Sonntag, 24. Mai 2020

Modifizierung des Kerngeschäftes

"Die Beamten mussten die Wohnungstür eintreten, um den Jugendlichen von der am Boden liegenden Frau wegzureißen, die mit schweren Verletzungen und tiefen Bisswunden im Gesicht in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Um 2.40 Uhr wurden über den Polizeinotruf gleich mehrere Anrufe besorgter Bürger entgegengenommen, die laute Schreie einer Frau wahrnahmen. Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mühlacker konnte kurz darauf das betreffende Zimmer in einem als Anschlussunterbringung für Flüchtlinge dienendem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße finden, aus welchem die Schreie weiterhin zu hören waren. Die Beamten mussten die verschlossene Wohnungstür eintreten. Sie konnten sofort und ohne große Gegenwehr den jungen Somalier festnehmen, der noch auf die am Boden liegende und blutende Frau einschlug, als die Polizei schon die Wohnung gestürmt hatte."
https://www.pz-news.de/region_artikel,-Rohe-Gewalt-16-Jaehriger-schlaegt-brutal-auf-Frau-ein-und-beisst-ihr-tiefe-Fleischwunden-ins-Gesicht-_arid,1443193.html

Diese Gauner-Visage gehört dem OB von Mühlacker (FDP):



Und das hier ist eine (auszugsweise!) Liste seiner Tätigkeiten:


(Quelle)


Läuft in Buntland, würde ich sagen.
Daß diverse 3-Welt-Scheißlöcher diesen "Flüchtlings"-Hype nutzen um sich ganz besonders überflüssiger & nervender Individuen oder Gruppen zu entledigen ist nicht nur naheliegend, sondern sehr wahrscheinlich.


Eigentlich wären die ganz schön blöd wenn sie es NICHT täten, und die für blöd zu halten wäre rassistisch.
Auf diese elegante Art & Weise sind sie das Pack los & müssen die nicht mal kalt machen, sich mit den Leichen herumärgern UND möglicherweise dadurch Gibs aus dem Westen verlieren weil MUH MENSCHENRECHZVERLETZUNK!!!

Während im goldenen Westen die Institutionen regelrecht LECHZEN nach Kundschaft in Form von Geisteskranken und/oder Kriminellen, die behandelt, therapiert, gepflegt, gepudert & gewindelt werden müssen.

Genaugenommen sind eigentlich ALLE gut bedient mit diesem Spiel, abgesehen von den paar Einzelfällen in Gestalt von Personen die NICHT daran verdienen (Geld, Macht, Reputation) sondern dadurch verlieren (Lebensqualität, Wohnraum, körperliche Unversehrtheit und so weiter). Die sind marginal.
Wie soll´s denn sonst weitergehen? Die Autoindustrie ist am Ende, Waffenindustrie wird abwandern/abgekauft, die Schulen & Universitäten sind ein Witz, deutsche IT ist nicht konkurrenzfähig (sag ich einfach mal), produziert wird eh im Ausland...
Da bleibt nicht viel übrig als Dienstleistung & sozialer Scheiß.

Die technische Entwicklung und Produktion spielt sich in Asien ab, die Babykanone steht in Afrika, Energie kommt aus Russland & dem nahen Osten, die Drogen aus Südamerika -
und Buntland wird Gefängnis, Krankenhaus & Klapsmühle oder allgemein soziale Müllkippe für den Rest der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.