500 Menschen beteiligt, der Mindestabstand von 1,5 Meter sei zum Teil unterschritten worden. Die Polizei wies nach eigenen Angaben mehrfach daraufhin, löste die Demonstration aber nicht auf."
(welt.de)

"Demnach müssen die Kreise und kreisfreien Städte Schutzmaßnahmen ergreifen, wenn es mehr als 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in einer Woche gibt. Im Kreis Steinburg liegt die Zahl der Neuinfektionen nach Angaben des Kreises bei 87. Der Grenzwert mit 131.000 Einwohnern liege bei 66 Neuinfektionen...
Schutzmaßnahmen für den ganzen Kreis sind in Steinburg nicht geplant. Die dort gestiegene Zahl von Corona-Infektionen und die damit einhergehende Überschreitung des Grenzwerts seien "derzeit auf ein lokal begrenztes Ausbruchsgeschehen" im Zusammenhang mit dem Schlachthof in Bad Bramstedt zurückzuführen, sagte Gesundheitsminister Garg...
Der Deutsche Landkreistag plädiert unterdessen für eine zielgenaue Anwendung der Obergrenze von Neuinfektionen. Präsident Reinhard Sager (CDU), der Landrat des Kreises Ostholstein, sagte, es komme nach wie vor darauf an, "flexibel und intelligent zu handeln. Und gerade nicht schematisch.""
(NDR)

Ja genau. Wir erlassen also Vorschriften und drohen mit dem Finger, aber wenn sich Keiner dran hält isses auch wurscht.
Gut, daß das mal geklärt ist.
"Zielgenaue Anwendung, flexibel und intelligent handeln & gerade NICHT schematisch", jo, das sollte man sich gut merken für die Zeit "danach".
"Wie, ich darf nicht bei `Rot´ über diese Ampel fahren wenn weit und breit kein Verkehr ist? Da bretter ich mal flexibel durch und gehe eben gerade NICHT schematisch vor. Habt Ihr doch auch gemacht."
Was diese ganze Mäusescheiße für das zukünftige Verhalten der Triebgesteuerten da draußen bedeutet sollte jedem denkenden Wesen klar sein.
Ist ja nicht so, als hätten die BISHER besonders viel Mühe daran verschwendet, Vorschriften & Gesetze zu befolgen, sich vernünftig zu benehmen oder halbwegs Rücksicht auf das Gemeinwesen zu nehmen.

Die Meldung zu den Demonstrationen muß man sich dann noch unter Berücksichtigung der Tatsache zu Gemüte führen daß in 9 Tagen die Dummball-Bundesliga wieder startet.
DIESELBEN Schergen die jetzt Demonstrationen auflösen sollen wegen "Verstoß gegen das Abstandsgebot" stehen dann in den Stadien inmitten Zehntausender von johlenden Primaten.

Es war mir natürlich schon lange klar, daß diese ganze Gesellschaft und der Großteil des darin hausenden Gesindels absolut kaputt & hirngefickt sind, aber jetzt im Zuge der aktuellen "Krise" wird mir diese Tatsache nunmehr sozusagen in Erz gegossen, wie eine mächtige Glocke die mit jedem Schlag Zeugnis ablegt von der wahnwitzigen Dummheit des Homunkulus stupidus und seiner Zivilisation.

DIE können ja auch garnicht dafür, man kann ihnen ihre geistige Behinderung nicht mal vorwerfen. In dieser Gesellschaft KANNST Du garnicht mitspielen, wenn Du nicht den entsprechenden Dachschaden hast.
Guck Dir nur mal bewußt einen Werbeblock im deutschen TV an, am besten nachts bei einem "Privatsender" oder schalte einmal zur Prime Time durch die Programme.
Nicht verwunderlich daß so viele Zuwanderer hier psychische Probleme zeigen.
Deren Gehirne sind wohl noch zu wenig gefickt & können den monströsen Irrsinn, auf dem diese ganze westliche Scheißgesellschaft aufgebaut ist, überhaupt nicht verarbeiten und verkraften.

Vielleicht zerlegt sich dieses ganze Irrenhaus ja bei dieser Gelegenheit so weit, daß hier wieder Gesundes nachwachsen kann.
Aber dafür müßte schon wirklich eine MENGE Totholz & Gestrüpp abgefackelt werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.