Donnerstag, 7. Mai 2020

Nach der Welle 2 - Ihre Gebühren bei der Arbeit


Hier noch eine Kopie, falls das Video bei YT verschwindet (à la "Mkay, Ihr bezahlt zwar den Dreck aber habt keine Rechte daran, Ihr armseligen Lutscher, hö hö"):
https://streamable.com/3ynte6

Transkript:
"Der Status quo ante, also zurück zur alten Normalität, ist vielen Wirrköpfen die sich im Netz unter Widerstand 2020 und anderen Namen tummeln nachgerade ein Herzensanliegen. All diesen Spinnern und Corona-Kritikern sei gesagt: Es wird keine Normalität mehr geben wie vorher. Madonna, Robert de Niro und rund 200 andere Künstler und Wissenschaftler fordern zu Recht nach der Corona-Krise Lebensstil, Konsumverhalten und Wirtschaft grundlegend zu verändern."

So eine massive Kackwurst aus Dummheit, Arroganz & Unfähigkeit muß man wirklich erstmal sacken lassen bevor man die Spülung zieht.
"Wirrköpfe... Spinner & Corona-Kritiker" - WAS?!
"Madonna hat gesagt..." - WIE?! Wer ist das und was hat die zu melden?
Und, mhmm, die Forderung nach Veränderung find ich ja in Ordnung, aber was ist eigentlich die Begründung? Ist es, daß diese Lebensweise in absehbarer Zeit die Lebensgrundlage des "Homo sapiens" aka Homunkulus stupidus unwiderruflich zerstören wird?

Nö, es ist DAS MÄCHTIGE CORONA VIRUS!!!


!
!!
!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein lautloser Killer der so DERMASSEN GE-GE-GE-GEFÄHRLICH ist, daß es alleine hier in "meiner" Stadt innerhalb der letzten sieben Tage 1 neu Infizierten auf 100.000 gab. Einen auf Hunderttausend. Oh unausprechlicher, namenloser Horror! WAS FÜR EIN GRAUSAMER GOTT DES GEMETZELS LÄSST SO ETWAS GESCHEHEN?!?!?
Quelle: NDR

Na gut, die betreffende Person lebt wohl noch (sonst würden die es hier wohl mit Lautsprecherwagen verkünden), aber nur weil es ist Deutschland hier & darum top medizinische Versorgung und so. Anderen Falls wäre diese bedauernswerte Person aber sowas von tot & das vermutlich in der Blüte ihrer Jahre, also mit ca. 97 und mit diversen Vorerkrankungen wie Darmkrebs, Schlagfluß & Gürtelrose.

Ha ha, mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich.
"In Landkreisen und kreisfreien Städten müssen bundesweit sofort Maßnahmen ergriffen werden, wenn es innerhalb von sieben Tagen mehr als 50 Fälle je 100.000 Einwohner gibt."
Bei Bedarf läßt sich das zeitnah regeln indem man einfach mal ein paar Leute mehr testet.

Die Zahl der Infektionen bedeutet na klar einen Scheiß und hängt von der Zahl der durchgeführten Tests ab. Wenn man gar nicht testet hat man eben NULL Fälle. 
Aber mir soll´s recht sein, ich gehöre ja wie gesagt nicht mehr zu dieser Spezies.
Falls ich denn überhaupt jemals dazu gehört habe.
Eigentlich kamen mir die Anderen alle schon ziemlich seltsam vor als ich ein kleiner Junge war & ich hab mich lieber still in eine Ecke gesetzt und was gelesen anstatt denen zuzuhören.

Bemerkenswert ist diese Entwicklung in Staatsfunk & Müllpresse allemal und das auch für den unbeteiligten Beobachter... abgesehen davon, daß der Ton immer schärfer wird & sich eigentlich von der Propaganda des III. Reiches nur noch in der Bild- und Tonqualität unterscheidet, sieht man hier überdeutlich was hinter dieser "Krise" wirklich steckt & wohin die Reise gehen soll.
Hab ich ja schon vor knapp 2 Monaten hier geschrieben:
"
Auf Dauer kann das nicht funktionieren, und vielleicht ist dieser ganze Corona-Kram einfach nur ein willkommener Vorwand um diesen ganzen Zoo voller glücksgeiler Zweibeiner mal wieder einzubremsen, bevor der Planet endgültig den Geist aufgibt.
Mit dem erhobenen Zeigefinger der Klimagöre hat´s nicht geklappt, also hält man dem Pöbel jetzt das Thermoter an die Rübe wie eine Deagle und sagt "Oh, oh, das sieht nicht gut aus, ab in die Quarantäne." Nebenbei wird kurz mal die Weltwirtschaft abgefackelt, und danach leben wir dann eben wieder wie die Waltons.
Naja, jedenfalls die meisten von "uns"."


Also, ich find´s eigentlich ganz gut.
Meine Balkon-Kartoffeln gedeihen prächtig - 
Grad mal 1 Monat im Topf... noch ein paar Wochen & ich kann ernten.
Sowas finde ich dann doch erheblich interessanter & spannender als den Sprechdurchfall eines extrem überbezahlten TV-Speichelleckers.

update:
Oh, da hat mal jemand mehr getestet -

 
https://www.24vest.de/nrw/muensterland/coesfeld-corona-infektionen-westfleisch-grenzwert-ueberschritten-13754532.html

Die Frage ist nur WIE sie es begründen werden daß keine neuen Verschärfungen erlassen werden.

2. update:
Ach, wozu sich überhaupt noch irgendeine Ausrede aus dem Arsch ziehen... sie haben einfach keine Lust dazu sich an die Vorschriften zu halten & fertig sind sie damit.
Wen interessieren denn schon irgendwelche Anweisungen von eier- und ehrlosen Polit-Huren?

https://www.tagesspiegel.de/politik/landkreise-reissen-neue-virus-obergrenze-greiz-und-coesfeld-haben-corona-regeln-bisher-nicht-verschaerft/25813244.html
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.