Freitag, 8. Mai 2020

Nach der Welle 4 - Geht los

"Nach Schusswaffengebrauch von Polizisten ist am Freitagvormittag in Osnabrück ein Mann gestorben. Zuvor soll der 67 Jahre alte Mann die Beamten mit einer Stichwaffe angegriffen haben. Im Laufe der Auseinandersetzung, bei der Pfefferspray versprüht worden sein soll, seien zwei Schüsse gefallen, wie die Staatsanwaltschaft Osnabrück am Mittag mitteilte. Der Mann habe sich danach in seine Wohnung zurückgezogen und sei dort gestorben."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Osnabrueck-67-Jaehriger-stirbt-bei-Polizeieinsatz,polizeieinsatz266.html

Whooha!!! Ein 67-jähriger mit Stichwaffe! Gut daß wir so eine kompetente & schlagkräftige Polizei haben.
Möglicherweise war der böse Mann ja einer von diesen brandgefährlichen "Corona-Kritikern".
So wird es jetzt weitergehen & zügig eskalieren.
"Die genauen Abläufe sind noch nicht geklärt. Laut Staatsanwaltschaft sollte der Mann auf ärztliche Anordnung in die Psychiatrie eingeliefert werden. Weil er die Rettungskräfte attackiert haben soll, seien in Absprache mit dem Ordnungsamt drei Polizeibeamte hinzugerufen worden. Daraufhin soll der Senior die Waffe gezogen haben. Die genaue Todesursache soll eine Obduktion klären."
"...der Senior...", ha ha, hört man da eine ganz leise Kritik? Da wird wohl einigen langsam der Kragen eng in den Reihen der Journaille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.